preload
basicPlayer

Fast fertig... Bitte bewerten!!!!!! 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 11:32   Titel: Fast fertig... Bitte bewerten!!!!!! 100% back Antworten mit Zitat

Also mein Team steht soweit, wollte mal eure Meinung hören;)...

Wir spielen in ner großen Liga und ham 5 mitnehmen als Übergang gewählt, wodurch die Top-Stürmer alle vergeben waren. Dazu ham unsere neueinsteiger 30 Mille bekommen, also musste man nehmen was man kriegt^^....

Hab noch was Kohle übrig, die werd ich heute versuchen in Korkmaz zu investieren und dann noch versuchen Costa zu kreigen, der auch bald mal kommen sollte....

Helfe bei Link 100% back....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

tor:note2 weidenfeller gut ziegler der richtige ersatz

abwehr:note3 hier fehlt es dir ein wenig der einzige sichere stamspieler ist meira und der wechselt vielleicht,bei rukavina(owomoyela)undd djakpa(sarpei) muss man abwarten

mittelfeld:note1 sau stark!!! barnetta,ze roberto,hustzi,raffael alles spieler die die 100punkte und mehr schaffen werden

sturm:note2 pantelic sehr gut aber wen stellst du sonst noch auf? gekas genau wie dzeko kein stamm da würde ich eher noch hashemian spielen lassen da dieser bie bochum neber sestak den sicheren platz hat!!

hier bitte rückhilfe

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301029
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: So Lala, bin nicht wirklich überzeugt von Weidenfeller. Bei den guten Torhütern in der Liga eher ne 3

Abwehr: Steht eher auf wackeligen Füßen. Der Fernando Fluch ist wohl über seinem Zenit, Rukavina ist durchaus ein Hoffnungsträger und die anderen Spieler sind meines Wissens keine festen Stammspieler. Auch hier eher ne 3

Mittelfeld: Das Prunkstück deines Teams: Barnetta, Ze, Huszti und ich denke auch Raffael werden dir gute Punkte bringen. Epalle, Castelen, Farnerud kannste verticken 2

Sturm: Pantelic ist sehr gut, Dzeko wird vielleicht nicht wieder so stark wie letztes Jahr wegen starker Konkurrenz in Wolfsburg und Hashemian könnte einschlagen. Also eigentlich fehlt hier noch ein guter Stümer

*** Und hier von dir für mich:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301093
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller war vorletzte saison sehr stark, in der letzten saison waren jedoch schon einige fehler dabei, wodurch er nicht ganz unumstritten war. Wird abzuwarten sein, wie die saison verläuft. Note: 3

Abwehr: Miera und Yahia behalten, den Rest weg!!! Rukavina wird es gegen Owomoyela sehr schwer haben und der Rest deiner Abwehr spielt nicht. Dringender nachholbedarf. Note 5

MF: Sehr stark besetzt, würde ich nix dran ändern, nur vllt epalle gegen einen Abwehrspieler tauschen. Note: 1

Sturm: Eig ganz gut, nur Wechselgefahr bei pantelic vorhanden und dzeko wird auch nciht sicher stamm sein, da magath noch einen topstürmer holen wollte. Hier würde ich die Transferpolitik im auge behalten. Note: 2

Bitte hier zurückhelfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301027
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Abwehr kommt defintiv noch einer....

Da sind auch noch genug da (Subotic, Costa, Zaccardo, Barzalgi, Lahm, Castro.....)

Sturm ist alles schon weg... Hab mir deshalb Gekas und Dzeko geholt (zum Marktwert) um etwas spekulieren zu können....

Immer weiter bewerten Jungs^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.