preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Team 110% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 10:55   Titel: Bitte bewertet mal mein Team 110% RH Antworten mit Zitat

Hey, wäre coool, wenn mein Team mal bewertet werden würde, damit ich weiß, wo ich mich noch verbessern kann, helfe auch gerne bei Linkangabe zurück *g*

Wäre auch cool, wenn ihr mir sagen würdet wen ich noch besser verkaufen sollte und wen ich im Mittelfeld aufstellen sollte, spiele mit 442
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

So dann fang wir mal an.

Tor: Passt.Hast einen Topkeeper in einem Topteam. Note 1

Abwehr: Hast mir Castro und Maltritz 2 gute Leute.Subotic muss man abwarten wie er sich macht und der Rest ist nicht wirklich stark.Brauchst auf jeden Fall 1 Stammspieler und 1 Ersatz. Note 3+

Mittelfeld: Top.Keine Veränderung nötig.Hast 4 Stammspieler in guten Teams und genug Ersatz.Hast zwar keinen Kracher wie Diego vdV oder RIbery aber passt alles. Note 2+

Sturm: ziemlich Schwach besetzt.Brauchst definitiv noch 1-2 Mann.Hast zwar mit Hanke und Schlaudraff beide Hannoverstürmer nur was machst du wenn Hannover patzt??Auf jeden Fall nachrüsten mit einem Topstürmer. Note 2-

Bitte helf mir auch!!!!!! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300971
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, hat denn sonst keiner ne Meinung, wie gesagt helfe gerne zurück wenn es möglich ist
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

also würde 3-5-2 spielen!!!

tor:note2 wiese guter torhüter hol dir noch vander

abwehr:note2- castro,subotic,maltritz bei ihnen stimmt preis und leistung,silva und simuek guter ersatz

mittelfeld:note 2+ de jong,skela gute punkter,schweini nach guter em stamm bei klinsi,schneider findet zu alter form zurück ,salihovic wichtigster mann im mittelfeld von hoffenheim,rost ebert imhof gute ersatzbank

sturm:note 2- traue beiden viel zu aber ich würde hanke durch einen anderen stürmer ersetzen damit falsl hannover 0tore schießt du nicht vollkomen phnep unkte dastehst^^

fazit:
tor: wiese
abwehr:castro,subotic,maltritz
mittelfeld:salihovic,schneider,schweini,skela,de jong(falls schweini nicht spielt ebert oder rost rein)
sturm:schlaudraff,und neuer z.b. grafite oder kießling

hier bitte rückhilfe

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301029
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist mit der beste, 2 grottenspiele musst du einplanen, aber der Rest ist sehr gut... Würde dir noch raten die Nummer 2 zu verpflichten (Vander), da Tim einige male Verletzt war..

2

Abwehr: Subotic ist von Klopp bisher aufgeabut worden und er wird es auch beim BVB tun. Der Junge ist ein Riesentalent. Maltriz ist solide und gesetzt. Da Silva und Simunek eher nicht, auch wenn Simunek chancen kriegen wird... Für den anfang reicht das, aber versuch dich da weiter zu stabilisieren....

4+

Mittelfeld: Salihovic und Schweini könnten starke Saisons spielen. Aber bei schweini denkt man das immer und es kommt nich viel dabei rum... Schneider wird es schwer haben, seine Form wiederzufinden, würd ihn noch am ehesten verkaufen... Skela genauso, denke nicht, dass er noc hso eine starke Saison spielen kann. Rost, de Jong und Ebert sind solide....

Verkauf Schneider und Skela und hol dir dafür 1 Verteidiger und einen MAnn im Mittelfeld... Dann kannst du Schweini, Sead, De Jong und den neuen als Stamm spielen lassen... Versuch an Kehl zu kommen, wenn er gesund bleibt, räumt er ordentlich ab...

2-

Sturm: Sehr Hannoverlastig.... Würd abwarten, ob Schlaudraff weiter steigt und dann versuchen für das Geld an Frei, Pantelic oder Grafite zu kommen, wenn sie noch zu haben sind....

3

help back:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor: Mit Wiese natürlich einen Top Mann
2+

Abwehr: Mit Castro und Maltritz zwei gute Leute und bei Subotic muss man mal schauen wie der sich entwickelt bei BVB
4+

Mittelfeld: Ein Super Mittelfeld, aber ich würde 1-2 verkaufen und dafür lieber in einen guten Stürmer investieren. Mit Schweinsteiger, Salihovic, Schneider.. Pkt Garanten wenn sie spielen
2

Sturm: Zu Hannoverlastig

Würde einen verkaufen und versuchen sich einen guten Stürmer von einem anderen Verein zu sichern, weil wenn 96 mal schlecht spielt, kann dein Sturm schon kaum pkt holen
3

RH bitte hier : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2924913#2924913

lg
Thorben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.