preload
basicPlayer

Kaderbewertung/ Rückhilfe garantiert!! Max. 6 Bewertungen!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie findet ihr mein Team?
besser gehts kaum
12%
 12%  [ 1 ]
klasse
25%
 25%  [ 2 ]
durchschnittlich
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 21:57   Titel: Kaderbewertung/ Rückhilfe garantiert!! Max. 6 Bewertungen!! Antworten mit Zitat

Hey Leute,wollte mal mein Team bewerten lassen,ob es gut genug für kommende Saison ist.

(Toni bitte nicht mitbewerten ,da ich ihn aufgrund von Schulden verkaufen muss)

Wie in der Überschrift schon genannt, möchte ich max. 6 Bewertungen haben.

Rückhilfe ist natürlich klar!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

niemand?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon,ist wichtig.

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

tor: miller ist nen starker ohne verletzung hätte er letztes jahr 90-100p gemacht allerdings haste nicht den richtigen ersatz mann -------->2-

AB: Mathijsen und rafinha top jansen weiß ich nicht so recht------->2

MF: Tinga und da silva gehen mMn nächste saison richtig ab beim bvb chris is nen starker aber extrem verletzungs anfällig!----------->2+

Sturm: keine klagen der is klasse----------->1-

Fazit: du hast ne gute manschaft aber ich hatte schwierigkeiten deine manschaft zu bewerten da ich nicht weiß mit was für nem system du spielst jenach dem wie ob du mit 4-3-3 oder 3-4-3 spielst zieht das deine AB oder das MF nochmal um ne viertel note runter! hol dir den ersatz torwart von miller und kauf dir falls mal wieder geld vorhanden ist einen AB oder MF spieler

Über ne Bewertung von deiner seite würd ich mich sehr freuen!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300901
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

also dnake für deine bewertung nun meine...

tor:note2 miller ein guter mann die 2 ersatztorhüter verkaufen un den richtigen vom ksc holen

abwehr:note2 rafinha mathijsen sehr gut,bei jansen muss man abwarten ob und wie er spielt,demel,ziebig durchschnitt

mittelfeld:2- da silva,tinga gute leute,chris ok,kobiashvilli und castelen muss man abwarten,weis hat bei hoffneheim am ende stamm gespielt ,imhof ka

sturm:note1 toni perfekt,grafite perfekt,petric sehr gut,novakovic auch sehr gut

fazit:wen du kein geld ahst um weitere spieler zu verpflichten dann verkauf novakovic un hol dir noch einen fürs mittelfeld
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

torwart
2

miller ist ganz in ordnung. vllt kommst ja du an adler,neuer oder bengalio ran.

abwehr
2

rafinha,mathijsen sichere punkter, demel sollte auch eigentlich spielen.
ich halte ncihts von jansen, bei der em wieder eine katastrophale leistung klinsmann wird die gurke trotzdem spielen lassen.
ziebig hat auch paar gute spiele gezeigt.

mittelfeld
2

tinga sehr gut und sicher,chris sollte auch ganz gut ´punkten, zu dem rest kann ich nichts sicheres sagen. seh da keine sicheren sondern nur wundertüten

sturm
1

was soll ich dazu sagen, toni,petric und grafit, alles nr. 1 stürmer in ihren vereinen.

rückhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301073
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Miller hast du eig n ganz guten keeper, obwohl er zum schluss der saison eher schwach war. Note: 2

Abwehr: Rafinha und Mathijsen top. würde aber jansen und demel verkaufen, da sie nächste saison nicht die größte rolle in ihren vereinen spielen werden. Hier lieber 2 stammkräfte holen (maltritz o.ä.) Note: 3+

Mittelfeld: Wenn du mit 3 MF-Spielern spielst is das schon ganz ok, obwohl es grade im MF noch sehr starke spieler gäbe. Aber Chris und Da Silva werden schon recht gut punnkten können. Note: 2-

Sturm: Deine bestbesetzte Position. da du hier jedoch nur miit 3 spielern spielen kannst, würde ich an deiner stelle einen verkaufen und meine abwehr und mein MF stärken. Note: 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.