| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 12:53 Titel: Bitte einmal kurz Bewerten.Bewerte auch gerne zurück!!! |
|
|
|
Was meint ihr, kann ich so in die neue Saison gehen?Im Mittelfeld kommt entweder noch Hajnal oder Hamit Altintop (beide aus einem Tausch mit Westermann).
Wo könnte ich nochmal was verbessern?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 15:33 Titel: |
|
|
|
Tor: Mit Enke hast natürlich einen der Besten im Tor, vllt. noch Torwart Nr.2 von Hannover holen
Note:1-
Abwehr: Westermann top, bei lahm muss man abwarten wie er punktet,Görlitz,Maltritz solide
Note:2-3
Mittelfeld: Mit Diego einen überragenden Mann,es fehlen allerdings noch 2-3 spieler im MF.Porcello solide, ndjeng muss man abwarten.
Note:3-
Sturm: Farfan top, bei Helmes muss man abwarten ob er sich durchsetzt, Friend kann man ebenso wenig einschätzen
Note:2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 15:55 Titel: |
|
|
|
Danke für die Bewertung.Noch jemand vielleicht??Bewerte auch zurück!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 19:21 Titel: |
|
|
|
tor: enke im tor ist natürlich immer top. 1
abw: lahm punktet in der liga immer deutlich schlechter als die nationalmannschaft versprechen lässt. brouwers spielt bei einem potentiellen absteiger.... eigentlich nur westermann wirklich gut. 3-4
mf: diego ist natürlich top, aber da ausser ihm kaum was da ist, ndjeng hat sich bisher in der buli nicht durchsetzen können, würde ich da eher in die breite investieren. 3-4
sturm: helmes finde ich gut, farfan könnte auch top werden, aber ist für meinen geschmack mittlerweile schon zu teuer, für den preis kriegt man schon fast klose. friend spielt halt bei gladbach, aber prinzipiell gut. 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 21:12 Titel: |
|
|
Tor: 1+ nur noch ne Reserve fehlt...
Abwehr: Solide... würde aber Görlitz und Tosic verkaufen...
Mittelfeld: Würde Buckley verkaufen wenn das mit Bielefeld nicht klappt. Ansonsten finde ich es arg arg schwach wenn man von Diego absieht... Würde auf jeden Fall Hamit noch holen... Aber dann ist ein guter Punkter aus der Abwehr weg.
Sturm: Top.. dein bester Mannschaftsteil sofern sich alles so entwickelt wie erwartet. Sollte Helmes und Farfan nich zurechtkommen hast du halt ein Riesen Problem...
Fazit: Hamit holen fürs Mittelfeld. Schauen ob du Westermann halten kannst. nen günstiger Stammstürmer als Reserve. Und im Mitteldfeld alle verkaufen bis auf Diego und noch was gescheites holen.
Bitte Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301025
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 10:35 Titel: |
|
|
|
noch ein paar bewertungen bitte!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 10:43 Titel: |
|
|
torwart
1-
hatte selber enke und hab dann einfach spekuliert und bengalio gekauft, trotzdem super man der enke.
abwehr
2
lahm eine super em gespielt, westermann wird seine gute leistungen fortsetzen, sichere punkter schonmal. kaka is eine wundertüte wie alle brasilaner.maltritz und görlitz werden sehen was die so schaffen genauso der aufsteiger brouwers ob er sich durchsetzen kann.
mittelfeld
4
mit rolfes und diego hast du die einzigsten stars in deiner mannschaft. ich hab mri auch buckley gekauft hoffentlich geht der nach bielefeld oder bochum.
ze roberto ständig verletzt mal sehen ob er es schafft. hol dir noch ein paar spieler wie korkmaz,sahin oder kuba,chris usw.
sturm
3 oder 1
3 wundertüten wie friend,helmes und farfan. deswegen kann ich mich nicht entscheiden,hol dir ein gestandenen spieler wie frei der ist billig und verletzt
rückhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2924276#2924276
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 10:48 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe nun meine...
tor:note1 enke sehr gut noch den ersatztorwart(ich glaub fromlowicz)holen
abwehr:note2 lahm,westermann perfekt ,maltritz ein guter für dne preis,kaka brouwers wird es sich herausstellen was sie leisten können(evtl beide verkaufen und dafür mit 3,5 jemand besseres holen)
mittelfeld:note3 diego perfekt,rest schwach gibts nicht mehr zu sagen ,vielleicht bringt ndjeng oder porcello noch ein paar punkte sonst noch welche kaufen
sturm:note2 deine stürmer müssen sich alle erst mal in der bundesliga beweisen wobei ich das helmes und farfan locker zutrau nur bei friend bin ich etwas skeptisch
fazit:im mittelfeld fehlen dir noch 2-3 sichere punkteliferanten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 11:06 Titel: |
|
|
|
Tor: 1-
Enke super, aber noch keinen ersatz
Abwehr: 3+
Lahm: Vielleicht schafft er es unter Klinsmann auch in der Liga an seine Topform der großen Turniere ranzukommen. Halte ich dennoch für ein bsichen überteuert, für weniger Geld gibtgs gleichwertige Spieler
Westermann: Sehr guter Spieler, wird die 100 sicherlich wieder knacken, wenn keine Verletzung ansteht
Maltritz: Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Görlitz und Brouvers spielen bei möglichen abstiegskandidaten, riskant
Mittelfeld: 4-
Diego Top, ansonsten aber nicht mal einen weiteren stammspieler, wenn ich mich nicht irre
Sturm: 1-
Gefällt mir sehr, farfan steht bei mir auch ganz oben in der einkaufliste, wird imo einschlagen
helmes: bischen teuer, aber der junge hat potenzial
friend: der gladbacher, der die tore schießen wird
Ansonsten Danke für deine Bewertung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 11:46 Titel: |
|
|
Tor: 1-
Enke natürlich Topmann, nur Ersatz fehlt noch
Abwehr:2-
Mit Westermann und Lahm Topleute
Maltritz ist auch ein Guter
Rest muss man gucken, was die so machen
Mittelfeld: 4-
Nur Diego gut, Rest ist sehr schwach
Sturm: 2+
Mit Friend und Helmes zwei der besten Sütrmer der 2 Liga
Und Farfán natürlich auch ein Topmann
Fazit: Du musst dich aufjedenfall noch mit 2-3 guten Spielern im Mittelfeld versärken
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301071
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde