preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem Team? Helfe natürlich zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 09:33   Titel: Was sagt ihr zu meinem Team? Helfe natürlich zurück! Antworten mit Zitat

Tor

Heimeroth

Abwehr

Ismael, M Friedrich, Sebastian, Pferzel Beck Tasci

Mittefeld

VIDAL, MARIN, CHRIS, HILBERT, FREIER, Hunt Lucio Carlos, Porcello, Lustenberger, Imhof, Munteanu

Sturm

HASHEMIAN, KARANYI, Kapllani, Larsen

Sind neu angefangen und ich denke ich hab mir n ganz gutes Team gebastelt hab auch noch n paar kleine (nicht aufgezählt) mit denen ich meine momentanen Schulden 1,3 Mios tilgen kann.

Jetzt denke ich bin ich im Mittelfeld aber überbesetzt und hätte jetzt die Chance Pantelic für 5,8 Mios zu bekommen...was sagt ihr tauschen gegen Marin? oder anders finanzieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal Danke für Deine Hilfe.

Tor:

Hab von Heimeroth noch nicht viel gesehen, kann ihn deshalb schlecht bewerten, würde aber auf jedenfall noch einen zweiten Keeper holen, da gibt es ein paar günsitge, die wahrscheinlich besser sind.

Abwehr:

Also Ismael ist wohl gesetzt und wird auch besser punkten als letzte Saison, da er ja verletzt war. M. Friedrich denke ich wird auch spielen und auch punkten. Beide behalten. Der Rest der Abwehr ist schwer zu beurteilen, aber dir fehlt noch mindesten ein richtig starker Abwehrmann, befürchte die drei aufgezählten werden nicht die großen Punkter.

Mittelfeld:

Die 4 Aufgestellten sind schon okay ( würde an deiner Stelle Marin behalten). Würde Hunt auf jedenfall behalten.Munteanu könnte weg, es sei denn er wechselt wieder zu Cottbus. Hat letzte Saison ja nix gerissen. Porcello würde ich auch halten und beobachten was er so bringt. Lustenberger wird abzuwarten sein, denke aber nicht ,dass er groß was bringen wird (also wenn Geldnot da ist ruhig verticken) über Imhof und Carlos kann ich nix sagen.

Sturm:

Ist Karany Kuranyi ( von Schalke)?? Wenn ja dann Larsen definitv weg!!! Zwar sind Kurani (oder wie man den schreibt) und Altintop zwar auch nicht die Bringer, aber Farfan ist auf jedenfall gesetzt und Larsen wird wohl keinen der beiden verdrängen können. wenn irgendwie möglich hol dir Pante!!!! Dringend nach bessern. Hashemian war bei 96 nicht Stamm,hat allerdings früher bei Bochum ganz gut gespielt (hier abwarten).
Von Kapllani halte ich auch nicht gerade viel.

Fazit: Dein Team ist wenn überhaupt Mittelklasse, Dir fehlen in allen Mannschaftsteilen die richtig großen. Viele Deiner Spieler sind zu dem nicht sicher Stamm ( das Problem habe ich auch). Also wenn irgendwie möglich noch irgendwie sichere Stammspieler kaufen und dafür Wackelkandidaten abstoßen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Heimeroth. Ist wahrscheinlich nicht der beste Punkter. Ich würde mir auf jeden Fall noch den Ersatztorwart von Gladbach holen.
Note: 4
Abwehr: Hier hast du keinen einzigen guten Punkter. Hier besteht eindeutig Nachholbedarf. Spieler die dir so um die 20 Punkte bringen, helfen dir nicht wirklich weiter.
Note: 4-
Mittelfeld: Schon besser. Allerdings würde ich hier einige Ergänzungsspieler verkaufen und in anständige Verteidiger investieren. Allerdings auch hier kein Kracher dabei
Note: 3-
Sturm: In Ordnung. Dein bester Mannschaftteil, wenn auch dünn besetzt. Nur Kuranyi und Hashemian machen wirklich Sinn. Alle anderen verkaufen.
Note: 2-

Fazit: Vor dir steht noch viel Arbeit.
Note: 3-

Bitte bewerte mein Team auch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.