preload
basicPlayer

m.d.B. um Bewertung meines Teams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
wozi1976
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 13:37   Titel: m.d.B. um Bewertung meines Teams Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir bisher folgendes Team zusammengestellt bzw. zugelost bekommen. Würdet ihr bitte mal eine Bewertung vornehmen und mit mitteilen wo ihr noch Schwachstellen seht? Vielen Dank im Voraus:

Tor: Pröll / Nikolov

Abwehr: Rukavina / Mohamad / Nilsson / Brouwers

Miitelfeld: Paauwe / Ch. Schulz / van Bommel / Marcelinho / Raffael / Josue

Sturm: Gekas / Fenin / Zidan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest marcelinho verkaufen(mit misimovic schon ein teurer spieler gekommen, der sicher nicht auf der bank sitzen wird!) und verkauf zidan..
als alternativen für die beiden schlage ich dir mal hanke und kacar(geheimtipp, vertrau mir) vor, und du hättest noch ca 3 mio übrig um deine abwehr nochmal mit jemandem wie van buyten zu verstärken.

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

hii

Tor: Mit Pröll einen nicht ganz so konstanten Spieler
3

Abwehr: würde ich mir an deiner Stelle noch einen wie M. Friedrich holen, bzw, einen anderen Stammspieler
4

Mittelfeld: Sieht doch ganz ordentlich aus, vllt. noch einen wie Salihovic holen
2

Sturm: Gekas auf jeden Fall verkaufen, wird warscheinlich nur Erstatz Spieler. Kießling und Helmes werden spielen. Zidan würd ich auch verkaufen, ich finde ihn zwar nicht schlecht, aber in Hamburg wird er wohl nicht so häufig zum Zuge kommen. Also für Gekas und Zidan noch einen Stürmer kaufen wie Novacovic oder Helmes
3-

RH bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2924913#2924913

lg
Thorben
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich mal

Tor: Pröll und Nikolov sind ok, bei Eurer großen Liga ist wahrscheinlich kein besserer zu haben; Note 3

Abwehr: ist mir zu zweitliga-lastig, Rukavina hat auch nur bedingt überzeugt. Hier brauchst Du noch ein paar solide Punkter, à la Maltritz; Note 3-

Mittelfeld: Raffael noch Dein Bester, wird wieder ordentlich punkten. Van Bommel gut. Schulz solide, aber kein Kracher, sowie Josue, der bei Comunio wenig Punkte macht. Marcelinho könnte es schwer haben bei der Einkaufsoffensive von Magath. Hier brauchst Du noch mindestens einen guten Spieler; Note 2-3

Sturm: vielleicht platzt bei Gekas der Knoten, aber die Konkurrenz ist stark. Fenin muß sich nun beweisen, das Talent hat er. Zidan wird nur punkten, wenn er in der BuLi wechselt, beim HSV bestimmt nicht.; Note 3

Generell solltest Du Dich noch verstärken. Ich würde die beiden Wolfsburger und Zidan verkaufen und mir dafür sichere Stammspieler holen.

Bitte RH http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300132
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

@aknorro2

Bitte halte Dich bei zukünftigen Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.