preload
basicPlayer

Team bewerten bitte. Rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 17:44   Titel: Team bewerten bitte. Rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

Ich befürchte, dass mein Kader einfach nur aus zuvielen Talenten besteht und keinen ausgereiften Spielern? Wie seht ihr das? Wen würdet ihr verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit pröll hast du einen guten torwart, du solltest dir aber für den fall der fälle noch einen zweiten mann ins team holen.
note 3+

abwehr: praktisch nicht vorhanden. fritz ist natürlich erste wahl, aber bei der derzeitigen wolfburger einkauspolitik kann es sein, dass simunek auf der bank landet. das wars ja auch schon. du musst mindestens 3 spieler (die auch punkten) dazu kaufen.
note 5

mittelfeld: der einzige mannschaftsteil mit dem du wohl keinen ärger bekommen wirst.
note 2

sturm: wenn rosenberg es schafft alle 34 spiele zu bestreiten: note 1. wenn er aber einmal ausfällt stehtst du komplett ohne sturm da. du brauchst mindestens noch einen zusätzlichen stürmer (besser wären 2).

ich befürchte, dass du es dir nicht erlauben kannst einen spieler zu verkaufen. dazu ist deine spielerdecke zu dünn.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal sei gesagt das dir in der Abwehr und im Sturm Spieler fehlen.

Tor: Passt.Pröll reicht aus.Würde vielleicht einen Ersatz holen.Note 2-

Abwehr: Ganz schwach.Fritz ist auf jeden Fall super aber da fehlen dir 3 Spieler.Selbst wenn du 3-4-3 spielst brauchst du mind. 1 Ersatzmann.Deshalb würd ich dir zu 3 Abwehrspielern raten,wovon 2 Stammspieler sein sollten. Note 5

Mittelfeld: Zwar hast du dort genug Spieler aber so an Qualität fehlt es dir dort trotzdem.Özil ist nicht gerade einer der Stammspieler ist und halte nicht viel von ihm.Streit wird es auch nicht einfach haben, besonders nicht wenn Engelaar noch zu Schalke kommt.Würde die beiden verkaufen und 2 Stammspieler holen. Note 3

Sturm: Dort wie bei deiner Abwehr.Brauchst dringen 2 Spieler wenn du mit 2 Stürmern spielen will, 3 neue wenn du 3-4-3 spielst.Rosenberg ist auf jeden Fall perfekt aber da fehlt noch was.Pantelic Farfan Olic Amanatidis Almeida Guerrero etc. sind Möglichkeiten.spielst du nur mit 1 Stürmer reicht auch nur 1 neuer Mann.Im Grossen und Ganzen aber Note 5.

Bitte auch um deine Bewertung http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300971
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

hi

tor: pröll war früher mal ganz gut aber jetzt gehört er in der bundesliga zu den schlechteren torhütern 4

abwehr: fritz is gut und simunek hat manchmal nen paar gute tage aber du solltest dir noch einen guten verteidiger wie eggimann oder westermann holen 4-

mitelfeld: kirch und schwegler verkaufen und den rest alle aufstellen da das alles top leute sind 2+

sturm: rosenberg ist sehr gut würde mir allerdings billige ergänzungsspeielr holen tipp: cottbuser stürmer wie sörensen und jelich sind billig zu haben genauso wie talente wie domovchivsky 3+

insgesamt wirst du mit der mannschaft nur im mittelfeld landen können solltest dringend an deinen schwachstellen arbeiten

bewerte bitte auch mal meine mannschaft http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299876&highlight=

mfg DonNick
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Solider Torwart, aber einen Ersatz solltest du noch holen.. Zu Riskant bei Pröll... Siehe letzte Saison!

Abwehr: Fritz OK. Simunek ist Riskant, da zwei neue in Wolfsburg Abwehr sind die bestimmt Stamm spielen. Mindestens noch 2 Stammspieler holen. Z.B. Wome, Kukielka o.ä.

Mittelfeld: Dein Prunkstück der Mannschaft. Würde evtl. Streit verkaufen und etwas in nen Stürmer (Kennedy, Rangelov) und Abwehr(siehe oben) investieren.

Sturm: Gut! Aber es fehlen noch Leute...

Bitte Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301025
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll ist mMn ein guter Torwart. Note 2

Abwehr: Fritz sehr gut, den Rest kann man eigentlich vergessen. Dringender Nachholbedarf. Note: 5-

Mittelfeld: Ist eig schon ganz gut, ich persönlich zweifle nur ob özil bei werder gut spielen wird. Note 2

Sturm: Rosenberg ist bei werder gesetzt und hat gut gepunktet, wenn du mit einem stürmer spielen willst reicht das. Note: 2+

Mein Team bitte hier bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301027
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.