preload
basicPlayer

volles Risko

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

zu offensiv / riskant?
ja
25%
 25%  [ 3 ]
nein
75%
 75%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 23:09   Titel: volles Risko Antworten mit Zitat

Jetzt will ich mal. Die Manschaft ist sehr offensiv (zu riskant?). 4 Mio Schulden müssen noch weg (Kaka, Kobiashvili, Simunek, Toski???). Bitte bewertet auch die einzelnen Manschaftsteile.

Momentan plan ich 3-4-3

Adler (Fernandez)
Djakpa/Boenisch - Merte - Mijatovic
Frings - Diego - Da Silva - Bruggink/Simak (Castelen)
Obasi - Neuville - Olic

oder 3-5-2

Adler (Fernandez)
Djakpa/Boenisch - Merte - Mijatovic
Frings -Diego - Da Silva - Bruggink - Simak (Castelen)
Obasi /Neuville - Olic

Was sagt Ihr dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler, was will man mehr. Einer der teuersten Torhüter.
Is sehr Teuer, innerhalb der Saison eventuell/vielleicht bei geeignetem TM mit einen günstigeren tauschen. Wenn finanzielle mittel benötigt werden. Ansonsten behalten.
Note:1

Abwehr: Da du nur 3 benötigst unbedingt verkaufen. Mijatovic, Simunek verkaufen.
Ob Bönisch spielt wenn auch Per spielt, muss abgewartet werden ansonsten Bönisch verkaufen.
Note: 3

Mittelfeld: Ich persönlich halte von Simak gar nix (bin vfbfan), drum würde ich sagen den verkaufen. Hättest au gleich nen batzen deiner schulden los. Frings, diego, brugging sehr gute leute.
Note:2

Sturm: Sehr guter Sturm keinen verkaufen, jedoch einen billigen dazu kaufen, wegen Verletzungen der anderen.
Note: 1-2

Fazit: Verkaufen Simunek, Mijatovic, Simak, Kenia , Toski und deine Schulden sind weg und hast wieder ein bißchen Kapital eventuell auch für nen Stürmer, dieser muss nicht unbedingt vor der Saison gekauft werden während der hinrunde reicht auch noch. wenn dann durch die Spieltage wieder Geld reinkam.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

So dann helf ich dir mal

Tor
Adler ist Super, der Beste in der Liga, aber auch recht teuer.Wie schon oben erwähnt bei evtl. Engpässen ihn gg einen Rost o.ä. eintauschen.

Note 1

Abwehr
Mertesacker ist super aber sonst is da halt nicht viel.
Mijatovic ist noch ganz okay Kaka muss man abwarten was er bringt.
Hier auf jeden Fall noch nen sicheren Punkter her!

Note 3-

Mittelfeld
Diego, Frings sind super!Von da Silva erwart ich mir auch sehr viel.Simak is nen Wackelkandidat aber ein sehr Guter.Bruggink wird auch gut punkten und insofern Castelen verletzungsfrei durchkommt, wird auch er einige Punkte holen.

Note 1-

Sturm
Obasi und Olic finde ich klasse.Vorallem Obasi wird richtig gut punkten denk ich.Neuville is auchn klasse Stürmer aber denke nicht dass es seine Saison wird. Würde ihn für den preis verkaufen.

Note 2

Fazit
Gutes Team , aber in der Abwehr musst du noch was tun!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine Bewertung, und entschuldige das es so lang gedazert hat bis ich dir was schreib hab nicht sofort gesehen das du bewertet hattest.

Dann mal zu deinem Team:

Tor:

mit Adler und Fernandez hast du natürlich ein Top Torwart duo, allerdings wären mir die 5 mio für nen Torwart zu viel, wenn man in anderen Mannschaftsteilen noch Baustellen hat.
hier würd sich ein Miller oder etwas riski ein weidenfeller anbieten, würdest bei einem solchen tausch 3 mio generieren

aber dennoch: 1

Abwehr: viele Leute die man nicht wirklich einschätzen kann. Dijapka kenn ich nicht aber als LV tritt er denke ich mit Sarpei und eventuell Vidal in Konkurenz, also eher kein sicherer stamm. Da Silva im Prinzip ne gute ergänzung aber aufstellen würd ich ihn nicht den rotsammler. Simunek wird wohl kaum spielen, bei Boenisch bin ich ebenfalls nicht sicher ob er stamm spielt(pasanen) und auch wenn scheint es mir so als das er kein grosser punktesammler ist. Kaka ist mir völlig unbekannt als IV müsste er sich gegen Friedrich und Josip durchsetzen wenn sie denn bei der Hertha bleiben.
Mertesacker ist die einzige Bank in deiner Verteidigung.
Mijatovic ist ok, kann man vorübergehend sogar in die stamm elf stecken.
könntest hier die 3 mille aus tw tausch gut gebrauchen dann noch kaka verkaufen und schon kannst dir eine Mathisen etc leisten

so nur :2- bis 3+

Mittelfeld: zu diego und Frings braucht man nicht viel sagen einfach klasse die beiden. Mit Da Silva hast wahrscheinlich den neuen spielmacher des KSC in deinen Reihen--das kann was werden, Castelen ist wenn wieder geneen auch eine bereicherung für dein MF. bei Simak bleibt abzuwartenwie er sich beim VFB einlebt.Denke die Zeit von Kobi bei S04 läuft so langsam ab. Brugging wirds auch schwer haben sich gegen Schlaudraff zu behaupten. die 2 vielleicht sogar drei letztgenannten sind für mich verkaufskandidaten.

dank der Bremer: 2+

Sturm: Obasi muss sich erstmal zurechtfinden in Liga 1, die 4 mio kann man denke ich besser anlegen(Frei?!), Neuville der alte fuchs wird seine Punkte machen, Olichat ne Bombensaison hinter sichdenke auch das er wenn er beim HSV bleibt eine weitere gute Saison vor sich hat.

so : 2

Fazit: im Prinzip eine gute Mannschaft, in der Abwehr hakt es ein weinig, würde mir an deiner stelle sofern möglich wie empfolen die Abwehr stärken. deine Schulden würde ich über Simak ausgleichen. zu dem Voting, habe jetzt mal nicht abgestimmt im prinzip ist es richtig bei comunio offensiv aufzustellen nur das punktrisiko ist bei offensiven leuten auch grösser, eine solide abweh gehört in jedes team
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Adler und sein Ersatz, nichts zu mäkeln. 1+

Abwehr:
Hier hast du vielleicht noch ein paar Probleme. Merte ist super, der Rest mMn eher schwach, Kaka könnte noch was werden..den Rest würde ich verkaufen und von dem Geld noch einen gestandenen Spieler holen. Für 2 Mio kriegste schon was. 3-

Mittelfeld:
Diego und Frings ist sau stark, auch wenn es beide Bremer sind, echt gut. Castelen wird wieder spielen und punkten, Bruggink und da Silva können auf jeden Fall noch stärker werden als letzte Saison. Vom Rest halte ich nicht allzu viel, auch Simak denke ich leider wird nicht allzu stark werden. Alles in allem aber ordentlich. 2

Sturm:
Die Namen klingen nicht schlecht, aber 2 Aufsteiger finde ich etwas gewagt. Für das Geld gibts aber wohl kaum bessere, daher ist das schon okay, muss man halt sehen wie die einschlagen werden. Olic ist natürlich ein klasse Kämpfer, und der beste Stürmer beim HSV. 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

so zur Schuldentilgung sollen noch Simunek, Kobiashvili, Teber (und Vorsah) weg

Bei Castelen und Kenia hoffe ich auf eine Geldanlage, vielleicht werden sie ja.

Geplante Aufstellungen:

3-4-3
Adler (Fernandez)
Djakpa - Merte - Mijatovic (Vorsah)
Diego - Frings - da Silva - Bruggink/Simak
Obasi - Olic - Neuville

3-5-2
Adler (Fernandez)
Djakpa - Merte - Mijatovic (Vorsah)
Diego - Frings - da Silva - Bruggink - Simak
Olic - Obasi/Neuville

Was haltet Ihr davon?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.