preload
basicPlayer

bitte bewerten!! 100RH :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 11:13   Titel: bitte bewerten!! 100RH :) Antworten mit Zitat

wie schon gesagt ...

Drobny Hertha BSC 1.290.000 84 Tor
Vasoski Eintr. Frankfurt 160.000 8 Abwehr
Stein Hertha BSC 350.000 30 Abwehr
Fritz Werder Bremen 4.900.000 75 Abwehr
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 7.050.000 146 Mittelfeld
Kehl Bor. Dortmund 2.850.000 42 Mittelfeld
Touma Bor. M'gladbach 280.000 0 Mittelfeld
Hasebe VfL Wolfsburg 650.000 30 Mittelfeld
Frings Werder Bremen 7.480.000 56 Mittelfeld
Vittek 1. FC Nürnberg 1.380.000 -4 Sturm
Obasi 1899 Hoffenheim 5.117.500 0 Sturm
Frei Bor. Dortmund 4.890.000 60 Sturm
Pantelic Hertha BSC 5.470.000 123 Sturm

Kontostand : 0
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

dnake für deine bewertung...
du hast übersehen das ich mir demichelis geholt hab und ich meira verkaufe da ich schulden habe

naja jetzt zu dir
tor:note2 drobny ist ein guter torhüter

abwehr:note3-,fritz ist gut aber der rest msst du noch nachlegen

mittelfeld:note1- barnetta,frings,kehl einfach klasse touma hat en stammplatz ist ok hasebe hat wohl keinen stmamplatz mehr aber als ersatz ok

sturm:note1-2 pantelic sehr gut,frei auch aber verletzt,obasi wird sich durchsetzen,vittek ???vill wechselt er ja dann auch ein guter

fazit abwehr noch einiges verändern un ersatztorwart holen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Solider Mann, hat sich in der Rückrunde wieder etwas gesteigert. Nicht grade die Idealbesetzung, aber absolut ausreichend..

2-

Abwehr: Fritz gehört zu den absoluten Top-Leuten, auch da er manchmal im Mittelfeld spielt und dadurch noch mehr punkte sammelt. Einziges Problem: Seine Verletzungsanfälligkeit... Stein und Vasoski haben mittelfristig gute Chancen auf nen Stammplatz... Da die Abwehr nicht das Wichtigste ist sag ich auch hier, für den anfang reicht das erstmal....

3-

Mittelfeld: Das sieht doch schon besser aus.... BArny und Frings muss ich wohl nix zu sagen, KEhl ohne Verletzungen ist auf einem Niveau mit den beiden. Touma ist sehr interessant....Törgefährlicher MAnn, immer gut zu haben und Hasebe als ERgänzung ist auch in Ordnung...

2-

Sturm:Mit Frei und PAntelic in Top-Form haste wohl eine der bestmöglichen Kombinationen, aber dazu muss es erstmal kommen.... Obasi ist auch ein guter, da spielender Stürmer, der bei ner Niederlage nich automatisch ne 5 kriegen wird und auf Vittek zu spekulieren ist nich dumm.... Auf jeden Fall dein stärkster Mannschaftsteil..

1-

Fazit: Für den Anfang auf jeden Fall gut genug, wenn du dran bleibst und im Laufe der Saison noch punktuelle Verstärkungen holst geht das einiges...

2-3

help Back:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.