preload
basicPlayer

Kader fertig für Saisonstart?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 11:58   Titel: Kader fertig für Saisonstart? Antworten mit Zitat

Ich hab meinen Kader jetzt eigentlich soweit fertig nur im Sturm und im Mittelfeld könnte ich glaube ich noch einen guten Spieler gebrauchen oder wie findet ihr das?

Ich glaube die Abwehr steht

Im Mittelfeld setze ich eig. auf Rosenthal und Chris weil die von den Statistiken her gar nicht so schlecht sind und dann ist da natürlich noch Huszti und bei Salihovic muss man gucken wie Hoffenheim sich macht

Hmm und was meint ihr im Sturm zu Wichniarek??
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, du solltest deine mannschaft noch um einige spieler aufstocken.
du wirst im laufe der saison durch verletzungen oder rote, gelb/rote karten einige ausfälle haben. ausserdem musst du immer damit rechnen, dass ein teil deiner spieler auf der bank landet.
vor allen dingen würde ich mich noch nach einem torwart umschauen.
tor: wiese ist ein guter, aber wie gesagt du brauchst noch ersatz. note 2-
abwehr: mit castro, friedrich und demichelis bist du sehr gut aufgestellt. gresko und breno sind wohl nur ergänzungsspieler. bei ismael bin ich nicht sicher in wie weit er an frühere leistungen anknüpfen kann. note 2-
mittelfeld:chris (leider verletzungsanfällig) und huszti kannst du als stamm setzen. bei salihovic muss man sehen wie er sich in der 1.liga bewährt. rosenthal und niemeyer sind ganz o.k., reissen aber keine bäume aus. einen regelmässigen punktesammler brauchst du noch. note 3-
sturm: ich glaube, dass du hier grosse schwierigkeiten bekommen wirst. valdez ist und bleibt zweite wahl. wichniarek spielt bei einem abstiegskandidaten. ein regelmässiger punktesammler ist der m.e. nicht. hier musst du unbedingt nachbessern. note 4-
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Soo dann schaun wir mal!!!

Tor: Kein Kommentar.Note 1

Abwehr: Gute Abwehr.Solide und auch Ersatz möglich.Daher würd ich da alles so lassen.Note 2

MF: Vielleicht fehlt dir dort noch 1 Topspieler der dir auch noch mehr als 100 Punkte holen wird.Wirst auf jeden Fall noch einen brauchen da die Saison lang ist und immer mal einer verletzt ist oder ne Sperre absitzen darf. Note 3

Sturm: Schwach.Wichniarek ist keiner der dich die Saison weiterbringt und bei Bielefeld erst recht nicht.Abstiegskandidat und daher keine Punkte drin.Valdez taugt als Ersatz.Da brauchst du 2 neue Leute und Wichniarek muss weg.Note 5.

Bittw bewerte mich mal http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300971
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.