preload
basicPlayer

Bitte helfen und mein Team bewerten...Helfe gerne zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 20:36   Titel: Bitte helfen und mein Team bewerten...Helfe gerne zurück! Antworten mit Zitat

HI...

Bitte bewertet mein Team... und zwar das im Profil das oben in der Aufstellung ist. Das wird meine vorraussichtliche Stammelf sein.

Da ich zur Zeit 7 Millionen Minus habe muss ich viele (vor allem das Kleinzeug) verkaufen...

Wackelkandidaten sind noch Vittek und Ishiaku.. je nachdem wohin die gehen...

Außerdem bin ich grad an Obasi dran.. Würde dann dafür Friedrich opfern...

Danke schon mal für eure Bewertung und eure Verbesserungsvorschläge...

Helfe auch gerne zurück...

P.S. (Muss auch viele "Potenzial" Spieler setzen, da die besten in unserer Com schon vergeben sind... hier kurz eine Übersicht von guten die noch frei sind bei uns... Farfan, Dema Ba, Fenin, Obasi, Novakovic, Vidal, Misimovic, Cacau, M.Schäfer, Kießling, Mertesacker und Hamit Altintop)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier bist du mit dem mMn besten Keeper der Liga ausgestattet. Note 1

Abwehr: Mit Lucio und Demichelis hast du hier auch 2 Topleute. An deiner Stelle würde ich mir überlegen Friedrich zu verkaufen und Wome spielen zu lassen, da Friedrich zum Ende der Saison doch stark nachgelassen hat. Note 2+

Mittelfeld: Kehl und Hilbert sind 2 sehr gute Spieler. Kacar hatte ich letzte Rückrunde auch, aber bei ihm, Balitsch und Luis Gustavo bezweifle ich, dass sie viele Punkte machen werden, hier würde ich an deiner Stelle nochmal aufrüsten. Note 3-

Sturm: Hanke wird es neben Forssell und Schlaudraff schwer haben und er gehört sowieso nich zu meinen Lieblingsspielern Wenn Podolski zu Bremen geht wäre das für dich natürlich top, bei Bayern bezweifle ich, dass er viele Punkte machen wird, da würde ich also den Transferverlauf im Auge behalten. Note: 3+

Bitte zurückbewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301027
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

mit Kacar kannst du nichts falsch machen...

aber ich habe nen kleinen tip für dich! Verkauf Poldi, denn für das geld bekommst du jemanden der stamm ist und konstanter punktet auf grund der mehrzahl an einsätzen. Auch wenns dir schwer fällt, ist es die beste lösung!
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

noch jemand Lust und Zeit mir Schwachstellen aufzuzeigen und Tipps zu geben?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.