preload
basicPlayer

Was muss sich noch ändern? Help Back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 16:10   Titel: Was muss sich noch ändern? Help Back Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team! Ich weiß, dass ich noch ein bis 2 Verteidiger und min. 1 guten Stürmer holen muss! Dazu stehen mir momentan noch 5,5 Millionen zur Verfügung, mein MF wird allerdings nicht so bleiben. Wen würdet ihr noch verkaufen, wann ist der Zeitpunkt dafür??

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lasst euren Link da und ich helfe natürlich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe. =)

Und nun zu dir:

Tor: Mondragon, muss man nicht viel dazu sagen, war bester 2. Liga Torwart und wird auch in der Bundesliga gute Punkte geben.

Abwehr: Fritz ist super denk der wird wieder gut punkten, Reinhardt ist auch ok, von Kompany bin ich kein Freund, du solltest auf jeden fall noch den ein oder anderen holen.

Mittelfeld: Jones und Raffael super der Rest so lala... Ich habe Streit auch da hast du schon alles dazu gesagt was man sagen muss, wird wohl keinen Stammplatz haben auch Hunt hat grosse Konkurrenz. Meier war vor 2 Jahren Klasse mit über 120 Punkten, was er diese Saison aber wohl nicht schaffen wird...

Sturm: Hier solltest du auch etwas tun, Zidan wird nicht Stamm spielen und Forssell muss sich erstmal durchsetzen, obwohl er durchaus das Talent hat.

Und noch eine Frage an dich zum schluss mein Mittelfeld ist schwach sagst du was mir durchaus bewusst ist ^^ Ich könnte Dejagah billig bekommen, denkst du der wäre der richtige bei mir?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 18:44   Titel: re Antworten mit Zitat

dejagah wird es in wolfsburg ziemlich schwer haben zu spielen schätz mal das er keinen stammplatz haben wird erst recht nach dem transfer von misimovic
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

erstmal danke für deine hilfe.

ich kann mich meinem vor-vor- redner eigentlich nur anschließen.

mondragon wird auch in der 1 buli genug punkte machen.

in der abwehr würde ich kompany allerdings nicht verkaufen wenn du es dir leisten kannst ich glaueb er wird diese saison kommen. wenn es geldlich knapp wird ist er aber streihkandidat nummer 1.

im mittelfeld würde ich jones zb. niemals weggeben. ist einer meiner absoluten leiblingsspieler. streit und meier würde ich allerdings verkaufen.

im strum solltest du unbedingt nachbessern. zidan wird auch diese saison nix reissen und nur forssell vorne langt nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für die Antworten! Hinter dem Zidan Transfer stand die Idee, dass er nach Dortmund wechselt! Unter Klopp würde er richtig aufblühen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondaragon klasse!!! Reserve fehlt noch!

Abwehr: Etwas dünn...Reinhardt und Kompany sind zwar "eigentlich gut", aber falls der Transfermarkt was anderes noch hergibt(A. Friedrich, M.Friedrich, Owo, Wome, usw..) würde ich tauschen...

Mittelfeld: Streit und Hunt würde ich verkaufen.. Dafür nen günstigen Backup holen(z.B. Luis Gustavo von Hoffenheim)

Sturm: Arg schwach... Ob Forsell soviel reissen wird weiß ich nicht.. Und Zidan wird ja scheinbar nicht nach Dortmund wechseln... Würde auf jeden Fall das Geld aus dem Streit Verkauf in einen neuen Stürmer investieren...

Bitte Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301025
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon war schon in Argentinien top, bei Köln ebenfalls. Note 1

Abwehr: Bei Kompany besteht Wechselgefahr, er konnte zudem beim HSV noch nicht überzeugen, ist dafür noch ziemlich viel wert, ich würde ihn also austauschen. Reinhardt und fritz sind aber top. Note 2

Mittelfeld: Meier, Jones und Raffael sind sehr gut, Streit wird es sehr schwer haben und Hunt würde ich gegen einen billigen stammspieler tauschen (chris,sorin usw.) Note: 2-

Sturm: Zidan wird sich glaube ich nicht durchsetzen können, würde ihn also tauschen. Forssell sehr gut. Note: 3

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301027
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.