preload
basicPlayer

bitte bewerten, bewerte gerne zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 22:19   Titel: bitte bewerten, bewerte gerne zurück! Antworten mit Zitat

bitte nicht das profil ansehen zum bewerten sondern das untenstehende....=)

Fernandez
Maltritz-Schäfer-A. Friedrich-Mathijsen
Trochowski-Pardo-Huszti-Jensen
Fenin-Sestak
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

tor: Fernandez is ganz gut aber kein top keeper ob du den ersatz hast weiß ich nicht aber egal ----->2-

AB:Maltritz is ein konstanter punkter schäfer und mathijsen sind absolut klasse a friedrich wird auch seine punkte machen also recht gute abwehr--------->2

MF: Trochowski weiß ich grad gar nich ob der 100&ig gesetzt ist weißt du wahrscheins besser ansosten aber top mf spieler------->2+

Sturm: Sestak geht glaub nomal ab fenin hat auch schon vereinzelnd gezeigt was er kann is aber auch nen risiko mMn ------------>2+

Fazit: Deine manschaft kann sich echt sehen lassen! leider weiß ich nicht ob du ersatzspieler hast aber ich habe einfach mal die aufgestellte manschaft bewertet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fernandez ist ein Stammkeeper und wird somit auch seine Punkte machen, vllt nich so viel wie andere aber so 70-80 sollten ja auch reichen Note: 2

Abwehr: Schäfer und Mathijsen sind sehr gut, und friedrich und maltritz konstant. die abwehr kann man also so lassen. Note: 2

Mittelfeld: Pardo, Huszti und Jensen sind sehr gut, fragt sich nur, ob Huszti nicht vllt wechselt, aber dann kannst du da ja noch nachrüsten. Trochowski wird denke ich nicht stamm beim HSV, obwohl ich ihn als spieler gut finde. Deshalb solltest du dir vllt günstigen ersatz holen (sorin, a.meier, chris usw.) Note: 2+

Sturm: Sestak sehr gut, wird sich zeigen wie gut er mit hashemian harmoniert, aber das sollte schon klappen. Von fennin hab ich bis auf 2 spiele die rückrunde nix von gesehen, den solltest du vllt ersetzen. Note: 2-

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301027
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Solide!!! Reserve?

Abwehr: Alles TOP Leute!!! Maltritz konstant.. Falls noch Geld da sein sollte den vielleicht gegen ne besseren austauschen.

Mittelfeld: Auch TOP. Aber Riskant! Huszti ist locker für 100 Punkte gut, aber wenn er vielleicht doch noch geht dann hast nen Loch. Genauso bei Trochowski. Kein Stamm. Jedenfalls letzte Saison nicht wirklich. Falls VDV geht wäre er auf jeden Fall erste Wahl. Aber ansonsten würde ich Ihn gegen einen Hilbert tauschen(gleicher Preis ca.)

Sturm: Fenin wird bestimmt diese Saison zeigen was er kann und letzte Saison ein zwei mal angedeutet hat und ich hoffe für dich das Sestak diese Hammer Saison wiederholen kann.

Wäre nun noch Interessant was als Backup da ist.

Ansonsten eine gute Mannschaft, der ich mind. eine Note 2 geben würde!!!!

Bitte Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301025
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Fernandez
Maltritz-Schäfer-A. Friedrich-Mathijsen
Trochowski-Pardo-Huszti-Jensen
Fenin-Sestak

also...
tor: note 2 ,mit fernandez gut besetzt,kann sich bei bielefeld oft auszeichnen

abwehr:note1,maltritz gut,schäfer sehr gut mit offensivdrang,friedrich gut,mathijsen sehr gut

mittelfeld: note 2,trochowski kein stammplatz,pardo,hustzi,jensen sehr gut alle stammspieler

sturm: note3,fenin hat nen stammplatz neber amanatidis aber ob er sich durchsetzen kann? sestak wird meines erachtens keine so gute saison wiederholen können

fazit: note 2, ein neuer mittelfeldspieler für trochowski,2neue stürmer (grafitte,kießling,...)

rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301029
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.