preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meiner Mannschaft. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 00:53   Titel: Bitte um Bewertung meiner Mannschaft. RH 100% Antworten mit Zitat

bin übrigens mit 3,8mio im minus...

ach ja, für RH bitte einen link dalassen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

tw: beide sehr gut. kannst aber auch einne verkaufen -> s. Abwehr. dazu dann den ersatzkeeper holen.
a: deine schwachstelle. barzagli sollte gut punkten. alle anderen sind gut, aber nicht überragend. hier evtl 2 verkaufen (z.b.dede, hummels). dann mit kohle aus tw-verkauf ein bollwerk wie bordon/demichelis. persönlich finde ich demi als besten abwehrspieler der liga. friedrich ist auch nen wackler (siehe Türkeispiel), Eichner wird auch schlechter abschneiden wo Eggimann weg ist.
m: sehr dortmundlastig. mit diego und barnetta aber top. evtl. sehen wer bei dortmund spielt. dann entscheiden wer weg muss. evtl noch einen frings/schneider und die anderen dortmunder dafür verkaufen.
st: toni: top. frei auch top. dazu einen 100er "ersatzmann. spitze. und spekulationsobjekte.

fazit: abwehr verstärken, mf ausdünnen, für tw entscheiden. sonst top.
generell trau ich den dortmundern mit kloppo viel zu. uefa-cup sollte drin sein. ist aber eben fraglich wer da stamm spielt.

hätte gerne so ein team wie du

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300840
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ich beneide jeden, der Benaglio hat. Aber versuch noch seinen Ersatzmann zu kaufen, dann ist es perfekt. Tremmel, wird nächste Saison mit Cottbus absteigen, dementsprechend viele Tore kassieren.

Abwehr: Dede kommt in die Jahre, ist aber immer noch ein solider Spieler. Eichner wird glaube ich nicht so viel reißen, da ich Karlsruhe allgemein nicht so stark ansehe. Bei Barzagli bleibt abzuwarten, wie er einschlägt! Allerdings mache ich mich bei Magath da wenig Sorgen. Arne Friedrich wird wohl wechseln, also verkaufen. Hummels und von Bergen bringen dich nicht wirklich weiter. Fazit: Verbesser dich weiter!

Mittelfeld: Zu erst sind das viel zu viele Dortmunder, das ist immer Risiko. Verkauf Frederico und Kuba, behalt die anderen beiden. Auch Caio unbedingt halten. Barnetta ist klasse, er wird nicht in der katastrophalen EM-Form bleiben. Zu Diego muss ich wohl nichts sagen. Dein Mittelfeld ist also schon nicht schlecht bzw. recht gut, versuche allerdings noch den ein oder anderen Transfer zu tätigen, was auch Verkäufe einschließt.

Sturm: Toni, Petric und Frei ... Wow! Das klingt klasse! Dazu Forsell auf der Bank ... perfekt!

Fazit: Deine Mannschaft ist wirklich schon gut! Allerdings sehe ich die Gefahr, dass du zu viele Dortmunder in deinem Kader hast, ich denke du bis BVB Fan, oder? Verkauf ein paar von ihnen, dazu noch ein paar andere und verbessere dich noch punktuell. Auch über einen Verkauf von Frei würde ich nachdenken, da die Verletzungsgefahr sehr hoch ist und der Spieler dir richtig Kohle bringen kann ...

Bitte hilf zurück:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300864
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.