preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team ( sehr wichtig für mich! )

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 11:57   Titel: Bitte bewertet mein Team ( sehr wichtig für mich! ) Antworten mit Zitat

Ich bin im moment 12m im Minus und denke einen Abwehr spieler und einen Tormann und M.Fink abzugebgen...

Wenn ihr bessere Vorschläge, nehme ich diese gerne zur Kenntnis und würde mich sehr darüber freuen.

Mit freundlichen grüßen !
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

tw: miller oder neuer halten. sind beide sehr gut aber auch manchmal etwas wackelig. fernandez weg. +3,4
a: ? kenne die meisten nicht. evtl einen verkaufen: + 0,5
mf: hamit oder hajnal verkaufen. hamit spielt zwar gut bzw ne super em. ist aber vmtl nicht gesetzt da klinsi rotieren wird. evtl jetzt nach em teuer verkaufen: +5
simak ist auch fraglich. könnte einschlagen könnte aber auch ne niete werden. den evtl verkaufen. + 3
S: da könntest noch einen kaufen. evtl rangelov. war letzte saison gut und ist billig.

-> macht ca .12 mille!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300840
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

boah wirklich altintop verkaufen? meines erachtens ist das total die granate und da würde ich lieber hajnal abgeben.. andere meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: kann mich da meinem vorredner nur anschließen.

Abwehr: zu yahia und brecko kann ich nicht viel sagen, der rest sieht vielversprechend aus und sollte punkte bringen. würde allerdings brecko abgeben, da der letzte saison in köln nicht viel gerissen hat.

Mittelfeld: deinem mittelfeld gebe ich mal eine zwei. ich würde auch den altintop abgeben. der spielt zwar die em seines lebens, aber irgendwer gerät bei den bayern kommende saison unter die räder und das risiko, dass das altintop ist, wäre mir zu gross.(siehe podolski) da ist hajnal die sicherere wahl, obwohl er der schlechtere spieler ist, der spielt aber auch "nur" in dortmund und ich glaube der übernimmt den kreativen part zusammen mit tinga.
mit simak haben wir beide das gleiche problem, momentan tendiere ich dazu ihn abzugeben. das ändert sich aber täglich. den fink würde ich behalten. der hat zwar keinen großen namen, dafür aber einen ziemlich sicheren stammplatz und auch relativ sichere punkte für dich.

Sturm: pantelic ist ein sicherer kandidat im sturm. zuma keine ahnung, da gab es vorletzte saison, in der er eigentlich sehr gut war, ärger wegen seiner teilnahme am afrika-cup oder??? ob der frontzeck ihm das verziehen hat??? deshalb nur eine drei.

bevor du verkaufst solltest du dir noch überlegen welches system du spielen lässt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

brauchst nicht zurück bewerten meine mannschaft ist erst halb fertig!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.