preload
basicPlayer

Meine Wunschelf... bitte bewerten... RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 11:02   Titel: Meine Wunschelf... bitte bewerten... RH garantiert Antworten mit Zitat

-------------------Mondragon------------------------

-----Subotic-------Mohamad--------Castro------

--------Ze Roberto-------Frings--------------------

--Diego---------Salihovic-----Korkmaz/Özil----

----------Toni------------Helmes--------------------

Die Truppe hab ich schon fast zusammen. Eure Meinung dazu???

Hinterlasst einfach euren Link und ich bewerte euer Team...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

tor: ok

abwehr: ich würde nicht auf spieler von aufsteigern bauen, subotic kenn ich nicht. castro ist doch ganz ok.

mf: diego, fring, ze - besser geht kaum, korkmaz wird einschlagen und den adlern flügel verleihen. salihovic passt nicht dazu! lieber noch einen gstandenen spieler anstatt dessen holen!

strum: toni ist brutal. helmes sollte auch seine rolle finden. deinen sturm finde ich geil!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2913149#2913149
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

salihovic ist schon ein guter. der wird ordentlich punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

tor: ok,hol dir ein besseren 3

abwehr: von der 2.ten buli habe ich keine ahnung,aber castro is gut.3

mf: diego.frings und özil sind perfekt.özil könntest evtl verkaufen,spielt selten. 2

strum: toni und helmes sind klasse! 1.hole dir einen ersatzstürmer!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

im tor würde ich mir wen anders holen.
im sturm würde ich helmes verkaufen,glaube nicht das er druchstarten wird. für das geld bekommst besseres
ze musste abwarten,ist auch mein lieblingsspieler aber entweder zockt ze oder borowski. (deshalb habe ich erstmal beide ) ^^

ansonsten sieht sie schon ganz nett aus

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300090
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

...da hier noch keine einzige sinnvolle Bewertung abgegeben wurde, verweise ich mal auf die Bewertungsrichtlinien

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

noch jemand???
Der_Burn!
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Man wird sehen, wie sich Mondragon schlagen wird! Allerdings wäre ein bewährter 1.Liga Keeper von Vorteil! Note:3

Abwehr: Subotic finde ich nicht in deiner Mannschaft, wenn du ihn bekommst ist es immer och nicht sicher, ob er Stamm wird... Mohammad/Jaures kann ich nix zu sagen, Castro top! Boenisch könnte sich durchbeissen! 3 "Handlungsbedarf"

Mittelfeld: Prunkstück deiner Mannschaft! Wobei ich mir nicht vorstellen könnte das Özil Stamm sein wird. Marcelinho/Hajnal gegen Korkmaz/Özil eintauschen 1

Aufgrund der vorhandenen zwei Stürmer unterbesetzt, da man ja nicht weiss, ob sich ein Helmes durchsetzen wird, Toni unumstritten 2- "Nochn zweiten Stammspieler kaufen"

Hast ein paar nette Speku's.

Viel Erfolg für eure Runde

Der_Burn!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine Hilfe...bin selber was spät...sry!

Tor:
Mondi bleibt abzuwarten, ist halt schon sehr "erfahren" und rel. unkonstant,wobei ich dies nicht 100%ig behaupten kann....würde ggf gegen jemand Anderen tauschen.
Abwehr:
Mohamad sollte eine Pos. in der BuLi schnell finden, er wird nen anständigen Part im Oberhaus speieln.Castro wird eine gute Runde spielen, je nachdem wie Labbadia ihn lässt.Ochs ist auch iO, der Rest als Ersatz, lässt sich mit Leben,
wobei du 1,2 Leute ggf gegen einen Besseren tauschen kannst.
MF:
Ohne Worte..top, vor allem mit einem gesunden Schneider.Wobei ich bei ZE vorsichtig wäre, er war Hitzfelds Lieblingsspieler,
ob er den Part bei Klinsi bekommt, wage ich zu bezweifeln, würde ihn eintauschen.
St:
Hier üwrde ich nachbessern od auch tauschen.
Ob Helmes hier den Part direkt bekommt und bringt (für 5Mios kein besserer Stürmer zu haben?).ist zwar gut, aber recht dünn, da die Unbekannte Helmes

Hoffe es hilft, viel göück
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

-------------------Mondragon------------------------

-----Subotic-------Mohamad--------Castro------

--------Ze Roberto-------Frings--------------------

--Diego---------Salihovic-----Korkmaz/Özil----

----------Toni------------Helmes--------------------

Danke für Deine Hilfe.

Tor: Bei Mondragon muss man abwarten - allerdings gibts für weniger Geld "bekannte" Leute wie Tremmel oder Drobny; einerseits wird er m.E. viel aufs Tor kriegen, kann sich auszeichnen und ist erfahren, aber halt keine "bekannte Größe".
Ich gebe Dir ne 2-3

Abwehr: Zu Mohamad kann ich Dir nix sagen, finds aber ein Risiko, nen 2. Liga Abwehrspieler und den dazu passenden Tormann zu haben. Wenns in Köln einmal schlecht läuft, sammelst Du im Zweifelsfall doppelt minus. Subotic kenne ich nicht, Castro wird m.E. auch die Saison ordentlich Punkte machen.
Ich weiß nicht, Deine Abwehr kann mich nur mäßig begeistern, 1 bekannter Punkter, 2 unbekannte Spieler, die beide noch keine 1. Bundesliga gespielt haben, halte ich für ein Risiko.
ich gebe Dir ne 3.

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist toll. Drei richtig tolle Leute - wenn Schneider wieder ordentlich fit ist, dazu zwei Spieler, die zwar unbekannt sind, bei denen ich aber die Möglichkeit sehe, dass sie auch ordentlich punkten.
1-2

Sturm: Toni ist natürlich toll, Helmes ist - wenn er gesund wird, viele Punkte machen. Andererseits muss man bei ihm erstmal abwarten.
Für den Sturm ne 2.

Deine Ersatzleute kann ich leider nicht bewerten, ich habe nur Deine gepostete Aufstellung bewertet und ich hoffe, Du kannst was damit anfangen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.