preload
basicPlayer

Bitte um Bewertungen für mein Team!!!Rückhilfe 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 12:50   Titel: Bitte um Bewertungen für mein Team!!!Rückhilfe 100% Antworten mit Zitat

Hab noch acht mio schulden deshalb sagt mir auch bitte mal wen ihr nioch verkaufen würdet.

Im Tor weidenfeller,ziegler

In der abwehr Owomoyela,kaka,friedrich,Mathijsen,wome,callsen Bracker

Im mittelfeld A. da silva,azouagh,Blaszczykowski,Buckley,caio,sorin,schneider

Im sturm Frei,podolski,novakovic,friend,helmes,jula,radu
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde folgende spieler verkaufen:

Tor:
beide behalten. einer wird schon stamm spielen.

Abwehr:
Kaka: 2 mio und keiner weiß was er kann.
Wome: wird denk ich nix bringen
Callsen-Bracker: Wird auch in gladbach bestimmt nicht mehr spielen

MF:
Buckley: wird denk ich mal nie wieder so gut wie damals in bielefeld
Sorin: zu häufig verletzt

Sturm:
Friend: ist sicher ein guter aber du brauchst kohle
Jule + Radu: die bringen gar nix.

wenn du die alle verhöckst dann hast du 9,8 mio eingenommen. du hast also sogar noch ein bisschen plus gemacht.

über eine rückhilfe würde ich mich freuen. http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300818&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Cazal hat folgendes geschrieben:
also ich würde folgende spieler verkaufen:

Tor:
beide behalten. einer wird schon stamm spielen.

Abwehr:
Kaka: 2 mio und keiner weiß was er kann.
Wome: wird denk ich nix bringen
Callsen-Bracker: Wird auch in gladbach bestimmt nicht mehr spielen

MF:
Buckley: wird denk ich mal nie wieder so gut wie damals in bielefeld
Sorin: zu häufig verletzt

Sturm:
Friend: ist sicher ein guter aber du brauchst kohle
Jule + Radu: die bringen gar nix.

wenn du die alle verhöckst dann hast du 9,8 mio eingenommen. du hast also sogar noch ein bisschen plus gemacht.

über eine rückhilfe würde ich mich freuen. http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300818&highlight=

Also so würde ich es sicher nicht machen.
zb Jula,ersma gehe ich jede wette ein,dass Cazal keine Ahnung von ihm hat,der ist nämlich garnicht so schlecht.Den würde ich wohl halten und Radu zunächst auch auf keinen Fall abgeben,es kann gut sein das er innerhalb der BuLi wechselt und dann steigt sein Wert rapide an.Auch Callsen_Bracker würde ich nicht verkaufen,da er vllt einen Stammplatz bekommt und dann steigt auch er noch ordentlich an.

Um die 8mio zu tilgen würde ich folgende Spieler verkaufen:

Kaka 2,49
Sorin 1,32
Buckley 0,44
Kuba 1,42
Friend 3,00

=8.670.000

Kaka wäre mir zu unsicher,Sorin ist zu verletzungsanfällig,Buckley und Kuba haben keinen sicheren Stammplatz und Friend brauchst du nicht.

Damit bist du raus aus den Schulden und kannst so spielen:

Weidenfeller [Ziegler]
Mathijsen-A.Friedrich-Owomoyela-Wome [Callsen-Bracker]
Azaouagh-da Silva-Caio [Schneider]
Novakovic-Frei-Helmes [Podolski,Radu,Jula]

So hast du eine gute Startformation und Callsen-Bracker,Radu und Jula als spekulationen.
Podolski würde ich übrigens auch noch verkaufen,dann hast du ca 6mio über dafür würde ich dann noch einen fürs Mittelfeld holen.Podolski's Stammplatz ist ja nun auch weit mehr als unsicher.

Gegenhilfe möcht ich nicht,ich wollt nur nicht,dass du das machst,was Cazal gesagt hat,damit würdest du dir einiges verbauen.
An seinem Beitrag kann man ganz leicht erkennen,das er sich da irgentetwas zusammen gereimt hat und nun auf gute Gegenhilfe hofft.

Übrigens bist du mit dem Thread im falschen Forum,das gehört in "Transfers und Sonstiges"
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Schwierig zu bewerten... letzte Saison ned gut, würd schaun, dass ich einen anderen krieg, aber wie gesagt, kann ich sehr schlecht einschätzen
Abwehr: 2
Friedrich, Mathijsen super, Owomoyela wird auch gut punkten, Kaka ist so ein Fall: keiner weiß, was er kann und 2,5 Mio sind sehr sehr viel dafür, ich werd ihn wieder verkaufen.
Callsen-Bracker hab ich auch und denk, dass er gut Einsätze bekommen wird, dadurch auch MW hoch und evtl ein paar Punkte
Womé halt ich für zu teuer, wär mir zu unsicher, ob er der erhoffte Rückhalt in Köln wird.
Mittelfeld: 3-4
lauter mittelmäßige Spieler, ohne Kracher.
Schneider behalten, MWSteigerung sehr wahrscheinlich, Sorin weg-ob der spielt ist mehr als fraglich. Buckley naja, als Ersatz ok,
A. da Silva und Azaouagh werden ordentlich punkten
Chris ist auch zweifelhaft.
Kuba wird bei dem Überangebot im Mittelfeld auch keinen sicheren Stammplatz haben, allerdings find ich ihn eigentlich gut
Sturm: 2
gute Spieler mit Perspektive, aber überbesetzt, also hier Verkaufsmöglichkeiten
Friend und Novakovic: bei Aufsteigern weiß einfach keiner, wie sie den Sprung in die 1. Liga schaffen, Frei sehr sehr stark, aber sehr sehr verletzungsanfällig
Jula halt ich auch für nen guten, der seine Punkte machen wird.
Besonders is er billig und wenn du ihn verkaufst bringts dir gar nix.
Würde Friend, Sorin und Kaka verkaufen, sonst schwierig (am ehesten Wome oder Kuba).
Hoff ich konnte dir helfen.
Bitte auch um Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301226
Danke!
Schönen Tag no!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.