preload
basicPlayer

bewertet meine mannschaft 100% rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 21:07   Titel: bewertet meine mannschaft 100% rückhilfe Antworten mit Zitat

enke
westermann-costa-lahm
jensen-schneider-ribery-altintop-dejagah(verkauf ich)/a. meier
kuranyi(verkauf ich)-saglik

ich hab grad schulden un muss die weg kriegen deswegen verkauf ich dejgah un kuranyi

also bewertet ma schön

wenn ihrn link da lasst gibts rückhilfe garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

also

tor: enke sehr gut noch fromlowicz holen wen enke sich verletzten sollte note 1-

abwehr:mit westermann costa und lahm 3 top leute wobei costa und lahm nicht so gut punkten note 2

mittelfeld:hier wirst du viele punkte holen jensen sehr gut,schneider findet zu alter form,ribery sowieso gut^^,altintop sehr starke em vill stamm,a. meier wen fit einer der besten bei frankfurt note 1-

sturm: saglik is 4stürmer bei Wob sonst hast du ja keinen wen du kuranyi verkäufst,da musst du dir irgendwie noch was gescheides holen
note6

auch wen ich dir tipps geb werd ich dich im kampf um die meisterschaft bezwingen wie letzte saison
1. ich
2. du^^

bewert auch mal meinen kader comunity kolege^^

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301029
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1
Enke ist top !

Abwehr: 1-2
Werden sicher alle drei Stammspieler sein in den Vereinen und gut punkten.

Mittelfeld: 2
jensen & ribery sind gesetzt
ob schneider wieder schnell zu alter Stärke zurückfindet ist unklar
altintop hat zwar noch mehr Konkurrenz im MF als letzte Saison, sollte aber mit der Leistung von der EM wieder gesetzt sein
meier - sehr torgefährlich und wenn er gesund bleibt wird er gut punkten

Sturm: 5
saglik - wohl nur Ersatzspieler, d.h. hier mußt Du was tun, würde Schneider + Lahm o. Westermann verkaufen und dafür 2 Stürmer + günstigen Abwehrspieler holen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
Enke
--> Top, gehört zu den besten der Liga, am besten noch die Ersatzmänner von Hannover kaufen

ABWEHR:
Lahm
Westermann
Costa
--> Lahm+Westermann ebenfalls top
bei Costa wird man es sehen (hat ja einiges an Konkurenz bekommen in Wolfsburg, wenn ich da z.B. an die beiden Italiener denke)
Ansonsten brauchst du noch am besten einen weiteren Stammspieler!

MITTELFELD:
Schneider
Hamit Altintop
Ribery
D. Degen
A. Meier
Dejagah
D. Jensen
--> gefällt mir soweit ganz gut

STURM:
Kuranyi
Saglik
--> der Sturm ist schwach, zumal du Kuranyi auch noch verkaufen willst, auch wenn das Geld bei dir knapp ist, such dir gute Alternativen im Low-Budget Bereich (z.B. Rangelov...)

Hilfe--> KLICK
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

im sturm liegt ganz kla meine schwachstelle, muss aber meine schulden wegkriegen. bis zum saison beginn is aber noch zeit, werde mit noch 2 solide holn
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi

also, zu tor abwehr und mf wurde eigentlich schon genug gesagt. ich denke costa wird neben den italienern noch besser punkten.

saglik halte ich für richtig talentiert. hat allerdings mit grafite und dzeko und dem der wohl noch kommt ne riesen konkurrenz. die idee mit rangelov hatte ich bei mir auch schon. allerdings sind mir 2.5 mio, die ich hätte zahlen müssen echt zuviel.
kk würde ich auch abgeben und dafür vielleicht schlaudraff holen... wenn möglich.

rh wäre nett, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

costa is eh de abwehrchef beim vfl
da in wob magath noch mindestens einen hochkarätigen stürmer (saviola,di natale....) holen will, muss ich saglik durch andere ersetzen weiß aber net genau wer

p.s.: musst schon link dalassen wenn ich dir helfen soll
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Würd ja gern noch nen tollen Tipp geben, aber dem Kommentar von mandavar ist eigentlich nix hinzuzufügen. Alles Top bis auf den Sturm. Vielleich vesuchen Kurany zu hlaten und dafür Mittelfeld, welches startk besetzt ist ausdünnen...Degen oder so verkaufen...und nach günstigen Sturmpartner ausschau halten.
Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

degen hab ich eh schon verkauft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.