preload
basicPlayer

Was meint ihr zu meinen team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 11:57   Titel: Was meint ihr zu meinen team? Antworten mit Zitat

hey leute was meint ihr zu mein team ...was soll ich ändern?
wenn ihr tipps habt schreibt bitte...
ich spiele 4-4-2 aber ich will auf 3-4-3 umstellen dafür will ich mir farfan hollen.
SO und die letze frage ist F.Rost im Tor oder Tremmel ???

Danke schon mal im voraus

DSC 4-ever
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

richtig starke mannschaft! gefällt mir schon sehr gut! in meinen augen hast du in allen mannschaft nur stammspieler. ändern würde ich persönlich eigentlich nichts. mit farfan hättest du dann auch nen dritten topstürmer. eventuell könntest du ja, wenns geld reicht, noch 2-3 billige backups holen, da es deinem kader noch etwas an breite fehlt. im tor würde ich tremmel behalten. er ist vom preis-leistungsverhältnis echt spitze und kann sich in cottbus auch besser beweisen als rost in hamburg!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Du bist rundum bestens aufgestellt! Jeder in deinem Team ist ein potentieller Kandidat für mehr als 100 Pkte. Daher würde ich auch nicht viel ändern. Farfan ist sicherlich eine super Investition. Was du noch verbessern kannst und insbesondere, ob du Tremmel gegen Rost tauschen sollst, hängt natürlich vom nötigen Kleingeld ab. Wenn du das hast, kannst du dir Rost holen. Außerdem würde es dann sicher Sinn machen, deinem Team noch eine weiteren Ersatzspieler hinzuzufügen. Ich vertrete allerdings die Meinung, dass man gerade im Bereich Torwart gut Geld sparen kann, was sich anderweitig investieren lässt. So ziemlich jeder Keeper (wenn er denn gesetzt ist) ist für 50 Punkte gut. Da gibt's einige um 1 Mio herum. Daher würde ich persönlich eher auf Tremmel setzen und eventuell vorhandenes Kapital in Ersatzspieler investieren oder ggf. einen Magnin gegen jemand höherweritigen austauschen.

Cheers!

frunk
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Note 3 dir fehlt der Ersatzmann Tremmel ist ein guter

Abwehr Note 2 Rafina Fritz stark ob Eichner nochmal so viele punkte holt glaube ich nicht KSC wird es schwer haben Magnin sollte sich durchsetzten Also alles Stammspieler und das ist gut

Mittelfeld Note 1 Alle sehr stark wenn Marin noch reinhaut dann wird es noch eine 1+

Sturm Note 2 Das einzige was mich hier stört ist du hast nur 2 Stürmer und ich nicht weiß ob Olic noch einmal so eine Saiso spielt

Ich würde deinen Kader noch in der breite verbessern du hast kaum Ersatzspieler Also noch einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer dann kannst du immer auf Verletzungen reagieren.

Bitte auch bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3523771#3523771
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2------ Tremmel im Tor wäre mir zu unsicher ob er punkten wird nächste Saison.

Abwehr: 2+ Mit Eichner,Magnin,Rafinha und Fritz eine sehr starke Abwehrreihe und alles gut Punkter!

Mittelfeld:1 Super Mittelfeld und alles Stammspieler.Perfekt.

Sturm>:1- Zwar gute Stürmer aber es fehlt min. ein Ersatzmann.

Endnote:1-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300205&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja danke schon mal....und was meint ihr ob es besser ist 3-4-3 zu spielen ??
könnt meiner manschaft aber noch weiter bewerten !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Hilfe.

Tor: Tremmel ist OK, aber der Ersatzmann fehlt, trotzdem die schwächste Abteilung im deinen Kader, halt kein absoluter Topmann ala Neuer, Enke, Benaglio - Note: 3+

Abwehr: 2 überdurchschnittliche Außernverteidiger in Fritz und Rafinha, sollten für ordentlich Punkte sorgen, dazu noch 2 absolut solide BuLi-Spieler - Note: 2-

Mittelfeld: Top-Mannschaftsteil! 4 potenzielle 100+ Pkt.-Spieler, dazu noch den jungen Marin mit massig Potenzial - Note: 1-

Sturm: 2 Topleute, aber keinen Ersatz - Note: 2+

Ein dritter Stürmer wäre natürlich angebracht, aber Farfan stellt natürlich ein gewisses Risiko dar für derzeitig 8 Mios, glaub ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft ist super ausgeglichen. Aber der fehlende Ersatz ist ein Problem.

Zur Frage Rost oder Tremmel: Frank Rost! Oder nachbessern (wenn Geld vorhanden)...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

@RiverP
@Marci-Boy

Bitte haltet Euch an die Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.