Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 11:18 Titel: Bitte bewerten, bewerte gerne zurück!!!!!!!!!! |
|
|
|
Hi, bewertet doch mal mein Team und sagt was ich noch verbessern sollte, hatte eig noch vor nen Stürmer in der Preisklasse 3-8mio zu holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 12:16 Titel: |
|
|
So dann will ich mal bewerten:
Tor: Weidenfeller bestimmt kein schlechter, aber es gibt bessere.
Man muss abwarten wie er nach seiner Verletzung wieder Fuß fasst!
Abwehr: Note 3, Demichelis u. Zaccardo top, da würde ich auf jeden Fall noch 1-2 neue holen die auch Stamm stielen.
Mittelf.: Note 3, Rolfes u. Raffael sind top, der Rest nur Durchschnitt, auch hier würde ich noch nachlegen!
Sturm: Frei wenn er fit top, Zidan weiß man nicht was aus ihm wird, ich würde noch 1-2 Stammstürmer holen.
Bitte auch helfen!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300628
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 12:18 Titel: |
|
|
|
du bist gut^^ schlägst mir vor einfach mal 5 stammspieler zu holen......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 12:36 Titel: |
|
|
|
Hi,
Tor: 2.0
Weidenfeller wird eine gute Saison spielen, Fernandez würde ich dann noch gegen Ziegler eintauschen.
Abwehr: 2.5
Demichelis ist klasse. Zaccardo dürfte auch gut einschlagen. Yahia punktet solide wenn auch nicht allzu viel. Ersatz fehlt.
Mittelfeld: 2.5
Rolfes und Vidal dürften in LEV gesetzt sein und denke auch gut punkten. Ebenso Raffael bei der Hertha. Blaszczykowski und Castelen müssen sich ihre Plätze gegen stakre Konkurrenz erst erkämpfen. Sorin ebenfalls. Rosenthal sollte einen Stammplatz haben und auch wieder besser punkten, als letzte Saison.
Sturm: 3.0
Frei ist natürlich spitze, allerdings auch mal wieder verletzt. Zidan hat wohl keine Chance mehr beim HSV und ein Wechsel war zuletzt auch nicht mehr in Sicht.
Insgesamt: 2.5
In der Abwehr fehlt noch min. ein Ersatzmann. Denke da gibt es genügend günstige Alternativen, die auch Chancen haben zu spielen.
Mittelfeld muss man abwarten wie es mit den Wackelkandidaten aussieht.
Im Sturm hast Du ja ohnehin vor noch was zu tun.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2008 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 12:51 Titel: |
|
|
|
Ich würde noch einen Abwehrspieler und einen Stürmer holen. Besser ist es, Du holst nicht einen Mann für 8 Mio., sondern Du holst zwei gute Leute. Z.B., einen Abwehrspieler für 3 Mio. und einen Stürmer wie Schlaudraff für 5 Mio.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 12:53 Titel: |
|
|
|
Hi, danke für deine Hilfe. Nun zu deinem Team:
Tor: Weidefeller sehe ich nicht als "Top-Torhüter" an, aber er ist meiner Meinung nach durchaus solide und wird bestimmt gut punkten. Wie schon angesprochen würd ich noch versuchen Ziegler als Ersatz zu verplfichten.
=> 2-
Abwehr: Demi ist sehr gut. Äußerst konstant und wird bestimmt wieder um die 100p holen. Über Zaccardo kann man wohl nur spekulieren aber ich traue Wolfsburg ne gute Saison zu, wovon er dann schließlich auch profitieren wird. Yahia ist n Ergänzungsspieler aber er wird auch ein paar Punkte bringen. Ich würde evtl. noch versuchen einen besseren Punkte zu kaufen und Yahia als Ersatz nehmen.
=> 3
Mittelfeld: Rolfes hätte ich persönlich auch gerne. Top! Auch Raffael sind 100p zuzutrauen, der neben Pante eine große Rolle bei den Berlinern spielen wird. Sorin habe ich selbst und er bringt ein gewissen Risiko mit sich. Sollte er verletzungsfrei bleiben wird er dir viel Freude bereiten. Vidal hat Potential, doch ich bin mir unsicher ob er auch gut Punkten wird. Von Blaszykowski und Rosenthal erwarte ich eine bessere Saison als zuvor, dennoch werden sie wohl nicht überragen punkten. Dein Mittelfeld kann sich zu einem sehr guten entwickeln aber du kannst auch Pech haben.
=> 2-
Stum: Frei ist weltklasse, wenn er spielt. Man muss absehen ab wann er wieder voll durchstarten kann. Zidan sehe ich er als Spekulationsobjekt an und erwarte nicht so viel von ihm. Er könnte allerdings gut im Marktwert steigen und Dir Geld verschaffen.
=> 4
Die Noten sind immer relativ zu jeder Comunio zu sehen. Ich denke du bist mit deinem Team gut dabei und ein weitere guter Stürmer würde dich nochmal sehr stärken.
MfG
Flo
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.