preload
basicPlayer

Neuling bittet um eine Teambewertung * Biete auch Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Der_Burn!
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 16:35   Titel: Neuling bittet um eine Teambewertung * Biete auch Rückhilfe Antworten mit Zitat

Als Neuling ist es ja nicht so ganz enfach hier...
Würde mich mal interessieren, wie/wo Ihr mein Team so seht bzw ob ich meine Aufstellung nochmal überdenken sollte!
Vielen Dank im Voraus!

Tor:
Tremmel FC Energie Cottbus / Fernandes VfL Bochum

Abwehr:
J. Boateng Hamburger SV
Kompany Hamburger SV
Rukavina Bor. Dortmund
Ibertsberger 1899 Hoffenheim (Fahrenhorst Hannover 96)

Mittelfeld:
Castelen Hamburger SV
Bastürk VfB Stuttgart
Hilbert VfB Stuttgart
Mahdavikia Eintr. Frankfurt

Sturm:
Klimowicz Bor. Dortmund ( Iashvili Karlsruher SC,Lövenkrands FC Schalke 04)
Rosenberg Werder Bremen

Biete mom. noch auf Rodrigo Alwim und Esswein vom VFL W.
habe noch viele Ergänzungsspieler zum Spekulieren und für die Reserve.

Vielen Dank für Eure Meinungen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal schauen:

Tor:
hier bist du ordentlich bis gut besetzt, Tremmel hat letzte nachdem er Piplica beerbt hat mit kurzer warmwerdphase durchweg gute Leistungen gezeigt. den Bochumer Fernandez kenne ich nicht, scheint aber stammkeeper beim VFL zu werden, also ein guter ersatz, wobei du wenn du gegen piplica tauscht noch geld für andere Mannschaftsteile hättest.

2-

Abwehr: Boateng gefällt, wird so denke ich gesetzt seinund dann auch gut punkten, bei Kompany steht noch die Olympia Frage aus, zweifelsohne ein sehr guter spieler war allerdings bei Stevens nicht immer gestzt ob sich das bei Jol ändern wird wage ich nicht zu beurteilenallerding zu dem MW auf keinen verkaufen, Fahrenhorst, Concha und Karimov sind in ihren Vereinen nur ergänzungsspieler und werden so denke ich in der nächsten Saison kein Bäume ausreißen. Jaissle scheint ein grosses Talent zu sein ob der sprung in liga 1 gelingt bleibt abzuwarten, wenn ich den Namen Ibertsberger höre bekomme ich bauchschmerzen kann mich dunkel an seine auftritte in liga eins im freiburger trikot erinnern, war einfach grausam was er sich zusammengekickt hat.Rukan ganz vergessen, scheint ja mit Owo starke Konkurenz bekommen zu haben kannst alser eher nicht mehr auf ihn bauen

mir fehlt hier zumindest der dritte zuverlässliche mann

daher
3

Mittelfeld: Bastürk und Hilbert sind solide, Castelen zu dem MW eine Pflicht
, Kenia ein Talent aber ohne chance; Mahdavikia wird wohl auch nur sporadisch einsatzzeit bekommen, genauso wie Adoube, Vranjes ist ne gute ergänzung.

3-

Sturm: Rosenberg ist ein Punktegarant, Lövenkrands zeit scheint vorbei u sein zumindest bei S04, Klimo als ergänzung ok, Iaschwili scheint auch die besten tage hinter sich zu haben.

auf dich wartet noch viel arbeit
deine Gegehilfe ist hier erwünscht:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2909829#2909829
Der_Burn!
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Sonst noch jemand?
frunk
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Du hast 2 Stammtorhüter und mit Trremmel einen der sich jedes Spiel in den Vordergrund spielen kann 2-

Abwehr: Boateng Kompany sind 2 gute punkter , Fahrenhorst, Concha und Karimov sind nicht gesetzt ein von beiden Hoffenheimern wird schon spielen aber ob sie gut punkten werden glaube nicht an deiner Stelle würde ich mir owo holen um noch mindestens 1 Stammverteitiger zu haben Rukavina hast du ja 3+

Mittelfeld: Bastürk Hilbert , Castelen sollten deine 3 Stammspieler sein
der Rest ist leider glaube ich nicht gutgenug hier sollest du dir auch versuchen noch 2 Stammspieler zu holen (Aza Freier usw) 3

Sturm: Rosenberg ist da der einzige richtig gute aber in Bremen ist ja nie ein Stürmer gesetzt Klimo wird wohl auch mal spielen aber wenn Zidan kommt ist er durch glaube ich hier musst du auch dringend noch was tun Stammspieler (Forsell Jula usw) 4

Also wenn du noch Geld hast investiere in günstige Stammspieler es kann ja auch mal ein Verletzter sein
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3523771#3523771
Der_Burn!
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Tremmel macht einen guten Job. Fernandes würde ich gegen Piplica tauschen. Note 2-

Abwehr: Boateng isn guter. Hätte ich auch gern. Kompany ist auf dem Weg ein ewiges Talent zu werden. Denke mal er ist zu teuer für das, was er leistet. Rukavina ist okay. Ibertsberger ebenfalls. Note 3+

Mittelfeld: Castelen ist ein Pflichtkauf bei dem Marktwert. Bastürk ist verletzungsanfällig. Hilbert konstant gut. Mahdavikia ist Bankspieler. Dann eher Korkmaz kaufen. Note 3-

Sturm: Klimo wird allerhöchstens Joker. Iashvilli und Lövenkrands verkaufen. Rosenberg hat ne tolle Saison gespielt. Wer weiß, ob er das wiederholen kann. Note 3

Also ich würde da noch ein bisschen umstellen. Schnäppchen kaufen wir Maltritz, Rangelov, Boenisch...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300183
Der_Burn!
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

So... noch jemand =)?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.