| Autor |
Nachricht |
frunk
Regionalliga

|
Verfasst am: 24 Jun 2008 10:06 Titel: Bitte bewertet mein Team RH gerne einfach Link da lassen |
|
|
|
Hallo
Ich spiele in einer Liga mit 18 Leuten!
Unser Karder ist auf 25 Spieler begrenzt !
Meine momentane Aufstellung wäre
Tor:Tremmel
Abwehr:Westermann Meira Costa
Mittelfeld:Eduardo Schneider Castelen Pardo Azaough
Sturm: Demba Ba Rosenberg
als 1.Ersatz sehe ich momentan
Abwehr:Owo (Stamm wenn Meira wechselt) Mohamad Sebastian
Mittelfeld: Lucio Carlos Federico Krebs
Sturm:Vittek (wenn er wechselt) Almeida Sanogo
Was kann mein Team ? Wo sollte ich noch was verändern haben noch 1 mio auf dem Konto.
Danke euch lasst mir einfach euren Link da in ich bewerte gerne zurück
Zuletzt bearbeitet von frunk am 25 Jun 2008 05:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 10:23 Titel: |
|
|
finde ich gut dein team - nur im sturm etwas wackelig.
almeida und rosenberg werden zu viel rotiert und sind zu unkonstant.
demba war in der 2. liga gut aber 1. liga ist was anderes - zudem alle mannschaften gegen hoffenheim spielen als wäre es schon eine etablierte mannschaft - wg. der finanzstärke und der großen aufmerksamkeit im vorfeld.
die werden kein aufsteiger + haben (also das sie zu beginn nicht so ernst genommen werden).
bitte um RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300335
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 11:02 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
tja, was soll ich da noch großartig sagen? du hast dir ein wirklich gutes konzept überlegt und dafür auch die passenenden Leute inklu Backups
Tor: 2
Tremmerl ist stark und kann dies auch zeigen, da Cottbus eher schwach ist, dazu Piplica, mehr geht nicht
Abwehr: 3+ - 2-
Je nachdem ob meira wechslet oder wieder an seine guten Spiele anknüpfen kann, ist deine Abwehr besser oder eben etwas schwächer. Owo wertet das ganze als Backup oder eben Stamm auf
Mittelfeld: 2
Halte dein mittelfeld für sehr stark, auch wenn keine Kracher drin sind. Schneider, pardo, Azaough denke ich werden gut punkten, Eduardo kann überraschen und einschlagen und Castelen muss verletzungsfrei bleiben, dann ist er auch sehr guter. könnte unter Jol auch eine überraschung geben
Sturm: 3
Ba + Rosenberg sind ganz ok, aber unsicher. denn Rosi hat Konkurrenz und werder sucht nach einem Nummer 1 Stürmer, was Rosi mit Almeida und Sanogo in einen 3-Kampf treibten würde. da du aber lmeida hast, biste da gut abgesichert. ba wäre mir zu gefährlich, da aufsteiger-stürmer selten überzeugen konnten. vittek zu halten, finde ich schlau, wechselt er, bist du der könig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 11:48 Titel: |
|
|
|
Tor: 2 guter torwart wird gut pukten
Abwehr: 3 wenn westermann so wie letze saison spielt topmann, meira wird man sehen
Mittelfeld: 2 gute mischugn im mittelfeld mit schneider, pardo und azou wird au gut punkten bei eduardo wir viel gehypt aber denke auch dass er gute punkt eholen wird
sturm 3-4 : demba ba ist stammspieler muss sich aber erst beweisen, bei werder weiss man nie wer stamm spielt aber mit rosenberg un almeida kannst du gut wechseln würde vll noch n guten holen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 13:38 Titel: |
|
|
danke für deine bewertung!
tor: tremmel ist ein guter besonders was preis/leistung angeht: Note 2
abwehr: westermann und costa sind ganz stark, meira hatte eigentlich auch ne sehr gute zeit, ist allerdings vielleicht über den zenit. mohamad und owo sind gute ersatzmänner. Note 2
mf: eduardo wird punkten, da bin ich sicher. schneider ist ein fragezeichen, kommt er nochmal? die anderen drie und der ersatz sind solide, oder riskant (lucio, federico) mehr nicht. es fehlt der echte offensive kracher eventuell wäre alex meier interessant für dich, wenn du wenig geld hast. note 3-
sturm: die beiden, die du hast sind o.k. ein echter goalgetter ist aber keiner da. immerhin hast du mit almeida den ersatz für rosenberg, einer sollte also immer spielen und auch ba wird gesetzt sein. note 3.
insgesamt fehlt noch der ein oder andere ganz große name. zwei hoffenheimer sind riskant/interessant. meister wirst du mit der mannschaft aber nur mit viel glück.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 18:52 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Tor: Tremmel ist ein preiswerter und guter Goalie.
---> 2
Abwehr: Westermann,Meira (wenn er bleibt) und Costa dürften solide Punkter werden mit der nötigen Torgefahr ausgestattet. Mohammad un Owo mal abwarten würd ich aber beide verticken wie den Rest!
---> 3
Mittelfeld: Carlos Eduardo istn guter aber doch recht teuer. Schneider und Lucio muss man abwarten ob sie wieder in Form kommen. Azaouagh könnte beim VfL was werden. Pardo ist konstant und guter Mann. Rest im MF würd ich verkaufen außer Castelen da kann man mal spekulieren.
---> 3
Sturm: Demba Ba macht glaub auch in Liga 1 seine Buden und Rosenberg wird auch gut punkten und Stamm sein bei Bremen. Almeida würde ich behalten und Sanogo verkaufen.
---> 3
Fazit: Verkauf Mohamad,Karimov,Sosa,Federico,Krebs,Munteanu,Vittek,Sanogo und Owo (wenn er so bei 2 Mille ist). Dann hast du ca. 10 Millionen. Dann kauf noch nen Kracher fürs MF oder deinen Sturm.
Dann würde ich so spielen:
Tremmel
Meira-Westermann-Costa
Pardo-Eduardo-"Kracher"-Azaouagh (Lucio)
Ba-Rosenberg-Almeida
Gruß Fischer23
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 21:09 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung,
Tor:
einen Kepper eines potentiellen Absteigers zu haben ist ja meist ganz gut, wenn man dann auchnoch den Eratzmann hat umso besser
2-
Abwehr:
Westermann, Meira (im Auge behalten wegen evtl Wechsel), Costa sind gute Leute, wobei ich denke, dass man für Costas MW auch bessere bekommt, (Arne Friedrich zB) Mohamad u Sebastian traue ich nicht sehr viel zu :S Owo und Karimow (hoffentlich bald mit mehr Einsätzen) sind gute Ergänzungsspieler
2
Mittelfeld:
da würde ich was tun .. (evtl Costa, Federico verkaufen) du hast zwar ein grundsolides MF aber der Topspieler fehlt... Carlos Eduardo könnte der werden aber wer weiß das schon
Azauoagh, Pardo, Carlos werden demnoch sicher auch die 80pkt-Marke knacken könner, aber wenn du noch Geld übrig hast ....
2
SturM:
naja auf jedenfall hast du immer nen spielenden Stürmer  da Bremen ein Topteam ist, und Schaaf eh rotiert wie er will sehe ich mit den 3 Bremern die alle ordentlich punkten werden, wenn sie spielen und Ba keinen Verbesserungsbedarf...
1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 21:22 Titel: |
|
|
tor: recht solide besetzt, wenn es da auch bessere leute gibt aber bei eurer großen liga sind die meisten wohl vergeben
Note: 2-
Abwehr: alles Stammspieler...Meira wird auch wieder zu alter Stärke finden....gute Ersatzleute
Note: 2+
Mittelfeld: meiner meinung nach deine baustelle ... Azaouagh und Pardo einzige richtige topleute.....bei schneider wär ich mir nicht so sicher ob der noch was reiß nächste saison....ebenso sehe ich eduaro als nicht sicher an, kann einschlagen muss aber nicht
note: 3
Sturm: Rosenberg wird wohl stamm sein ....Demba ba auch, aber ähnlich wie bei eduardo nicht sicher wie sie spielen ....würde vittek und almeida/sanoga verkaufen das bringt ja schon mal wieder ordentlich geld in die kasse für neue transfer
note: 3+
bitte rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300442
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 22:01 Titel: |
|
|
Tor: Ist in Ordnung/Gut, man kann im Tor nicht viel Falsch machen nur sehr viel richtig. Ich denke es gibt bessere Adler , Benaglio, Neuer, sind alle aber sehr teuer. Bei genügend Liquiden Mittel und Größenwahn würde ich Tauschen, ansonsten ist tremmel eine Vernünftige Entscheidung
Note: 2
Abwehr: Ich denke wenn sich Owo reinhängt und Ergeiz zeigt, dann hat er unter kloppo ne richtig gute chance, als ersatz ausreichend, bei bedarf während der Saison tauschen. Westermann hat bestimmt dass verlangen wieder bei der Nati zu spieln der wird was reißen. Meira letzte Saison war nicht mehr so gut wie die die er davor gespielt hat und davor. Solider Punkter aber eben kein Bordon oder ähnliches mehr, erwartungen runterschrauben. Costa Vfl spieler zu besitzen kann zu Maghat Zeiten nur gut sein.
Note: 2-3
Mittelfeld: Bei Eduardo, hast du den Größenwahn quasi schon ausgelebt  . Sehr teures Geld, der in der 1ten noch nicht gezeigt hat was er drauf hat, außer Zahnbelag. Riskant allemal, aber behalt in. Pardo auch gut und Schneider wenn er wieder fit ist dann kommt von dem was, da bin ich mir sicher. Azaouagh wird hier gut geredet ich seh das ein wenig anders, bei geignetem TM verkaufen und nen anderen holen, innerhalb der Hinrunde.Je nach Entwicklung.
Note: 2-3
Sturm: Schöne Idee alle drei Stürmer zu verpflichten, allerdings sehr stressig, der rotation immer bei zukommen. Durch die Rotation wird das risiko erhöht unter umstänen den falschen aufzustellen und somit gehen punkte verloren, ansonsten probieren geht über studieren. Demba Ba Größenwahn teil 2  klarer stammspieler, wird tore machen und punkte dafür erhalten,
Note:1-2
Fazit: Abwehr solltest nen besseren als Meira finden, bei geeigneter entwicklung von meira und TM, allerdings in der Saison hat das zeit dazu.
Mittelfeld ebenso gute leute, aber wer meister werden will benötigt noch dort ne schippe, auch während der Saison. Erstmal wieder Geld sparn.
Sturm, für mich dein bester Part der Mannschaft, dieser Part ist fit für die Saison.
Viel glück
|
|
| Nach oben |
|
Der_Burn!
Kreisliga
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 09:18 Titel: |
|
|
|
Hi,
also im grossen und ganzen wirkt deine Mannschaft sehr ausgeglichen!
Tor: Tremmel = gesetzt und solider Punkter! 2+
Abwehr: Mit Westermann, Costa und Owo schonmal drei sichere! Wollte Meira nicht evtl noch wechseln? Aber da hast du ja auch noch was auf der Bank! 2
Mittelfeld: Erwarte von Eduardo ne ganze Menge! Ob sich Schneider nochmal rankämpft wage ich zu bezweifeln.. Ansonsten gedenke ich zu behaupten, das Azuoagh, Castelen ne Top Saison spielen! Auch Sosa würde ich diese Saison zu den Austeigern zählen, die richtig auftrumpfen werden! 2+
Sturm: Finde ich ziemlich Top!
Ba ergänzt die Bremer Surmreihe und könnte mir vorstellen, dass mindestens 3 deiner Stürmer über 100 Punkte machen! 1
Da eure Liga recht gross ist, Traue ich deinem Team eine Top3 Platzierung zu!
LG Der Burn
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde