preload
basicPlayer

Kann ich so in die Saison gehen? definitive RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 09:48   Titel: Kann ich so in die Saison gehen? definitive RH!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

hier mal mein Kader. Bin jetzt 800.000 im plus, könnte also so spielen, bin mir aber nicht sicher, was ich mit Demba Ba machen soll und wo ich noch am ehesten Verstärkungen brauche. Ich will auf alle Fälle mit 3-4-3 spielen, nicht mehr auf 4-4-2 umsteigen.
Unsere Liga fängt immer bei 0 an, neue Spieler, 20 Mio Startgeld, es sind also keine Spieler vom letzten Jahr dabei.

Aufstellung: Mondragon - Womé, Demichelis, Hummels - A. Meier, Ernst, Sorin, Bruggink - Demba Ba, Kießling, Grafite

Ich hätte die Chance, Frei von Dortmund zu kaufen, da ein Mitspieler diesen gerade loswerden will. Soll ich das Risiko eingehen? Er wird ja zu den ersten 2, 3, 4 Spielen voraussichtlich nicht fit sein. Trotzdem traue ich ihm mehr zu, als einem Demba Ba.

Danke schonmal!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Ich denke, dass Mondragon in seiner ersten Bundesliga Saison am Anfang schwächen zeigen wird und kein sicherer rückhalt für köln ist.
4

Abwehr: mit Demi natürlich ne bank hinten drin, der eigentlich immer seine punkte einfährt! bei womé würde ich abwarten, wie gut er den wechsel verkraftet hat und sich in der neuen mansnchaft zurechtfindet. hummels wird meiner meinung nach kein stammspieler, also müsstest du hier noch nachlegen.
3+

Mittelfeld: Mit Ernst einen Punktelieferanten erster Klasse, der so gut wie immer gut spielt und ein kämpfer ist. bruggink auch bei 96 stammspieler und wird seine punkte einfahren. bei sorin muss man gucken wie er nach seiner langen verletzung drauf ist, sollte aber klappen! und mit alex meier einen torgefährlichen mittelfeldspieler dazu.
2
Sturm: Kießling, Grafite und Demba Ba ist natürlich ein bombensturm, da kann man fast nichts mehr zu sagen!
1

wenn du demba noch gegen frei eintauschst ist dein sturm sogar noch besser, ich traue frei einiges zu, auch wenn er die ersten spiele vll nicht mitmachen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

tor:
Hol dir einen anderen Keeper, wenn du die Möglichkeit dazu hast! mondragon ist nur mittelklasse, wird aber bestimmt einiges aufs tor bekommen und kann sich so evtl auszeichen. (oder richtig auf den sack bekommen;) )

abwehr:
demichelis ist ein gott, den ich da hinten auch gerne hätte! Mit wome und galindo wirst du relativ sicher fahren und hummels ist ein perspektivspieler. who the fuck is atan??? ich würde mich in der verteidigung noch verstärken!

mittelfeld:
meier und ernst sind top! bruggink spielt meistens nur die rückrunde gut^^ hinter sorin steht ein großes fragezeichen, sollte aber passen. auch hier würde dir ein weiter spielr gut tun

sturm:
bombastisch!!! von demba ba erwarte ich mehr als von frei. ich weiß, dass das eine sehr gewagte aussage ist, aber ich würde drauf wetten. da würde ich nix ändern, es sei denn frei ist billig zu haben. dann hast du zumindest geld für eine weitere verstärkung in einem der o.g. bereichen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299935
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

bei mondragon bin ich mir auch nicht so ganz sicher....abwehr kannste so belassen.....sturm find ich sehr stark mit grafite kießling und demba....frei ist schwer....wenn er mal verletzungsfrei blieben würde was leider niemand vorraus sagen kann würd ich ihn immer holen aber die verletzungen halt....ich würde aber bei frei dieses jahr risiko gehen und ihn holen!!!

www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299942
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Galindo habe ich mittlerweile auch verkauft, da ich davon ausgehe, dass Hummels in der Innenverteidigung Stamm spielen wird... allerdings habt ihr recht, wenn ihr sagt, dass in der Abwehr und im Mittelfeld noch jemand her muss... leider is das Angebot auf dem TM gerade sehr dürftig...
Habt ihr Empfehlungen für Abwehr/Mittelfeld?
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe und ich verlasse mich hier nicht gerne auf andere, deshalb warte ich immer bis mich jemand zuerst bewertet!

tor: 2- denke der wird seine punkte holen und du hast ja auch den ersatzt!
abwehr: 3PLUS; Demi top, einer der besten, womé ist auch kein schlechter , aber der wird in einem defensive schwachen team spielen, dasselbe gilt für hummels, deshalb muss man mal abwarten wie die punkten werden!
mitte: 3plus, ernst holt seine punkte, und dann hast du noch 3 mann mit sorin meier und bruggink, die absolut nicht einzuschätzen sind! könnten gut punkten aber fürs selbe geld auch nur ersatzt sein!
sturm: 2 grafite ne super granate, Kießling naja helmes wird ihn bedrängen , aber denke er wird seinen stammplatzt verteitigen und mit helmes zusammen spielen und gut punkte, wenn du die möglichkeit hast würde ich demba BA verkaufen und mir für das geld einen helmes, oder rosenbegr kaufen!

gesamt: recht ordentlich dafür das ihr komplett neu angefangen habt!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rosenberg ist schon vergeben und Helmes ist für mich um einiges unsicherer als Kießling. Er hat jetzt eine wirklich gute Saison gespielt - in der zweiten liga.... abwarten, ich würde für ihn keine 5mio investieren, kann auch voll in die Hose gehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

komisch, ich hatte etwa 15-20 Leute vorher bewertet oder Tipps gegeben und nur 3-4 Antworten bekommen... hier stimmt irgendwas nicht... :-/
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

So, dann leg ich mal los!

TW: Mondragon hat eine solide 2. Liga Saison gespielt. Da er bei Köln spielt gehe ich davon aus das er mächtig was auf den Kasten bekommt und somit genug möglichkeiten hat sich auszuzeichnen! Kessler als Ersatz passt! Note: 2

Abwehr:
Micho is top und wird wieder richtig abgehen, bei Wome muss man sehen wie er sich in Köln macht, Ob Hummels in Dortmund spielt steht noch nicht fest und zu Atan kann ich nichts sagen. Du hast hier zwar Micho aber alles was drum herum ist muss man im Auge behalten. Hier solltest du nochmal nachlegen. Note: 3

Mittelfeld:
Meier wird bei den Adlern sicher besser in Takt kommen wie zuletzt, Ernst ist ein guter und wird seine Punkte machen, Sorin ist eine teure Spekulation (meinste nicht?), Bruggink ist wohl bei H96 gesetzt und wird seine Punkte machen, Piszczek = Spekulation. Note: 2-3

Sturm:
Kießling und Grafite werden ihre Punkte machen. Demba Ba würde ich sofort gegen Frei einbtauschen. Bei FDrei weißt du was du hast. Wie Ba sich mit Hoffenheim in Liga 1 behauptet bleibt abzuwarten. Der rest Backup und Spekulationen. Ist dein bester Mannschaftsteil. Note: 1-2

Ich hoffe ich konnte helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

sieht doch ganz nett aus.

im mittelfeld vll. ein bisschen gewagt, da könntest du noch einen gebrauchen.

im sturm bist du mit kießling und grafite sehr gut bestückt.

da würde ich mir überlegen ob du den demba nicht verkaufst und dir ein günstigeres backup besorgst und den rest in einen mitelfeldspieler investierst.

denke die hoffenheimer werden es sehr schwer haben - durch die große aufmerksamkeit wegen ihres konzeptes und wegen ihrer finanzstärke, werden alle anderen mannschaften im besonderen maße gewarnt sein und dieses spiel sehr ernst nehmen. also kein aufsteiger +!

bitte um RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2917548#2917548
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

mein Mitspieler möchte den Frei nun doch nicht hergeben...
von daher werd ich wohl mit Ba spekulieren oder auf pantelic/petric warten...
ich will auf alle Fälle mit 3 Stürmern spielen.

Abwehr und Mittelfeld sind natürlich bis auf Ernst und Micho recht spekulativ, aber ich traue Sorin etwas zu und auch ovn Hummels erwarte ich, dass er Kovac diese Saison dauerhaft verdrängt und dann ein eordentliche Saison spielen wird...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.