preload
basicPlayer

wo besteht noch handlungsbedarf/Wen behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:13   Titel: wo besteht noch handlungsbedarf/Wen behalten? Antworten mit Zitat

Denke mein Mittelfeld und Sturm ist eigtl recht gut besetzt, sehe aber noch handlungsbedarf in der defensive, wenn dort behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Sturm: 1,0
Sehr stark besetzt, muss man denke ich nicht viel mehr zu sagen.

Mittelfeld: 2,5
Für Marcelinho würde ich eventuell noch einen anderen Mittelfeldspieler holen, andererseits hättest Du mit ihm immer den passenden Ersatz für Misimovic. Wäre mir nur als Ersatzmann allerdings zu teuer. Ansonsten bist Du auch hier ordentlich besetzt.

Abwehr: 3,0
Löw, sollte gesetzt sein bei der TSG. Subotic dürfte unter Klopp auch seine Chance bekommen. Ochs ist auch gesetzt und dürfte wieder solide punkten. Kaka hat wohl auch gute Chancen sich in der Berliner Verteidigung einen Stammplatz zu erkämpfen, zumal Friedrich ja angeblich vor einem Wechsel steht.
Abgeben würde ich hier evtl. Russ, da er nicht unbedingt gesetzt sein dürfte.

Tor: 1,5
Zwei Stammtorhüter sollten auf jeden Fall gehen. Ich würde wohl Lehmann und Rensing abgeben und dann versuchen Ziegler als Ersatmann zu bekommen.
Mit dem Geld aus den Verkäufen sollte sich dann auch noch ein guter Abwehrmann verpflichten lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.