| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 23:27 Titel: Über 1000 Pkt Team zusammen? |
|
|
|
Hi Leutz,
Ich habe nun obwohl wir mit Team behalten gespielt haben fast alle verkauft und neu investiert. Mein Ziel ist es diese Saison auf jeden Fall über 1000Pkt zu machen, was bei der Konkurrenz innerhalb der Community auch bitter notwendig ist.
Meint ihr diese Mannschaft kann das erfüllen?
Ps. Die "Bildermannschaft" im Profil ist die Stammelf und wird soweit möglich immer in der Form auflaufen.
Geld habe ich keins mehr.
Gegenhilfe ist Ehrensache.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2008 08:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 23:36 Titel: |
|
|
Also die 1000 Punkte sind drin. Aber definitiv wird dir das hier keiner sagen, weil keiner weiss, ob sich wer verletzt und was sich so im Sturm der bayern tun wird. Vllt wechselt Frei, vllt spielt er erst am 3./4. Spieltag. Wie kommt Mohammd in der ersten Liga (und überhaupt erst Köln) zurecht? Was macht Hajnal beim BVB?
Also laut Prognose sind 1000 Punkte drin.... nur so genau vorhersehen kann man das nicht. Weil während der BuLi verkauft und kauft man ständig neue Spieler....
Was ich damit sagen will: JEDER hat das Potenzial zur 1000 Punkte Mannschaft (sofern er 11 Stammspieler aufzuweisen hat)  Nur die Wahrscheinlichkeit bei deiner Mannschaft liegt wesentlich höher. Noch höher würde sie liegen, wenn du wirklich alle Positionen mit den höchsten MW besetzen würdest
//edit:
Ich bin ja ein netter User (die Frage war halt nicht eindeutig formuliert) und werde meinem Beitrag ändern.
Tor: Note 1: Evtl könntest du aber Adler verkaufen und Wiese oder Neuer holen. Dadurch würdest du paar mio € Gewinn machen. Die Torwärte in dieser Kategorie punkten ca. gleich.
Abwehr: Note 2: und kann mich da voll und ganz dem Marburger anschließen!
Mittelfeld: Note 2+: Sind alles gute Spieler. Die beiden Neuzugänge Hajnal und Misimovic werden die Vorbereitung in ihren neuen Vereinen absolvieren und diese Topspieler werden sich auf jedenfall gut integrieren. Ze Roberto 2 wird wohl kaum Einsatzchancen bekommen. Das Geld was du mit dem Torwartverkauf und dem Abwehrtausch machen könntest, wäre genung um einen guten reservist wenn nicht sogar Stammspieler zu holen.
Sturm: Note 2: Frei (habe ich selber) und ist verletzungsanfällig. Sonst Top Punkter (ähnlich wie Kehl). Bleibt er (was sehr wahrscheinlich sein wird), wird er dir gute Punkte einfahren. Hanke wird zusammen mit Schlaudrauf schon auf seine 100 Punkte kommen und im MW steigen. Würde ihn aber lieber halten, da Frei sich verletzen könnte. Außerdem wenn Bayern Gomez bekommt, haben die 4 TOP Stürmer.... die Creme de la Creme der Buli! Da wird Klinsi den Klose schon ab und zu mal rausrotieren lassen. Kuranyi ist kein schlechter, aber von Sportal nicht unbedingt gemocht  Macht er keine Bude, winkt oft eine Note 4 oder schlechter. Denn er ist ein typischer Strafraumstürmer der z.b. nicht wie Cacau auch mal viele Tore auflegt.
Hoffe diese Bewertung kommt dir besser.
Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2897718#2897718
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jun 2008 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 00:46 Titel: |
|
|
|
Ja da hast du Recht, man kann nie wissen was noch so alles passiert, das ist aber auch das schöne an der Bundesliga, ging mir jetzt auch net darum das jetzt jeder schreibt JA PACKSTE oder NE DU DOOF sondern schon mal die einzelnen Teamabteilungen bewertet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 10:10 Titel: |
|
|
Servas,
also ich bin da nicht so optimistisch.
Da dir auf alle Fälle die Abwehr die 1000 Pkte versauen wird. den Kölner kenn ich zwar nicht aber ein Abwehrspieler aus der 2. Liga ist schon risikoreich. Jansen ist zwar ein passabler Fussballer, aber der spielt hinter Ribery und wird darum nicht so viel nach vorne machen können. Ausserdem werden die AV bei Bayern anscheinend grundsätzlich schlecht bewertet (siehe z.B. Lahm)
Mittelfeld: Vorrausgesetzt Hajnal stellt sich nicht so wie Federico an, ist das Mit. auf 1000 Pkte Kurs.
Sturm: Naja. Da wird der Klose das Zünglein an der Waage sein, nimmt er sich wieder ne Ausszeit? Werden nur seine Tore aber nicht sein mannschaftdienliches Spiel und seine Tore gezählt?
Hanke würd ich verkaufen und das in die Abwehr stecken.
Kuranyi, mei, ist halt der Bobic Nachfolger, wenn er oft genug angeschossen wird könnt es klappen. Ansonsten, wenn noch was auf dem TM zu haben ist würde ich ihn gegen einen anderen Stürmer austauschen. Aber das ist natürlich Ansichtssache.
Na dann viel Glück für deinen Mount Everest
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297451
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 12:39 Titel: |
|
|
|
Tor:
Den besten Keeper der Liga, was will man mehr ?!
1
Abwehr:
Auf jeden Fall drei starke Leute. So richtig riskant allein Mohammad. Guter Mann, aber fraglich, was der FC so anstellt, könnte also auch schiefgehen. Zaccardo ist bestimmt ein guter, würde einen so teuren Abwehrspieler aber verkaufen und in andere Mannschaftsteile investieren. AUch ein Ersatzmann stände dir gut zu Gesicht, falls mal jemand ausfällt.
2
Mittelfeld:
Auf den ersten Blick sieht das richtig gut aus. Problem: Misimovic ist zwar saustark, aber ich weiss nicht wer in der nächsten Saison bei Wolfsburg überhaupt nen sicheren Platz hat. Da können 3-4 schwache SPiele schon zuviel sein. Hajnal muss sich in Dortmund durchbeißen, Rakitic steht vor der schwierigen zweiten Saison und Ze Roberto hat auf Schalke nicht wirklich ne Perspektive. Hier auf jeden Fall noch sichere Punkter bzw. Ersatz holen.
2-
Sturm:
Na hier gehts wirklich kaum was drüber. Würde Hanke verkaufen (Risiko: Forssell/ Schlaudraff) , nen günstigen vierten Stürmer holen und das Mittelfeld verstärken.
1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 14:01 Titel: |
|
|
|
Ich stimme in meiner Bewertung zu fast 100 % mit Marburger überein, anzumerken hätte ich evtl. noch das Frings (auf jeden Fall der stärkste DMF in der Bundesliga) bei einer sehr guten WM - was wir jawohl alle stark hoffen - ins Ausland wechseln könnte... wäre quasi seine letzte Chance und Arsenal hat schon angeklopft, als Ersatz für Flamini...
Ansonsten fehlen mir halt nur die Verstärungen in der Breite, falls Verletzungen auftreten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 14:11 Titel: |
|
|
Servus,
gute Bande
Was geht anders, besser?
Die Abwehr ist 11 Mio. wert, wird aber mit viel Pech nur durchschnittlich spielen. Bei der VfL-Abwehr muss man gucken, ob die hohen Erwartungen erfüllt werden. Für das Geld bekommt man fast einen Demichelis. Jansen habe ich aktuell auch, aber bin noch nicht so sicher, dass er burnen wird. Defensiv sehr wackelig, offensiv macht er noch zu wenige Tore. Die Kölner werden mit Sicherheit die meisten Gegentore bekommen. >> Gucken, ob du sichere Punkter bekommst.
Misimovic habe ich erst verkauft, weil er mir zu viel wert war. 12 Mio. kann man besser investieren. Noch eher würde ich Frei verkaufen, besonders weil du ihn nicht brauchst wenn du 3-4-3 spielst.
Ich weiß nicht, welche Spieler noch frei sind bei dir. Aber ggf. gibt es zu Zaccardo, Frei und Misimovic bessere Lösungen. Gerade weil das 24 Mio. + sind und man dafür 3 x 8 Mio. Leute bekommt. Vielleicht Barnetta, Demichelis, o.ä.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297713
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 15:18 Titel: |
|
|
So, dann schreiben wir mal eine Bewertung unter Berücksichtigung der möglichen Punkte!
Tor:
Adler ist bester Keeper der Liga mMn und wird die hunderter Grenze packen!
Abwehr:
Jansen und Mohamad halten, Zaccardo für teures Geld verkaufen und evtl einen Westermann oder sogar Bordon dafür holen, denke die holen mehr Punkte und sind genauso "billig"
Punkte: Jansen ~70, Mohamad 50-80 ( find ich schwer, da Neuling ), Zaccardo falls du hälst ~80
Mittelfeld:
Hajnal, Rakitic, Misimovic, Frings..das liest sich wunderbar. Wenn die alle ihre Leistungen halten..werden das über 500 Punkte!
Punkte: Hajnal ~100, Rakitic ~100, Misimovic kommt drauf an..wenn er Stamm spielt bis zu 150, wenn nicht 50-100, Frings 120-150
Sturm:
Auch super! Wenn deine 3 Stammspieler in Form sind und treffen allesamt 100 Punkte Kandidaten!
Fazit: Ein gutes Team, wie gesagt vielleicht in der Abwehr nochmal Verstärkung suchen, ansonsten kann das Ziel 1000 Punkte angestrebt werden!
Hoffe ich konnte dir helfen und du hilfst mir auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298372
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 21:21 Titel: |
|
|
vielemn dank für deine hilfe, ich werde gucken, was ich tun kann
tor:
klare sache adler stark, kann man nur hoffen, dass er kein formtief alla neuer bekommt!
daher 1-
abwehr:
bin von zaccardo nicht überzeugt... zu teuer, würde wnn möglich auch versuchen, dafür einen gestandenen spielr zu bekommen alla bordon, demichelis, mertesacker! viel luft im MW hat er nicht, daher wäre es die zeit ihn zu verkaufen... kann natürlich auch einschlagen, halte ich aber eher für unwarscheinlich... wird aber auch auf seine 70+p kommen. mohammad ist ein wackelkandidat. kann funktionieren, kann nach hinten losgehen... spielt halt beim aufsteiger... würde ich nicht unbedingt bringen, wenn ne alternative zu kaufen ist! beui jansen bleibt die frage, ob er auch stamm wird unter klinsi. ist wohl von auszugehen, aber dann muss er immernoch die form bringen.
daher von mir nur ne 3-
mittelfeld:
hm... bis auf frings haste keine sichere bank... hajnal wird zwar spielen, aber ob er beim bvb einschlägt lasse ich mal dahin gestellt... rakitic ist nicht gesetzt, daher muss man sehehn, was der neue trainer aus oihm macht... misimovic muss auch ersteinmal beim vfl einschlagen... das macht mir allerdings weniger sorgen... sehe aber aufgrund der ungewissheit (vor allem was stammplatz von rakitic angeht) noch handlungsbedarf. da brauchste noch nen stammspieler der seine punkte macht!
3-4
sturm:
wenn frei verletzungsfrei vleibt ein topmann. kuranyi bin ich kein fan von, wird aber seine punkte machen. vorallem wenn farfan ihn entlastet (sofern er wirklich kommt). klose bleibt abzuwarten, ob er aus dem formtief kommt... das pro habe ich auch  denke aber auch hier daumen hoch!
2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 10:12 Titel: |
|
|
vielen dank für deine Hilfe.
Tor: Adler wird wieder eine gute Saison spielen, die EM bringt ihn mit Sicherheit weiter. Hier solltest du evt. noch den Ersatztorwart holen.
Note 1 -
Abwehr: Finde ich persönlich als dein schlechtester Mannschaftsteil. Jansen ist zwar gut bekommt aber bei München auch nicht so viel Punkte wie früher bei Gladbach. Mohamad ist schwierig zu sagen wie er sich in der ersten Liga zurecht findet. Und bei Zaccardo ist es ähnlich, spielt er spielt er nicht. Wolfsburg hat einen sehr großen Kader und Magath holt bestimmt noch ein paar Spieler. Zaccardo ist für mich deutlich zu teuer.
3-4
Mittelfeld: Mit Frings und Misimovic hast du 2 solide Sportal-Lieblinge Rakitic wird auch wieder gut Punkten nur mit Hajnal bin ich nciht zufrieden. GLaube nicht das er an die Leistung vom KSC anknüpfen kann.
2+
Sturm: Hab fast den selben Sturm wie du Klose Frei  also die 2 besten Stürmer der Liga. und Kuranyi neben dran, da kann ja garnix mehr schief gehen.
1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 12:53 Titel: |
|
|
hmm, bekomme ich auch meine Gegenhilfe wie die anderen  ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 19:13 Titel: |
|
|
|
tor:
adler ist zwar schön und gut aber der ersatz fehlt!
-------------> 1-
abwehr:
mohamad zeigte gute leistungen in liga zwei aber die traue ich ihm nicht mehr in der buli zu...deshalb weg damit! jansen ist riskant aber wenn sagnol so schlecht ist...zu zaccardo kann man noch nichts sagen aber wird schon ein ganz guter sein denke ich mal...bisschen wenige spieler
-------------------> 2-
mittelfeld:
rakete, zwetschge udn frings ist ein TOP-mittelfeld....ze II wird sich nciht durchsetzen können...wieder ein bisschen wenige
----------------------> 1-
sturm:
klose frei udn kuranyi sind alles ganz gute stürmer! hanke ist immer mittelmäßig ok....und hashemian als spekulation super!
-------------------------> 1
|
|
| Nach oben |
|
B.K.77
Bezirksliga
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 10:51 Titel: |
|
|
|
tor: 2+
ich halte benaglio für den torwart der mehr punkte machen wird und ne nr2. wäre auch nicht verkehrt
abwehr: 3
3 abwehrspieler für die ganze saison???der würd ich hajnal verkaufen und evtl. noch subotic holen und ein mittelfeldspieler wo der marktwert nicht ganz so hoch ist zur zeit (schneider)
mittelfeld: 2-
naja bei verletzungen siehts schlecht aus wie schon oben geschrieben hajnal verkaufen und das geld in einen mittelfeld spieler und abwehrspieler investieren, da ich denke das hajnal bei dortmund nicht an die 100 punkte kommt und sein mw im laufe der saison deutlich fallen wird
sturm: 2
recht guter stürm aber nich überragend bei klose und kuraniy bin ich skeptisch und hanke und hashemian benötigst du nich wirklich da könnt auch noch was für die breite getan werden bei verkauf
im grossen und ganzen eine gute manschaft ich würde die ersten 5 spieltag abwarten und denn evtl was ändern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 18:33 Titel: |
|
|
|
Hallo und danke für dein Statement,
zu deinem Team:
Tor: Adler ist ohne wenn und aber ein top mann, allerding auch recht teuer, scheinst es dir aber leisten zu können; Ersatzkeeper fehlt noch.
daher 1- bis 2+
Abwehr: Deine Archillisferse, mit drei Leuten eindeutig zu schwach besetzt, zudem sind es alle wie du sie hast liga neulinge, vom Kölner halte ich nicht viel, die beiden Wölfe mögen Qualität haben haben aber auch ihren Preis. Würde eventuell Zaccardo abgeben und mir dann 2 leute der Preisklasse Mathysen, M. Friedrich, A Friedrich bei Möglichkeit holen
deshalb nur: 3
Mittelfeld: 4 TopLeute wobei bei Haynal definitiv abzuwarten bleibt wie er sich in Do macht würde da eventuell tauschen, auf die annderen drei kannst du sofern sie verletzungsfrei bleiben uneingeschränkt bauen, Ze II ist günstig und kann was werden.
Somit :2+
Sturm: Klose Frei und KK sind herrausragende Stürmer sofern fit und in form, Frei wird schon wieder, Sorgen muss man sich ein wenig um Klose das er zwischen Toni Gomez und einem wieder erstarktm Poldi nicht untergeht. Vahid ist eigentlich kein Geheimtipp mehr, traue ihm durchaus zu an alter Wirkungsstätte auch wieder zu alter Treffsicherheit zu finden zumal er in Sestak einen spielstarken Partner an der Seite hat. Es gibt wesentlich schlechtere Backups als Hanke!
somit: 1
Fazit: wenn du in der Abwehr noch ein wenig umbaust und auch ein wenig in die breite gehst( min. 4 mann wenn nicht sogar ein sicherheits 5ten) sollte es für dich im Bereich des möglichen liegen auch mehr als einen 30 Punkte Schnitt zu fahren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 13:19 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 13:27 Titel: |
|
|
|
So eine Bewertung kann man sich auch gleich sparen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 14:12 Titel: |
|
|
So, dann will ich dich auch mal bewerten.
Tor: Mit Alder einen der Besten in der Buli, versuch noch den Ersatz zu bekommen, mit Ersatz 1
Abwehr: Meiner Ansicht nach deine Schwachstelle. 2 Wolfsburger, von denen man noch nicht weiß, wie sie sich machen/einschlagen werden. Dann noch einen Aufsteiger, der in der zweiten Liga zwar gut gespielt hat, aber schafft er das auch in der Buli? Außerdem fehlt dort der Ersatz, ein Spieler der günstig ist aber Stamm spiel wäre gut, Chahed, Pferzel) Ich würde Zaccardo verkaufen und mir davon 2 gestandene Spieler kaufen, die nicht von einem Absteiger oder von Wolfsburg sind  . Note 3
Mittelfeld: Frings, Rakitic und Misimo sind TOP Leute. Bei Hajnal ist das die Frage, wie der in Dortmund ankommt. Ze 2 wird denke ich auf Schalke keine Zukunft haben. Ich glaube ich würde Hajnal und Ze 2 verkaufen und mir dafür 2 gestandene Spieler kaufen, die nicht so teuer sind, damit du einen Ersatz hast. Note: 1-2
Sturm: Dein Strum liest sich auf den ersten Blick sehr gut, auf den zweiten besteht er nur aus Wachelkandidaten. Kuranyi hat letzte Saison nicht gerade überzeugt finde ich, wer weiß wie es diese wird und wie er sich mit Farfan/ dem neuen Trainer versteht. Frei ist sehr verletzungsanfällig, aber sonst echt eine Bombe. Klose könnte wieder einschalgen, aber auch weiter die Seuche haben. Hashemian kann mit Sestak in Bochum ganz groß rauskommen. Ich würde Klose verkaufen und mit dem Geld noch etwas im Strum und der Abwehr tun.
Du kannst mit deinem Team 1000 Punkte erreichen, dann darf sich aber niemand verletzten und alle müssen maximale Leistung bringen, was ich nicht glaube. Ich habe dir oben ja ein paar Tipps gegeben, die du dir mal durch den Kopf gehen lassen kannst.
bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2914800#2914800
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 16:26 Titel: |
|
|
Ich würde Mohammad, Rakitic, Ze R. II, Kuranyi & Hashemian verkaufen!
Die sind mir alle zu schwach und zu teuer. Da gibt es fürs Geld bessere Pkt-Garanten.
Hol dir zB Leute wie Forssell, Farfan, Subotic, Barnetta, Naldo o.ä.
Adler falls möglich gg Benaglio tauschen. Adler ist saugut, aber guck dir mal Benaglios Pkt.-Schnitt an)
Ansonsten hast du zwar eine gute Mannschaft, an die 1000 kommst du mit dem Kader aber definitiv nicht ran!
Dazu müssten einige überraschend ne Mega-Saison spielen.
Ich hatte letzte Saison selbst am letzten Spieltag die 1000 geholt, kann also durchaus einschätzen, was dazu nötig ist. Wenn du im Laufe der Saison noch formschwache gg -starke tauschst, kann es knapp werden, aber auch nur dann.
ps: ich hatte zB Diego, Gomez, Petric (1. 3/4 der Saison), Van der Vaart, Benaglio, Toni, Ze Roberto, Hajnal, Eichner u.a.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300092
in diesem link ist die aktuelle mannschaft des über 1000Pkt-kaders (5 leute durfte ich mitnehmen). Da heisse ich ich hausbar:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2915082#2915082
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 01:34 Titel: |
|
|
1000 punkte sind dein Ziel?
Wenn es normal läuft, holst du die 1000 Punkte!
Adler ist ein sehr guter Torwart! Der holt auf alle Fälle über 100 Pkt
Deine Abwehr ist echt sehr dünn besetzt! Barzagli und Zaccardo sind mit Sicherheit 2 sehr gute Verteidiger, und ich sehe Wolfsburg sogar nächste Saison auf dem 3 oder 4 Platz! Von daher sind die 2, meiner Meinung nach bei dir auf alle Fälle gut aufgehoben! Von Kölnern halte ich selbst persönlich sehr wenig! Vielleicht wäre ein Owomoyela besser. Oder Kukielka, wenn du nur sehr wenig Geld hast! So holt deine Abwehr leider nur 250 Pkt
Dein Mittelfeld ist echt geil! Ich liebe Misimovic, Rakitic und Frings! Misimovic und Rakitic machen zusammen schon über 20 Tore!!! Frings ist sowieso saustark! Hajnal find ich auch geil! Macht viele Tore, aber ob das auch beim BVB klappt? Naja, abwarten! Bei deinem Mittelfeld sind so locker 400 Pkt drin!
Klose, Kuranyi und Frei sind auch alles Spieler, die 100 Pkt holen können, also 300 Pkt!
Das macht zusammen 1050 Pkt! Das ist natürlich in dem Fall, dass alle Spieler fit sind, und nicht so wie letzte Saison bei Frei oder Frings!
Im großen und ganzen ists ein gutes Team! Die Abwehr wackelt, falls einer verletzt ist! Da MUSS man was tun!
Freue mich schon über deine Bewertung!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300117&highlight=
|
|
| Nach oben |
|