Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 19:13 Titel: Bitte bewerten und bei meiner Entscheidung helfen |
|
|
|
Hallo
momentan habe ich 8 Mio Minus. Meine 2 Aufstellungsvarianten sehen so aus:
--------------------------------------adler------------------------------------------------
---boateng---------rukaniva---------------russ-------------magnin-------------
----balitsch----------pardo-------------jensen------------özil/schneider/caio
------------------------------poldi----------cacau--------------------------------------
oder Variante 2:
--------------------------------------adler------------------------------------------------
---boateng---------rukaniva---------------russ-------------magnin-------------
----------------balitsch-------pardo----------------jensen-------------------------
------------obasi-----------poldi--------------cacau--------------------------------
Bei Variante 1 müsste ich:
Obasi, Kringe(oder Schneider) und Butt(oder Boka) verkaufen
Bei Variante 2 müsste ich:
Schneider, Kringe und Özil verkaufen
Was meint ihr, bei welcher Formation ist mein Team besser?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 19:58 Titel: |
|
|
auf jeden Fall Variante 2! Du hast drei hammer Stürmer, die viele Punkte bringen werden! Note 1+ Obasi rockt nämlich auch über die anderen brauchen wir ja eh nichtr zu reden
Im Mittelfeld würde ich dendenziel aber auch mit 4 Spielern spielen denn ich denke dass Caio dies Saison durchstarten wird, hat ja schon ab und zu seine Klasse aufblitzen lassen!! Schneider ist ja eh noch verletzt und keiner weiß wie lang das noch dauert und Özil hat auch keinen Stammplatz also weg damit! Balitsch prophezei ich mal ne Starke Saison und die beiden anderen auch 100 Punkte Kandidaten Note 2+
Die Abwehr scheint so ein wenig dein Sorgenkind zu sein Rukavina nicht gesetzt und hat ne hammerstarke Konkurrenz mit Ovo aus Bremen (der denke ich auch erst mal spielen wird) bekommen; magnin muß sich mit Boka auseinandersetzen nicht sicher und Russ ist auch kein sicherer Punkter. Da besteht meier Ansicht nach noch großer Bedarf
Ich würde Butt auf jeden Fall sofort verkaufen was willst du mit dem?, Ozil Kringe, Schneider, Dann hast du ja schon 9 mios wenn alle zum MW weg gehen aber ich denke für den ein oder anderen wirs schon noch jemand mehr bieten! eventuell Rukavina und oder Russ verticken und starken Ersatz holen!
Gruß
Help Back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299426&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 20:45 Titel: |
|
|
|
hm bitte noch weitere Meinungen, bin mir nicht sicher ob ich auf Obasi oder auf Özil bauen soll, denn diese Entscheidung entscheidet ja quasi alles
EDIT: habe soeben gesehen, dass fernandez(adlers ersatz) aufm tm ist für 160.000 den werd ich mir holen und butt kann somit weg (für 300.000 geholt momentan 800.000)
des weiteren werde ich morgen owomeyela haben für 950.000 ...ich werde dann sehen was ich mit meiner abwehr mache da ich dann auf 2 positionen jeweils die beiden spieler habe
magnin vs. boka / rukavina vs. owo
das ist ein Problem ....
|
|
| Nach oben |
|
frunk
Regionalliga

|
Verfasst am: 25 Jun 2008 05:27 Titel: |
|
|
|
ich würde dir auch zu einem 3-4-3 raten
In der Abwehr mit
boateng russ magnin mit Boka hast du den 2 also droht da keine Gefahr
Im Mittelfeld
balitsch pardo jensen Schneider Da hast du mit Caio und Kringe auch 2 gute Ersatzspieler und kannst auch mal schnell auf ein 3-5-2 umstellen
Und im Sturm
obasi poldi cacau ich glaube der ist für 300 Punkte gut
Verkaufe Butt hol dir den 2 Keeper von Bayer und Rukavina und die ganzen 160.000 er Wenn du natürlich OWO holst dann verkauf beide vom VFB
Wenn du in der Saison noch einen Abwehrspieler holst kann dein Team stark punkten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.