preload
basicPlayer

Bitte bewerten helfe auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 17:06   Titel: Bitte bewerten helfe auch zurück Antworten mit Zitat

Neuaufbau fast abgeschlossen

Im Kader:

Tor: Benalio, Özcan.

Abwer:Lucio, fritz, Naldo, Rheinhardt,zacardo,magnin

Mittelfeld:Jarolim, Misimovic, Frings, De Jong, jensen, Ribery, Barnetta,jarolim, carlos.

Sturm: Toni, Gomez, Marica, Fischer, Cacau, Luboja, kalu.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Moment geplante Aufstellung:

----------Benalio-------------
-rheinhardt-Naldo/Lucio-(zacardo)-
-Barnetta-Frings-misi-de jong-jensen-
-Toni-Gomez-(Cacou)

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Konto stand ca 4,0 Millionen.
Wunsch spieler: Bordon Podolski Petit

Bitte link für dei rück bewertung da lassen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2008 18:04, insgesamt 19-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 17:16   Titel: Mittelfeld Antworten mit Zitat

Im mittelfeld würde ich dir gottfried aduobe empfehlen er ist zwar verletzt spielt aber diesen spieltag wieder ich habe ihn und er macht eigentlich nie minuspunkte und keine 4,0
GRUSSE JO3108
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

@Jo3108

Bitte halte dich demnächst an die Bewertungsrichtlinien!

Siehe dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung .

Tor: Rost ist einer der stärksten momentan. Macht kaum Fehler und punktet konstant. Ersatz is auch vorhanden, somit Note 1.

Abwehr: Friedrich und Fritz sind gute Leute ( leiden etwas unter der gesamten Mannschaftsform). Castro und Kristajic sind auch gute Leute aber für 4,5 mio bekommt man auch bessere Leute die mehr Punkte holen - eventuell Castro für guten Ersatz eintauschen. Note 2

MF: Deine 3 gesetzten Spieler sowie der "4. Mann" sind echte Klasse. Auch ohne Spieler wie Diego kann man, wie du zeigst, ein gutes MF haben. Note 1- (vllt. mal nach Hitzelsperger oder Gentner schielen)

Sturm: Eine klare 1. Echt ein toller Sturm. Marica und Radu würd ich verkaufen und in einen anderen Manschaftsteil investieren.

Gesamtnote gibts eine 1- .

Gruß und viel Erfolg
Socke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, allerdings: wie soll ich mir gomez holen, wenn ich ihn schon hab? xD
und pantelic behalt ich wohl bis ein ersatzmann da is...

so jetzt zu deinem team:

TOR: Rost is klasse, dazu der ersatzmann --> NOTE 1

ABWEHR: friedrich spielt mittlerweile wieder besser, fritz wird auch noch viele punkte machen, jetzt wo er wieder fit ist! castro is sicherlich talentiert, allerdings gibt es für den preis von den punkten her bessere...kristajic mag ich üüberhaupt nicht, halte nix von dem --> NOTE 2

MITTELFELD: Ze roberto spielt ne klasse saison, wird allerdings langsam älter, vll solltest du ihn am ende der saison abgeben, vorallem wenn bayern noch nen 6er holt! finktspielt ne starke saison, jarolim wird wieder steigen, is ja eigtl n guter fußballer! sorin ist langsam wieder fit, mal schauen was der bringen wird, dabrowski war vor seiner verletzung auch echt stark...frings wird noch viele punkte für dich machen, ebenso jensen, auch wenn er jetzt erstmal ausfällt! in der breite ist dein mittelfeld sehr gut besetzt! vll könntest du jensen verkaufen wenn sich ein guter ersatz bietet...--> NOTE 1-2

STURM: Toni, Gomez, cacau...klasse sturm, dazu noch 2 stuttgarter ersatzleute und eigler --> NOTE 1+
insgesamt ein klasse team, vll könntest du deine abwehr noch ein bisschen verbessern, ansonsten echt gut! --> NOTE 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

so danke schonmal für deine bewertung, werd mich acuh mal versuchen, hab aber eigentlich nich so wirklich die kenne aber gut.

tor: jo denke da gibts nich allzu viel zu sagen, rost is klasse keeper, seinen ersatz hast du auch, nur hat der hsv bekanntlich ne ziemlich gute abwehr weshalb rost vlt nich ganz soviel zu tun hat wie z.b. ein Tremmel. Deshalb nur 1-2

Abwehr: wenn du ne schwachstelle hast dann wohl hier, mit friedrich und jansen is nich mehr viel los in letzter zeit, wobei jansen ja jetzt bestimt wiederkommt, castro ist auch nich wirklich konstant. der fritz is mMn dein bester hier. 2-

Mittelfeld: Von den Hamburgern und bochumer halt ich persönlich nix, frings un jensen astrein. vlt kannst ja dein m noch etwas ausdünnen und nochn top 4ten mann holen je nachdem wie du spielen willst. 2+

Sturm: einfach genial viel besser gehts wohl kaum. 1+
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1 (Meine Empfehlung Fernandez oder Mondragon als Backup)
Abwehr 3 - Lucio keine Frage aber Magnin und Pasanen könntest Du eventuell noch austauschen gegen einen oder zwei starke Punkter (Bordon Rafinha usw wenn frei)

Mittelfeld 2+ wenn Du noch einen von den Spielern die Du genannt hast bekommst, dann haste eine 1 und brauchst Dir darüber keine Gedanken mehr machen. Vorerst würde ich Troche nehmen.

Sturm 1 mit Toni und Gomez hast Du 2 super Stürmer und auch Ba und Neville sind vielversprechend. Wobei ich es erst mit Ba probieren würde.

Die Spieler die Du genannt hast, solltest Du auch kaufen wenn möglich, wobei ich da mal locker 20 Mio für Ribery reservieren würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die Verspätung:

Tor: Begnalio....braucht man nicht viel zu sagen! Top ManN! Dazu noch Özkan als Rückhalt

Note: 1

Abwehr:

Lucio und Naldo sint top. Mit Magnin und Pasanen hast du auch noch 2 gute Leute:

Note: 1-2

Mittelfeld:

Von Jarolim halte ich nicht so viel, dafür ist Frings umso besser. Ribery steht ausser Frage und mit Sorin und Copado hast du auch 2 brauchbare Männer.

Note: 2

Sturm: Besser gehts kaum!

Note: 1

Gesamtnote: 1-2

Zwar ne kurze Bewertung aber dein Team ist so stark da gibts nicht viel zu sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
note 2
gut besetzt, allerdings ist es mmn vorteilhafter zwei torhüter von einem team zu besitzen

abwehr:
note 3
lucio und naldo top, dann viel mittelmaß

mittelfeld:
note 2
sehr gut besetzt, vielleicht etwas zu sehr in die breite! würde schmaler planen und einen top mann mehr!

sturm:
note 1-
toni gomez ba sind top leute, dazu noch 2 gute backups

alles in allem ein wirklich gutes team was vielleicht ein wenig zu viel quantität besitzt
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

tor: benaglio super und toller ersatz, bei evt geldnot özcan verkaufen und ersatz von wob holen
-->1
aw: abwehr is auch sehr stark, würde aber magnin verkaufen, halte nicht so viel von ihm und vll noch einen wie demichelis oder so holen
-->1-2
mtf: super mittelfeld kann man echt nicht meckern...
-->1
st: toni gomez pante und ba als ersatz echt klasse, bei ba musst halt schauen ob er s bringt ansonsten für das geld verkaufen und z.b noch frei holen
-->1
alles in allem super manschaft, das geld würde ich mir für nächstes jahr aufheben oder in spieler investieren die nächstes jahr ne ganz große saison spielen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.