| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 13:23 Titel: Kaderbewertung/101% Rückhilfe |
|
|
|
Hi Leute!!
Wollte mal meinen Kader bewerten lassen ob er schon reif für die nächste Saison ist.
P.S.: Toni werde ich noch verkaufen um 20mio. Schulden auszugleichen.Oder habt ihr ein besseren Plan.
Rückhilfe garantiert!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 14:33 Titel: |
|
|
also du hast 20 Mio. Schulden sehe ich das richtig?
Dann auf jedenfall Toni weg und evtl. noch Jansen wird bei den Bayern nicht so solide punkten, dann hast ein sehr gutes Team. Im Mittelfeld hast mit Castelen und Chris noch 2 Spieler die auf jedenfall noch zulegen könnten an MW und dein Sturm und deine Abwehr sind auch sehr stark. Im Mittelfeld könnte man vielleicht schauen ob du für Tinga vielleicht einen ähnlich guten Spieler der mehr Tore schießt verpflichetn könntest (da Silva vielleicht)
Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300219
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 16:37 Titel: |
|
|
|
keiner mehr ne Meinung?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 18:03 Titel: |
|
|
|
toni weg + nova weg
dann sieht dein team ganz gut aus - wobei ich jansen auch austauschen würde - ich glaube nicht das er mehr punkte als letzte saison holen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 19:17 Titel: |
|
|
|
im sturm bist du gut besetzt.aber die 20mio bekommst du nur mit dem verkauf von toni weg.dazu würde ich eher jansen als nova verkaufen.im mf solltest du noch irgendwie nachrüsten.da bist du zu schwach besetzt.
|
|
| Nach oben |
|
lok_steffn
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 23 Jun 2008 19:49 Titel: |
|
|
|
zu meiner rückhilfe:
würde toni und jansen abgeben. evtl noch einen backup sollte es nicht ganz reichen.
dann mit 3-4-3 spielen
tor: würde hier noch den ersatztormann vom ksc kaufen
abwehr: passt
rafinha - mathijsen - demel
backup: ziebig
mittelfeld:
castelen hat auf jeden fall potenial.. evtl soll ja chris in die abwehr gestellt werden?
tinga - chris - castelen - kobi/weis/imhof
sturm:
mit petric - grafite und novakovic bist ja hier sehr gut aufgestellt. _________________
www.staubing-city.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 14:08 Titel: |
|
|
|
Dein Team gefällt mir gut - würde Novakovic sofort aufgrund seines m.E. hohen
Tor -> Miller
Guter solider Torwart
Abwehr -> Jansen - Ziebig - Rafinha - Demel - Mathijsen - Weis
Mit Rafinha, Mathijsen überdurchschnittlich gute Leute, Jansen, Demel auf jeden Fall gute Abwehrspieler, Ziebig, Weis als Ergänzung OK
Mittelfeld -> Tinga - Chris - Kobiashvili - Castelen - A. da Silva - Imhof
Tinga, Kobi = gute solide Leute
Da Silva würde ich auch kaufen, denke beim KSC kann der richtig aufgehen
Chris halte ich auch sehr viel von - ist richtig torgefährlich - hoffentlich bleibt er verletzungsfrei
Castelen - auch gut, der neue Trainer dürfte Ihn aus NL kennen
Imhof - hat letzte Saison für seinen niedrigen MW enorm viele Pkte geholt
Sturm -> Novakovic - Toni - Petric - Grafite
Nova + Toni weg, bleiben Petric und Grafite = Sehr guter Sturm, allerdings Problem wenn sich mal einer verletzt
Nova würde ich aufgrund des MW sofort verkaufen - glaube der fällt eher, bei Toni würde ich noch warten ob er vielleicht noch etwas steigt- Jansen könnte man auch anstatt Nova verkaufen. Ich sehe aber Jansen marktwerttechnisch eher mit etwas Luft nach oben, Nova dagegen eher mit Tendenz nach unten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 14:16 Titel: |
|
|
|
Hi, danke für deine Hilfe.
Tor: 2,5
Miller ist eigl. ein starker Torhüter, es wechselte allerdings letzte Saison auch sehr stark zwischen Licht und Schatten bei ihm. Wenn Du ihn behalten willst würde ich versuchen noch seinen etatmäßigen Ersatzmann zu bekommen, denn M. Jensen ist nur dritter Mann in Hannover.
Abwehr: 2,5
Mathijsen dürfte wohl zu 100% gesetzt sein, einer der besten IV der Liga. Rafinha ist auch sehr stark, allerdings muss man mal sehen, wie sich das Olympia Theater auswirkt und, ob er nicht doch noch nach Peking fährt. Jansen dürfte wohl auch seinen Stammplatz gegen Sagnol behaupten können.
Demel dürfte sich wohl mit Atouba um einen Plartz auf der AV-Position streiten. Ziebig ist als Ersatzmann ok.
Mittelfeld: 2,5
Tinga hat eine starke Rückrunde gespielt, bleibt aber abzuwarten, ob er sich weiterhin gegen die neue Konkurrenz in Dortmund durchsetzen kann, zumal neben Hajnal noch ein weiterer MF-Mann kommen soll. Chris dürfte in Frankfurt gesetzt sein, technisch sehr stark, bleibt hoffentlich verletzungsfrei. Kobiashvili dürfte es auch schwer haben sich in Schalke durchzusetzen, denke aber er wird auf Grund seiner Vielseitigkeit zu Einsöätzen kommen. Castelen war lange verletztungsbedingt ausser Gefecht, dürfte es aber, wenn er fit bleibt zum Stammspieler bringen. A. da Silva sollte als Hajnal Nachfolger gesetzt sein, allerdings denke ich nicht, dass der KSC nochmal so eine gute Saison spielen wird und darunter könnten auch die Noten der Spieler leiden. Imhof als Back-Up in Ordnung.
Sturm: 2,0
Petric letzte Saison der beste Torjäger beim BVB, bleibt abzuwarten, ob er mit Frei an seiner Seite nochmal so oft treffen wird. Grafite, super Stürmer denke von ihm wird einiges kommen. Novakovic, super Stürmer in der zweiten Liga, denke er hat das Zeug dazu sich auch in der BL zu behaupten.
Insgesamt: 2,3
Denke die Mannschaft ist schon reif um so in die Saison zu gehen, allerdings wird sich bestimmt noch einiges auf dem Transfermarkt tun, was auch einige deiner Spieler betreffen könnte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 14:23 Titel: |
|
|
tor:
mit miller nen ralativ guten aber zeigt manche schwächen...
---------------------------> 2-
abwehr:
jansen wird unter rotation leiden, rafinha will olympia erstmal, demel geht ins ausland, ziebig spielt bei cottbus und mathijsen ist ein sicherer punkter der dri eig immer punktet
----------------------------> 2-3
mittelfeld:
weis ist ne null, tinga ok, chris wenn fir auch gut, kobi wird nicht spielen, castelen oft krank aber sonst ok, da silva gut, imhof find ich nicht so gut und ich glaube das die neuen ihn verdrängen...
-----------------------------> 3+
sturm:
novakovic wird in liga 1 net gut punkten mMn, aber petric und grafite sind top und machen dir locker 200pkt
--------------------------------> 1-
fazit:
abwehr unbedingt umbauen und im mf die unsicheren spieler weg dun sichere spieler holen
-----------------------------------> 2-
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300401
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 14:55 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
So zu dir...
Tor
Miller ist ein Top Torhüter allerdings fehlt Ersatzmann..
aber aufpassen Miller hat letzte Saison am Ende auch ein paar Böcke geschossen aber im großen und ganzen 'ok'
-> 3
Abwehr
Mathijsen und Rafi sind mit die besten Abwehrspieler die du bekommen kannst
und Demel und Jansen sind auch gute Punkter WENN sie spielen also achte darauf wie sich die Situation bei den Klubs entwickelt
-> 3
Mittelfeld
Hier ist Tinga dein bester Mann ich denke da solltest du noch iwie nachbessern Chris ist zwar ein gutes Spekulationsobjekt doch er ist sehr verletztungsanfällig, da Silva kann vill eine Überraschung werden und Kobi und Castelen sind nur Kaderspieler also hier noch was machen!!!
-> 4+
Sturm
Dein Sturm ist natürlich Bombe! Mit Toni, Mladen und Grafite haste 3 echte Knipser dazu noch NovaGoal den Torschützenkönig der 2ten Liga besser geht doch nich
-> 1+* ^^
Fazit: Da du ja anscheinend Schulden hast?... solltest du noch den ein oder anderen verkaufen mit 20Mille wäre wohl nur Toni die Lösung ohne den kader erheblich zu schwächen
also hauste
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 16:31 Titel: |
|
|
|
Ich denke auch, dass du an nem Verkauf von Toni nicht vorbeikommen wirst um 20 Mio Schulden abzubauen!
Dazu vielleicht noch Jansen, den schätze ich generell nicht so stark ein. Finde im Sturm kannst du am ehesten ne Abgang verkraften, da noch drei gute übrig bleiben! Also Toni raus und wenn du nicht auf 20Mio kommst, dann noch Jansen weg...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde