preload
basicPlayer

Kader fertig,RH garantiert zu 1000%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 11:08   Titel: Kader fertig,RH garantiert zu 1000% Antworten mit Zitat

Hallo

Mein Team ist so gut wie fertig , mir fehlt nur ncoh 1 Mann fürs Mittelfeld habe noch 4 MIo.

sagt mir bitte wie ihr mein team findet , rh garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-3 Wie immer bei den Aufsteiger man weiss net ob er auch in der 1.buli gut spielen wird

Abwehr: 3-4 Friedrich isn guter , bei ismael hat in seinen 14 einsätzen für 96 nicht viel gezeigt, Sagnol würd ich her geben

Mittelfeld:4 da fehlr dir ein richtig guter schneider is schon alt die anderen 3 sind eher Wundertüten

Sturm: 2 mit Petric haste n klasse mann, Farfan sollte auch ziemlich gut sein wird aber auch gehypt
frunk
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Note 3 dir fehlt einfach der Ersatzmann

Abwehr Note 2 Friedrich Subo Ismael sind Stamm bei den beiden Aufsteigern muss man sehen was passiert

Mittelfeld Note 4 Schneider stark Ebert wenn fit dann auch Sorin ist eine Wundertüte dort fehlt dir noch mindenstens 2 Spieler da dein Karder nach 442 oder 352 aussieht

Sturm Note1- Petic Farfan werden stark punkten und mit ein wenig Glück wechselt Radu noch

Also noch 2 Mittelfeldspieler holen (Azaouagh Lucio Carlos Castelen Freier) und dann solltest du ordendlich punkten

Bitte zurück bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3523771#3523771
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.