preload
basicPlayer

Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 20:35   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Würde mich über ein paar bewertungen meines teams von euch freuen

Bin bereit etwas um zu stellen vorallem in sachen sturm hab am 30 .
5 mio zur verfügung wer soll her...?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-rensing hat mcih nicht überzeugt...bekommt auch nciht viel aufst tor...würde uihn tauschen vor allem bei einem solchen mw....da bekommst du tremmel für ne mio weniger + ersatz!
-platins brauchst du nicht
-------------------------------------> 3+

abwehr:

-demichelis ist top...aber hat starke konkurrenz
-demel wird wechseln nach england
-ismael war mal ein guter...ob er nochmal so einer sein wird ist fraglich
-merte ist ein top-mann und dürfte wieder so 100pkt schaffen wenn nix schief geht
---------------------------------------->1-2

mittelfeld:

-vidal ist ein megatalent...wird oft spielen und 100pkt sind machbar für ihn
-zé II wird nicht spielen denke ich...
-jaro ist grundsolide und wird denke ich mal so 80-100pkt schon wieder machen...
-pardo wenn er keine roten bekommt auch ein 100pkt mann
-jensen ist ein 100pkt-garant...der ist gesetzt bei werder und deshalb ist der mw auch relativ gering für ihn
--------------------------------------------> 1-2

sturm:

-almeida wird nicht spielen wenn werder sich nen neuen holt (das werden sie) dun deshalb ist er sein geld nicht wert da rosenberg wohl spielen dürfte...
----------------------------------------------> 3-4

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300727
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Also von Rensing halte ich eigentlich viel, steht aber unter ungeheurem Erwartungsdruck und wird sicherlich sehr kritisch bewertet werden. Ich würde ihn tauschen und einen anderen Tormann holen, du kriegst für weniger Geld Miller und Wiese, die beide sicher punkten.
Note 3+

Abwehr:
Deine Abwehr gefällt mir. Ich denke, Demichlis und Mertesacker werden auch kommende Saison wieder gut punkten. Bei Ismael mal gucken, einerseits hat er in der letzten Saison in 14 Spielen nur 8 Punkte gemacht, andererseits war er mal ziemlich gut und ich hoffe, er wird es wieder werden. Da ist allerdings ein Risiko. Van Buyten zu haben, ist eine gute Idee, ich denke, auch er wird wieder ordentlich punkten und zumindest hast Du dann zwei aus der Innenverteidigung hast.

Mittelfeld: Jensen wird 100 Punkte wieder machen, ich traue auch Jarolim und Pardo und an sich auch 90 Punkte zu, bei Vidal bleibt abzuwarten, ob er an seine Leistungen anknüpfen kann. Ze Roberto II ist Ersatz und m.E auch nächste Saison nicht viele Einsätze auf Schalke kriegen.
Note 1

Sturm: Einen Stürmer finde ich eng. Kuranyi ist grundsätzlich solide, aber wenn Du noch 5 Mio hast, dann schau doch mal, ob du z.B. Frei kriegst. Wenn der gesund ist und sich nicht nochmal verletzt (dann hast Du immernoch Kuranyi) ist der für über 100 Punkte gut.
Sturm kriegt so wie er ist, ne 3+ (ein guter Spieler, aber halt keine Variationsmöglichkeit).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.