preload
basicPlayer

Bitte mal mein Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:37   Titel: Bitte mal mein Team bewerten Antworten mit Zitat

So mein Team steht so im Großen und Ganzen, vllt noch paar Ergänzungen.

Bitte mal bewerten:

-----------------Mondragon------------------
-Russ-----------Ismael--------Mohamad (Hummels,Sebastian)
-------------Kehl-------Salihovic-------------
-Azaouagh---------Skela---------Jensen-- (Chris,Buckley)
------------Obasi--------Frei--------------

Bewerte euch natürlich zurück, wenn ihr mir den Link da lasst

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2008 07:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: is nen ganz guter aber kein richtiger ersatz da 2-3

Abwehr: Mohamad weiß ich nicht wie der sich einfinden wird Russ is nen guter von ismael halt ich nichts 3-

MF: Kann ich gar nix aussetzen is denk ich dein bester manschafts teil 1-2

Sturm: Auch 2 gute aber kein ersatz da 2+

Fazit: deine abwehr is noch etwas wackelig im sturm könntest du wenn du genug geld hast nen érsatz holen sonst siehts ja ganz gut aus!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mondmann, kann ich nix darüber sagen, kenn den nicht.

abwehr: hummels wird kaum spielen, da subotic, santana neu gekauft worden sind - verkaufen, daems -kenn ich nicht, russ hat sichern stammplatz und torgefährlich -bleibt, an ein großes formhoch bei ismael glaube ich nicht. sobald du gg einen mit ähnlichem mw tauschen kannst dann mach das. sebastian wird mehr punkte holen als bei hans -halten! note: 3

mf: salihovic so schnell wie mgl verkaufen! mw viel zu hoch! kehl, chris, aza, skela haben ein bombenverhältnis von mw zu pkt! wirst derzeit kaum bessere für den preis finden! jensen ist ein knaller dazu: note 1-2

sturm: obasis mw ist zu hoch- verkaufen. der spielt bei hoffenheim, die hoffen auf tore, werden aber wenige nur machen! verkaufen. vergiss den frei! der wird es nicht schaffen 10 spiele ohne verletzung zu überstehen. nimm die 8,5mio und kaufmganz neu ein! derzeitige note: 5
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Bewertung!

Tor: Mondragon ist ein guter Torwart und der Kopf der Mannschaft! Kann man nichzts dagegen sagen!

Abwehr:
Mit Ismael und Mohamed hast du 2 gute Stammspieler die sicher ihre Punkte machen werden. Bei Russ bin ich mir da nicht so sicher, da ich ihn nicht gut kenne

Mittelfeld: Kehl und Sahilovic werden ihr Ding machen und wieder eine solide Leistung spielen! Azaouagh und Skela werden es schwer haben, da ihre Mannschaften wahrscheinlich mit dem Abstieg zu kämpfen haben und es ihnen damit erschwert wird Tore zu schießen...Jensen wird denke ich auch spielen und seine Punkte schon holen

Sturm: Obasi und Frei werden natürlich ihre Punkte machen.
Frei ist zwar bei der Vorbereitung nicht dabei aber ich denke er wird bis zum BuListart rechtzeitig fit werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: in der 2. Liga spitze, wie wirds in der 1.? Note 2-3

Abwehr: Russ solide, Ismael war mal top, vielleicht schafft er es wieder (neben Eggimann), Mohamad ebenfalls 2. Liga, Abwehr scheint schon recht wackelig Note 3-4, solltest Du investieren

Mittelfeld: Salihovic muß sich in der 1. Liga beweisen, Kehl (wie auch Chris) top, wenn er nicht wieder verletzt ist, Asa und Skela sollten solide punkten, vielleicht kann ja Jensen noch mal so ne tolle Saison hinlegen, wechselt Buckley könnte er wieder richtig einschlagen; Note 2

Sturm: Frei verletzungsbedingt ein Wackelkandidat, Obasi trau ich viel zu, punktet auch wenn er keine Tore schießt; Note 2-3

Bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300132
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Du setz auf den 1. FC Köln, das ist wie bei allen aufsteigern immer riskant, sage ich immer wieder.
Note: 3

Abwehr: Russ Ismael Hummels werden ne gute Saison spielen, In jedem Falle muss die Abwehr vertärkt werden.. Auf jedenfall Sebastian verkaufen.
Note: 3

Mittelfeld: Kehl absolut top, Wertsteigerung ist bei dem Garantiert. Ob Skela sone gue Saison nochmal spielt ist fagwürdig. Buckley würde ich verkaufen. Jensen top.
Verstärkung in diesem Segment sind nötig.
Note 2-3

Sturm: Obasi und Frei wird nicht reichen, zwar gute leute aber hier benötigst du eine Verstärkung in die Breite.
Note:2

Fazit: In der Abwehr und Mittelfeld musst du Punktuell bessere Spieler finden, in die Tiefe investieren . Der Sturm benötigt dringend eine Vertärkung in die Breite.

Und nun zu meine Mannschaft....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300285
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich mache es mal kurz u knapp.
ich nenne jetzt mal die spieler die ich verkaufen würde weil sie denke ich KEINE 100 punkte machen oder garnicht erst zum einsatz kommen werden.

russ
ismael
sebastian
buckley
chris
aza

für die millonen kannst du dir echt besser 1-2 richtig gute noch holen.
es kommt halt drauf an so wie dein kader jetzt ist würde ich dich auf den plätzen 5-8 von 10 leuten setzen.
willst du oben mit uns rennen fahren musst du noch was an deiner mannschaft machen.

lg manu

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300090
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs wir ham mit 20 Mio und Team zulosen gespielt.Ich hatte natürlich wieder richtig Glück und gleichma nen Team mit 11 Mio Marktwert zugelost bekommen. Da kann ich leider keine Topstars einkaufen, sondern muss mit kleinem Budget auskommen und da denke ich ist mein Team doch recht ordentlich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.