Im Tor Weidenfeller,Ziegler : geht klar, ich denke, dass weidenfeller zurückkommt: Note: 2
In der Abwehr Mathijsen,A.Friedrich,Kaka,Simunic,Owomoyela,Pfertzel,Mitreski,Vinicius,Herzig und levels : in ordnung: Mathijsen und Friedrich sind gute Stützen. aber trenn dich von simunic. der hat nicht erst einmal enttäuscht und ist überbewertet, glaub mir! Note: 3
Im Mittelfeld Blaszczykowski,Azouagh,A.da silva,Federico,Buckley,caio,Schneider,Sorin: Hier krankt es ein wenig: federico, kuba, da silva, schneider, sorin und caio haben alle potential, das ist unbestritten. aber alle haben auch einen großen unsicherheitsfaktor. ich sehe keinen garantierten 100 punkte-mann. Note: 3,5
Im Sturm Frei,Podolski,friend,Helmes,Jula,Radu : Sehr gut, mit frei poldi und helmes hast du drei torgefährliche leute. radu und friend sind gute ersatzleute mal schauen, was sie nächstes jahr bringen. Note: 1,5
insgesamt: in ordnung, aber noch nicht meisterschaftsreif versuche durch verkleinerung des kaders dein mittelfeld aufzupumpen mit einem richtig soliden mann. oder hoff drauf, dass sich einer von deinen zu so einem entwickelt. Gesamtnote: 2,5
bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300276