preload
basicPlayer

Kaderbewertung!!!102%Rückhilfe wenn erwünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie bewertet ihr mein Kader?
0%
 0%  [ 0 ]
Gut
50%
 50%  [ 2 ]
mittelmaß
50%
 50%  [ 2 ]
mangelhaft
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 18:28   Titel: Kaderbewertung!!!102%Rückhilfe wenn erwünscht Antworten mit Zitat

Hi ich bitte um die bewertung meines Teames.Habe noch 3,5 mio minus.

Im Tor Weidenfeller,Ziegler

In der Abwehr Mathijsen,A.Friedrich,Kaka,Simunic,Owomoyela,Pfertzel,Mitreski,Vinicius,Herzig und levels

Im Mittelfeld Blaszczykowski,Azouagh,A.da silva,Federico,Buckley,caio,Schneider,Sorin

Im Sturm Frei,Podolski,friend,Helmes,Jula,Radu

Bitte um Bewertungen,helfe auch gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Weidenfeller un Ziegler sind gutes Duo Note 2++
Abwehr Friedrich gut Mathijsen spitze Owomoyela guter backup den rest würde ich verkaufen da ich von keinem viel erwarte 3+
Mittelfeld Blazy sehr gut Schneider wird wieder Caio und Sorin sind echt gute Perspektivraketen da Silva könnte gut punkten Azouagh erwarte ich nicht vie Note 2
Sturm Helmes Frei Podolski sind sehr gut Friend guter Backup Note 1-

Also durch die verkäufe von den vielen Graupen kannst du dir noch einen sehr guten Abwehrspieler kaufen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299235
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 20:14   Titel: Re: Kaderbewertung!!!102%Rückhilfe wenn erwünscht Antworten mit Zitat

Im Tor Weidenfeller,Ziegler : geht klar, ich denke, dass weidenfeller zurückkommt: Note: 2

In der Abwehr Mathijsen,A.Friedrich,Kaka,Simunic,Owomoyela,Pfertzel,Mitreski,Vinicius,Herzig und levels : in ordnung: Mathijsen und Friedrich sind gute Stützen. aber trenn dich von simunic. der hat nicht erst einmal enttäuscht und ist überbewertet, glaub mir! Note: 3

Im Mittelfeld Blaszczykowski,Azouagh,A.da silva,Federico,Buckley,caio,Schneider,Sorin: Hier krankt es ein wenig: federico, kuba, da silva, schneider, sorin und caio haben alle potential, das ist unbestritten. aber alle haben auch einen großen unsicherheitsfaktor. ich sehe keinen garantierten 100 punkte-mann. Note: 3,5

Im Sturm Frei,Podolski,friend,Helmes,Jula,Radu : Sehr gut, mit frei poldi und helmes hast du drei torgefährliche leute. radu und friend sind gute ersatzleute mal schauen, was sie nächstes jahr bringen. Note: 1,5

insgesamt: in ordnung, aber noch nicht meisterschaftsreif versuche durch verkleinerung des kaders dein mittelfeld aufzupumpen mit einem richtig soliden mann. oder hoff drauf, dass sich einer von deinen zu so einem entwickelt. Gesamtnote: 2,5

bitte auch helfen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300276
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.