preload
basicPlayer

neue com, erstes Jahr, bitte bewertet mein team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 17:15   Titel: neue com, erstes Jahr, bitte bewertet mein team Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein überschaubares team mit aktueller bildaufstellung.

danke

bewerte euch umgehend zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal und viel Glück dir in der neuen Saison

Tor:
Mit Öscan haste einen Aufsteigerkeeper, der eine solide 2.ligasaison gespielt hat. Ich denke aber dass es für den Preis evtl bessere gibt, zb Tremmel oder dergleichen, aber ist schon okay soweit.

Abwehr:
Finde ich in Ordnung. Dede seit Jahren gut, Ochs hat ne gute Saison gespielt und wird das auch bestätigen und Compper ist ein ganz guter..Schäfer oder Costa von Wob sind mit ca 3-4 mio nicht allzu teuer, und gute Leute, die dir weiterhelfen könnten.

Mittelfeld:
`Rakitic ist echt super, Azaouagh und Simak tolle Talente und Lucio Carlos..kann man auch mit arbeiten denke ich, ist aber nicht allzu stark. Hier kann ich noch einen kostengünstigen Pardo oder Kehl empfehlen, die dein Team verstärken würden.

Sturm:
Mit Rosenberg ein echt guter Mann der auch spielen wird bei Bremen, Dzekos Einsatz ist fraglich und Radu wird wohl Ersatz sein.. Verkauf vielleicht Dzeko und hol dir dafür einen anderen Stürmer..vielleicht einen der Aufsteiger oder so..

Hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir auch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.