| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 12:55 Titel: Teambewertung RH garantiert |
|
|
|
Hey bitte bewertet mal mein Team und sagt mir bitte mit welchen Leuten ihr in meiner Mannschaft in die Saison gehen würdet, muss nämlich noch ein wenig ausmisten.
Danke schonmal im Voraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 13:31 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Tor: Schwer einzuschätzen wie sich Fernandez machen wird und Piplica wird bei Cottbus weiterhin Ersatzmann bleiben. Würde mal versuchen jemanden wie Pröll oder Tremmel zu bekommen. Note: 3
Abwehr: Mit Bordon und Friedrich sichere und konstant gute Punkter. Von Barzagli und Fitz erwarte ich auch noch einiges. Note: 2+
Mittelfeld´: Mit Ribery,Rakitic und Frings natürlich perfekt ausgestattet. Was will man mehr. Könntest ma versuchen für Simak,da Silva etc. noch einen weiteren Großen zu bekommen... Note: 1
Sturm: Mit Klose und Farfan haste einen sehr guten 2er Sturm. Denke das Klsoe auch wieder besser punkten wird und nicht wieder so eine schwache Rückrunde spielt. note: 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 13:40 Titel: |
|
|
Hi
Tor Fernandes ist ok brauchst aber noch Ersatz 3+
Abwehr Sehr schön Bordon ist ne Bombe Barzaghli auch dazu noch konstannte Leute wie Fritz und Friedrich sehr schön Die Dortmunder brauchst du nicht da könntest ein bisschen Geld reinholen Note 1-
MittelfeldRibery ohne Worte Frings auch ne Granate Rakitic ist sehr gut Auf Schneider hoffe ich auch und Vidal ist ein sehr talentierter Burche Kuba würde ich auch halten dazu Özil (irgendwann muß er ja was reißen) Rest würde ich verkaufen Note 1-
Sturm Klose ist einfach gut wenn er seine Leistung bringt von Farfan erwarte ich mir auch viel aber da fehlt ein 3er Mann welchen du dir von den verkäufen leisten könntest Note 2+
super Team bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299235
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 14:00 Titel: |
|
|
|
Also insgesamt ein sehr starkes Team. Die Aufgestellten Spieler sind schon die Richtigen. Schließe mich meinem Vorredner an: DIe Dortmunder werden wohl wieder nicht oben mitspielen und sind daher Verkaufskanditaten. Castelen kan meiner Meinung nach auch weg.
Vllt. solltest du nochmal versuchen jemanden für den Sturm zuholen, falls Klose weiter Ladehemmung hat. Über den Schalker kann ich nicht viel sagen, denke ein 3. guter Mann kann da nicht schaden.
Kleine Frage noch, was hälst du von M.Schäfer vom VFL für die Abwehr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 15:47 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe!
also tor: habe selber Fernandez drin und denke für das geld eine super lösung und der wird seine 100pkt machen! gibt natürlich bessere... hol dir noch eilhoff und verkauf pipi
note: 2-3
abwehr: bordon und friedrich super! die anderen gehören auch zu kandidaten die eine top saison abliefern können!
note: 2
mf: da schreibe ich nichts zu ... *neid*
note: 1
sturm: hier muss noch ein guter kommen wenn du mit zwei spitzen spielst! werden zwar beide stammspieler sein und auch gut punkten aber wenn sich mal einer verletzt...
note: 2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 16:01 Titel: |
|
|
Tor:
geht so, du hast den falschen ersatzmann
Note 3-
abwehr:
friedrich, fritz, galindo, bordon, barzagli, breno behalten, rest ade
note 1-
MF:
Vidal, Frings, Ribery, Kuba,caio, chris, schneider, rakitic, özil, simak behalten, wenns dir finanziell gut geht, ansonsten noch schneider, simak weg
note: 1-
sturm:_
klose und farfan, rest kannste voll vergessen, evtl, rivic als ersatz, aber selbst dafür ist der zu schlecht. verkaufe jmd aus dem mf und hol dir noch einen starken knipser
note: 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 17:00 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe... Mal sehen was Dein Team so kann.
Würde dir generell mal empfehlen dein Team zu verkleinern. Setze mal eher auf 15 gute Spieler, als so unglaublich viele anzuhäufen.
Tor (5) Nicht so berauschend. Würde hier mal nachbessern - wenn es geht in eurer Com. Mal einen Wiese oder so.
Abwehr (1) Viele gute Abwehrspieler, deshlab kannst hier auch abgeben: Bordon Friedrich, Fritz, Subotic behalten, den Rest abgeben.
Mittelfeld (1) Auch hier viele Gute. Aber was willst mit so vielen Spielern? Kannst ja eh nur 4 oder 5 einsetzen. Behalte Ribery, Vidal, Borowski, Frings, Rakitic und Özil - das soltle reichen. Den rest verkaufen.
Sturm (3) Farfan weiß man nicht, was er reißen wird. Klose ist nicht mehr so das wahre. Hier würd ich dringend mal nachbessern. Dürftest ja genug Geld haben aus den anderen Mannschaftsteilen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 17:17 Titel: |
|
|
Tor:
Piplica nur 2. Torwart bei Cottbus, verkauf den. Bei Fernandes kann man nix sagen, versuch nen anderen billigen für die bedien zu bekommen, z.B. Weidenfeller oder Tremmel.
Note: 4
Abwehr:
Friedrich,Bordon, Fritz sind alle 3 gut-super. Barzagli wird denke ich auch gut punkten. Bei Subotic muss man sehen, behalt den aber erstmal. Den Rest kannst verkaufen.
Note:
2+
Mittelfeld:
Vidal,Ribery,Rakitic,Frings sind super. Özil, DA Silva,Kuba Simak sind gute Leute. Chris und Castelen sind super zum spekulieren. Borowski würde ich verkaufen, von dem Geld kannst dir nen sicheren stammspieler holen. Den rest kannst auch verkaufen und andere holen.
Note: 1
Sturm:
Klose super rest schlecht. Aber mit dem Geld dass du aus den verkäuen aus Abwehr und mf machst kannst dir locker nen 2. top mann holen.
bitte auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2915128#2915128
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 17:19 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe....hab dich aj schon bewertet^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 17:27 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe.
tor: bei der breite und der qualität in deinem kader ist ein fernandes von bochum eigentlich nicht würdig genug. würde 2,3 ergänzungspieler aus abwehr(hummels, galindo, tasci) und mittelfeld(kuba, chris, fink) verkaufen um noch nen richtig guten torwart erster kategorie (adler, wiese, benaglio, rost, etc.) verpflichten zu können und den fernandes als sicherung behalten.
so noch note 5
abwehr: auch nach der aussortierung von 1,2 mittelmässigen spielern in qualität und breite noch top note 2+
mittelfeld: natürlich top, würde evtl. neben den aussortierungen für dei finanzierung eines neuen torwarts zusätzlich noch da silva, boro und özil verkaufen und dafür nen richtigen kracher kaufen, der die position von da silva einnimt. kann mir nicht vorstellen, dass da silva mit dem ksc ähnlich viel reissen wird wie hjnal mit dem ksc in der letzten vorrunde. 1-
sturm: von den namen her sind die zwei gesetzten top, jedoch risiko dass klose nicht mehr der alte wird und farfan nicht wie erhofft einschlägt.
würde mindestens einen guten a la cacau oder freei noch nachkaufen und durch ergänzungspieler finanzieren. 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 17:34 Titel: |
|
|
raus aus dem haus :
sturm: saglik evtl ,sind ne flotte halbe mille ^^
mittelfeld:halte von caio nicht viel.
raki: ist bei der Em zwar top aber bislang fand er nei gut ins schalker spiel.
6mille sind da echt besser woanders aufgehoben.würde da eher mal marin oder hajnal ne chance geben
buckley kannst auch vk da er bei dortmund keine chance merh haben wird.
vidal wird auch überbewertet.
abwehr:breno sofort vk ^^
hummels wird auch net stamm spielen,da sub u santana stamm sein werden,dazu komtm noch kovac der auch noch net weg is ^^ u der ne gute EM spielte.
tor : halte nicht viel von ferna u schon garnicht von pipli ^^
also fazit : paar mille kannst noch rausholen u noch 1-2dicke fische holen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 23:22 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Tor: Hmm, Piplica spielt nicht stamm und ist auch sonst recht schwach. Fernandes muss sich erst beweisen, um ein Urteil abzugeben.
Am Besten eine anderen Stammhüter holen z.B. Wiese, Rost oder Benaglio.
Note: 3-
Abwehr: Mit Bordon, Fritz, Friedrich und Barzagli hast 4 Super Leute, die dir gute Punkte einspielen werden
Hummels und Subotic würde ich noch als Ersatz behalten. Der Rest kann weg.
Note: 1-
Mittelfeld: Hier hast du 5 Super Spieler: Ribery, Rakitic, Borowski, Vidal und Frings.
A. da Silva, Özil, Kuba, Simak, Chris und Castelen würde ich behalten. Den Rest wieder verkaufen
Note: Glatt 1
Sturm: Mit Farfan und Klose 2 wirklich gute Stürmer. Aber ein guter Ersatz fehlt.
Note: 2+
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde