preload
basicPlayer

Nach zwei Jahren Vizemeister - Reicht es diesmal?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 15:12   Titel: Nach zwei Jahren Vizemeister - Reicht es diesmal? Antworten mit Zitat

Hey Leute, hier mein Team.
Hab noch etwa 3 mio Kapital zur Verfügung. Denke mal dass das noch in einen vernünftigen 3. Stürmer wandern wird.

Spielsystem ist 3-4-3

Trotzdem eure bewertung - und nen Link dazu für Rückhilfe bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor (2-)
Drobny hält zwar ganz gut aber wird irgendwie nicht so ganz von Sportal gemocht, wenn du jmd wie Tremmel oder pröll bekommen kannst würd ich tauschen

Abwehr (4)
Dein absolut schwächster Mannschaftsteil. Du hast keinen der wirklich gut punktet. Da muss dringend noch was gemacht werden. Würde günstige Leute wie Maltritz,Wome,Ismael vorschlagen

Mittelfeld ( 1-)
Hast ne gute Mischung. Diego ist natürlich top und Carlos Eduardo, Rosenthal, Ze II, Özil könnten diese Saison ihren Durchbruch schaffen, würde allerdings van Bommel abgeben und mir dafür jmd. wie Jensen,Hitzlsperger,Jarolim holen, sodass du 2 sichere Punkter im MF hast

Sturm (1)
Auch sehr guter Mannschaftsteil. Mit Petric und Toni zwei Top-Leute und wenn Zidan zum BVB geht kommt ein dritter guter Mann hinzu, also hier ist eigentlich kein Bedarf noch einen zu holen. Steck dein Geld lieber in die Defensive sonst wirds nix mit dem Titel.

Rückhilfe bitte unter http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300048
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

tor: drobny wird seine 90 pkte machen ich finde sowieso die torhütetr geben sich nich viel den ersatz noch dann is des ne
----->2
abwehr: mit friedrich einen guten mann. mohamad ist nicht sicher hat ne gute 2.liga saison gespielt, bleibt abzuwarten ob er auch in der 1. überzeugen kann..
der rest ist quark, desshalb
------>4+
mf: mit diego natürlich einen star, eduardo muss man schauen un vb auch solider punkter, der leider zu oft gelb oder rot bekommt, evtl von ihm trennen, mit özil perspektive...
------->2+
sturm:mit toni und petric sehr gut, evtl zidan verkaufen und billigern stammspieler a la freis als back up
------->1-

insgesamt kein schlechtes team..bis auf die abwehr kann es sich sehen lassen..abwehr auf jeden fall noch was machen aber bei comunio zählt ja eher die offensivarbeit
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.