Ich spiele momentan mit dem Gedanken, Sagnol, Tosic, Bruggink, Lucio Carlos, Okoronkwo, Borowski, Obasi und Jansen zu verkaufen. Das wäre ein Plus von etwa 18 Mio.
Dafür Frei für etwa 6 Mio kaufen und dann noch zwei neue Stammspieler in der Abwehr, darunter einen absoluten Kracher.
Das wäre halt ein krasser Umbruch, der aber wohl auch nötig ist, da mein Mittelfeld viel zu aufgebläht ist und viele Spieler bei mir keine Stammspieler sind und damit nicht regelmäßig punkten. z.B. Borowski, Jansen und Sagnol. Obasi ist auch mit einem großen Fragezeichen versehen! Generell traue ich ihm viel zu, aber mit Frei wäre ich auf der sicheren Seite, auch wenn er die ersten Spieltage aufgrund seiner Verletzung vllt. verpasst.
Khedira und Rosenthal sind auch nicht so die Reißer, das weiß ich, aber ich habe sie für deutlich mehr gekauft als sie jetzt noch wert sind. Daher will ich sie noch etwas halten.
Ansonsten bin ich offen für alles
Was ist eure Meinung? Frei kaufen? Wen würdet ihr verkaufen? Nicht nur um Frei zu finanzieren, sondern auch um die Abwehr zu stärken...
Lasst mir euren Link da und ich helfe euch im gleichen Umfang!