preload
basicPlayer

Als Neueinsteiger Konkurrenzfähig werden (100%ig Rückhilfe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 14:23   Titel: Als Neueinsteiger Konkurrenzfähig werden (100%ig Rückhilfe) Antworten mit Zitat

Hey,
also ich bin zum Saisonübergang neu in eine Comunity eingestiegen, die schon seit einigen Jahren läuft. D.h. die meisten und besten Spieler waren schon vergeben. Wir sind insgesamt zu 12, also ist es wirklich nicht einfach, sich da noch konkurrenzfähig auszustatten.
Mit vielen Investitionen habe ich mir bisher einen Kader zusammengestellt mit dem ich bis auf einige Ausnahmen schon recht zufrieden bin.
Ich werde bis zum Saisonbeginn den Kader noch etwas ausdünnen und mir verinzelt Spieler mit dem Wert um die 1-2 Mio holen, denke ich.
Außedem werde ich natürlich immer weiter spekulieren, wie ich es auch bisher teils schon erfolgreich getan habe.
Derzeit ist Hashemian auf dem TM und ich überlege ihn mir zu sichern, um meinen Sturm hochkarätiger zu besetzen. Lohnt der sich?

Bitte um Bewertung! Ich helfe 100%ig zurück.

gruß
Dominik
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Sturm ist schon gut genug... Du solltest lieber bisschen mehr über deine Abwehr mitmachen...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, für so nen 1-Zeiler kannste ja nicht von mir erwarten, dass ich mich ausführlich mit deinen 5 Fragen da beschäftige.

Über weitere Hilfe würde ich mich freuen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.