hi!
tor:
wiese ist solide genug um seine leistung zu halten, wenn nich so gar noch zu steigern! würde auf benaglio verzichten, wenn deine finanzsituation eh nicht so berauschend ist!
note 2
abwehr:
castro und schäfer top! maltritz... hm, von dem halt ich nich so viel... ich denke du wirst nen 4-3-3 spielen. von daher biste mit naldo-castro-schäfer schon gut dabei. würde an deiner stelle fritz verkaufen, da ich nicht glaube, dass er nach der em in bremen voll durchziehen kann. außerdem ist mit dede ein guter ersatz zu haben, der noch 3mio billiger ist. da würde ich versuchen zu zuschlagen, um aus dem minus zu kommen, dede wird eine besserer saison spielen als vorher. sonst war er immer um die 80-90, daran wird er anknüpfen.
dann hätteste mit castro-schäfer-naldo-dede 4 gute leute, es sei denn naldo kackt wieder so ab bzw is so unkonstant wie letzte saision.maltritz auf der bank und 3mio mehr.
note: 2+
mittelfeld:
klar dein problemkind! ich denke freier wird aufjedenfall mehr punkte beim vfl einsahnen als bei bayer, aber das wird davon abhängig sein wie der vfl durch die saisosn kommt... salihovic ist generell auch top, aber das mjss er in der 1.liga erstmal beweisen. sorin is ne gute spekulation, der steigt sofort, wenn er wieder fit is. wird aber, wenn de jong bleibt kaum spiele machen im defensiven mittelfeld, da er erstma wieder reinkommen muss... den musste verkaufen, wenn er wieder steigt um nen neuen mann zu bekommen, der spielt! die anderen beiden brauche ich ja nicht zu thematisieren...
note:
4-
sturm:
der sturm gefälltmir gut! mit marica und fenin zwei hoffnungen (vorallem marica, wenn gomez nun doch gehen sollte). rosenberg bleibt abzuwarten, ob bremen noch nen hochkaräter an land zieht.
note:
3+
hoffe ich konnte dir helfen!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298402