preload
basicPlayer

Bitte bewerten. Wo muss dringend nachgebessert werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 01:09   Titel: Bitte bewerten. Wo muss dringend nachgebessert werden? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Könnt ihr mir ein feedback zum Team geben?
Bin nicht sicher ob es so schon reicht um nächste Saison zu überzeugen.

Aktuell:

Drobny
Naldo - Pander - Castro - Santana (Chahed - Osorio - Vorsah - Tosic)
Ribery - Diego - Dejagah - Azaouagh (Simak - Sosa - Ofoe)
Obasi - Novakovic (Freis - Marica - Chihi - Lima)

Könnte mit Geld noch nachrüsten.

Gomez, van der Vaart, Frings, Carlos Eduardo, Bordon, Demichelis, Olic, Barnetta, Westermann, Zaccardo, Huszti, Hajnal, Demba Ba, Rafinha, Jones, Jarolim , Barzagli, Salihovic, Neuville, Rösler, Costa, Forssell, Hilbert, Pardo, Friend sind noch beim Computer

Fürs Tor kommen noch Lehmann und Mondragon in Frage

Möglich wäre also:

Lehmann (Mondragon - Drobny)
Naldo - $$ - $$ (Castro - Pander)
Ribery - Diego - Dejagah - $$ (Simak - Azaouagh)
Obasi - Novakovic - $$ (Freis - Marica)

$$ könnten z.B. Bordon + Demichelis/Zaccardo + Barnetta/Hajnal + Olic/Neuville sein.

Zaccardo ist aktuell auf dem Markt aber natürlich noch überteuert.

Stürmer sind leider rar in unserer com. Könnte versuchen von Mitspielern einen verkauft zu bekommen. Vielleicht Toni oder Klose.

Danke für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: wenn du lehmann bekommen könntest, dann tauschen, mondmann würde ich nicht holen.: 3

abwehr: pander weg, der hat mich letzte saison viele punkte aufgrund der verletzung gekostet und der ist mmer verletzt, naldo kann nicht wieder so schlecht spielen wie vergangene saison. castro ist ok. santana die wundertüte: 2

mittelfeld: mit ribery und diego weltklasse. dejagah weg, da er keinen stammplatz mehr haben wird bei all den neuzugängen. aza ebenfalls top. ein ernst oder jarolim wär nicht verkehrt. note: 1-2

sturm: alle bis auf freis verkaufen, marica wird auch noch steigen, aber novakovic und obasi sind gut, spielen aber bei schlechten teams und mw viel zu hoch, beide weg und zwar ganz schnell! note:4

spiel dann lieber mit nur einem stürmer und mach mit abwehr, mittelfeld un tor punkte, wenn du keinen anständigen stürmer bekommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor: drobny, würde ich behalten, aber ersatz holen (fiedler)
--> 2(-)
abwehr: gefällt mir echt gut, evtl. demichelis holen!
--> 1(-)
mittellfeld: ribery, diego (ohne worte), simak, dejagah, azu können richtig abgehen! würde dazu tendieren ribery zu verticken (aufgrund von verletzung) und darüber mir nen stürmer ergattern, z.b. klose, grafite oder petric!
--> note 1(-)
sturm: nova und obasi könnten rocken, aber bisher nur 2.liga! freis noch zu unkonstant! da haste nachholbedarf! möglich über nen tausch oder kauf!
--> 3 (-)

fazit: im sturm reagieren (siehe oben oder so gomez, forssell holen) und den ersatzkeeper holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung und dem tipp der durchaus starken gefahr!

Bewertung:

Tor: Klar der ersatz für Drobny muss her und dafür vk Kessler - andere möglichkeit wäre wenn du kessler behälst und montragon kaufst muss du aber für dich wissen wen du behählst ich persöhnlich würde weiter auf den herthaner baun.
Note: 2-3

Abwehr: Pander-richtig gut aber auch schon mal verltezt.
Santana stamm jeoch beim BVB sciherlich im nachteil als ein im MW änlicher spieler eines anderen vereines.
Chahed guter ersatz-mehr aber auch nicht(schoß letzte saison die elfer)
Castro jung,gut, potenzial
Vorsah-kp (leider)
Naldo dein bester da er auch besser als sein partner merte benotet wird.
Osorio durchaus stamm
tasci -abwarten was draus wird...
also alles in allem würde ich tasci und santaner vk und dafür vielleicht ein wie maltriz oder arne Friedrich hohln -gübnstig und gut.ansonsten gute abwehr.
Note:3

Mittelfeld:Richtig gut was soll man sagen ribery und diego zwei stars (2. von beiden wird aufjeden fall noch in bremen bleiben). Azaouagh wird in bochum sicherlich weiter gut aufspieln. einzig und allein dejagah würde ich vk da er laut vielen berichten im forum seinen stammplatz verlieren soll. für 4,5 milee bekommst sicher guten ersatz. auch simak würde ich verkaufen-hoher mw Stammplatz? ofe hat noch potenzieal würde ich behalten- sosa wird nicht spieln und kostet trotzdem 770 (bayernspieler eben...).
für das geld hohl dier einen guten spieler und einen adequaten ersatz der natürlich auch stammspielt!
Note 2+

Sturm: Obasi dort der beste halte echt viel von ihm-hätte ich noch geld würde ich ihn auch kaufen- empfehl ihn nur weiter!
Nova: sehr teuer denke da gibts bessere fürs geld jedoch sagtest du ja das es stürmermangel gibts.
marica behalten da seion mw nun nur noch steigen kann und freis naja eig verkaufen.
also eigentlich brauchst du nochnen 2. guten stürmer.
Note 3

Fürs mittelfeld würde ich dir empfehlen raffael zu kaufen da er noch durchaus bei comunio wieder in sturm rücken könnte und echt gut ist. hab ihn je4doch selbst und denkte das ich da etwas euphorisch bin^^
naja samstag abend ich hab nichts zu tun und schreib dir nen aufsatz... bitte!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.