So dann werde ich mir mal die Mannschaftsteile vorknöpfen
Tor: Note 1-
Mit Rost und Weide 2 Stammkräfte, du brauchst aber nur eine. Rost weg, der bringt mehr Geld und auch nur unwesentlich mehr Punkte als ein guter Weidenfeller, also Rost weg und Ziegler holen
3,5 Mille Ertrag
Abwehr: 2-
Top Leute: Barzagli wenn er fit ist
Solide Punkter: Magnin,Costa
Spekulation: Kompany (muss ne gute Saison spielen um auf sich aufmerksam zu machen denn er will zu nem Topklub)
Ismael (top wenn er an alte Leistungen anknüpfen kann)
von Bergen ( Stamm wenn Simunic geht)
Graupen: Atouba( wird sich nie ändern), Mijatovic (bielefeld is einfach schlecht)
Empfehlung: Atouba und Mijatovic weg
1,5 Mille Ertrag
Mittelfeld: 2
Top: Diego
Solide Punkter: Josue, Pardo, Tinga
Spekulation: Freier, Lucio Carlos (wird im MW immens steigen) Ze Roberto II (wird auch im MW steigen)
Graupen: Bastürk (mag Sportal nicht, ist zu oft verletzt) Sosa (einfach zu schwach für Bayern) Ono (über seinem Zenit)
Empfehlung: Die Graupen weg
Ertrag 3,2 Mille
Angriff: 2
Top: Kuranyi (wird im neuen System von Jol ordentlich Tore machen)
Wackelkandidat: Sestak (es bleibt abzuwarten ob er die Saison wiederholen kann, aber erstmal halten)
Spekulation: Radu (wenn er zu Cottbus geht MW- Explosion), Fenin (Super-Talent auf jeden Fall halten), Larsen ( wenn er inner BuLi wechselt interessanter Mann sowohl im MW als auch so, is eigentlich nen guter)
Graupen: Lövenkrands, Kreuels, Novakovic (nen typischer 2.liga Stürmer der in Liga 1 untergehen wird)
Empfehlung: Die Graupen weg:
Ertrag: 4,5 Mille
Den Rest den du im Minus bist musste dann je nachdem kompensieren. Hoffe ich konnte helfen?!
RH unter
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300048