preload
basicPlayer

bitte bewerten, mache gerne RH (bis 0:20 sofort)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 22:42   Titel: bitte bewerten, mache gerne RH (bis 0:20 sofort) Antworten mit Zitat

Hi, bewertet doch bitte mal mein team
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

torhüter sind denke ich ok!

in der abwehr schwächelst du ein bisschen, würde dort nachbessern. bei demi weist du nicht wie klinsmann zu ihm steht - ist auch nicht sicher ob er wieder so punktet auch wenn er spielt und dafür ist er zu teuer. würde ihn jetzt verkaufen, für das geld würdest du z.b. noch eggiman und ismael zusammen bekommen.

mittelfeld ist ebenfalls etwas unsicher. sorin, castelen und vidal sind sehr unsicher - a. wie es läuft wenn sie spielen und b. ob sie spielen wg. verletzung bei vidal gibts private probleme und er ist kein stamm. sorin ist sicher stamm wenn er gesund bleibt?

blachi ist auch ein risiko - eigentlich ist nur rolfes sicher. würde noch nachlegen.

im sturm ist es ok raffael ist gut und wenn frei gesund ist sicher auch - wobei man damit rechnen muss, dass er vll. zu früh kommt und recht bald wieder verletzt ist.

zidan würde ich verticken!

bitte um RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2917548#2917548

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2008 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich kann meinem Vorredner nur bedingt zustimmen...

Tor: Versuch einen Torhüter loszuwerden und dafür einen Erstz zu bekommen (am besten Ziegler)
2

AB: Micho wird wieder spielen und wird auch wieder Leistung bringen. Selbst wenn du ihn verkaufst, wer garantiert dir, dass Ismael (?!?!?) und Eggimann die Leistung wiederholen, die sie im letzten Jahr gebracht haben...? Also das ist Humbug, man kann von Micho mehr erwarten als von Eggimann oder Ismael. Was Zacchardo zeigen wird, muss man abwarten...
2-3

MF: Sorin habe ich auch, von ihm erhoffe ich mir dieses Jahr was, ich hoffe, er bleibt verletzungsfrei, dann wird er auch Leistung bringen! Rolfes wird wieder stark spielen, bei Vidal, Castelen und Blaszikowski muss man abwarten... Raffael hingegen wird wieder Leistung zeigen, man muss nur hoffen, dass die Hertha dieses Jahr mal konstanter spielen wird.
2+

ST: Frei wird wieder kommen, wenn er seine Verletzung auskuriert hat... Guerrero und Zidan sind Wundertüten, für den preis würde ich mir lieber einen Kießling holen oder einen Pantelic... im Sturm musst du noch nachbessern, alle drei sind Wackelkandidaten..
3

Insgesamt ist dein Team ein solides Team, zur Meisterschaft wirds, tippe ich mal, nicht reichen.. .aber du hast ja die ganze Saison Zeit, dich noch zu verbessern

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299853
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

naja, einen ersatz-torhüter hat er doch in jedem falle - er hat zwei stammtorhüter, ist doch top!

bei demi ist genaus viel risiko wie bei eggimann und ismael - da er aber zahlenmäßig nicht gut in der abwehr besetzt ist, war meine idee (wie gesagt bei gleichem risiko) 1er für 2 - denn für demi bekommt er eggimann und ismael!

er kann ja nicht mal ne reserve anklicken in der abwehr!

verstanden?

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.