preload
basicPlayer

Bin ich in meiner ersten Saison konkurrenzfähig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 15:09   Titel: Bin ich in meiner ersten Saison konkurrenzfähig? Antworten mit Zitat

hallo,

wir sind 8 leute in der com und haben vor einem guten monat angefangen zu spielen. ist mein team für meine erste saison gut aufgestellt?
ich habe noch 1,1 mio und will noch alle spieler unter 1mio marktwert verkaufen (außer marica). mit dem restlichen geld will ich mir dann noch boateng holen um einen soliden dritten abwehrspieler zu haben. (und noch fiedler als ersatztorwart).

oder habt ihr noch bessere spieler-tipps?

gruß und danke für euer meinungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

für die erste saison sieht das schon mal ganz gut aus. deine abwehr ist allerdings dein schwachpunkt. hier unbedingt 1-2 leute nachlegen! denk an verletzungen!

bite um hilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299171
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist ein solider Mann und wird bei Hertha seinen Stammplatz sicher haben. Kraft würde ich abgeben und mir dafür (wie du schon gesagt hast) Fiedler als Backup TW holen. Note:2

Abwehr: Hier musst du noch nachlegen. Die 3 sind eher durchschnittsspieler, sind aber für die erste Saison ok. Note:3

Mittelfeld: Odjidja-Ofoe, Timm und Mineiro abgeben und dir dann noch nen guten Abwehrspieler holen. Note:2

Sturm: Ganz gut besetzt. Ich würde mir an deiner Stelle noch nen anderen Backup Stürmer holen und Zidan verkaufen. Note:2+
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

noch andere meinungen?
helfe auch gerne gleichwertig zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

push
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.