preload
basicPlayer

Kader 08/09 - Gleichwertige Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 15:40   Titel: Kader 08/09 - Gleichwertige Rückhilfe Antworten mit Zitat

Ich denke mal die Eckpfeiler meines Teams stehen.

Im Sturm kommt morgen Grafite dazu.
In der Abwehr benötige ich vllt noch 2 Speiler und im Mittelfeld 1.
Bitte mal um genaue bewertung danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

juhu,

dann wollen wa mal:)

tor: 2+
neuer ist einer der jungen hoffnungsträger für das tor, auch wenn sich noch abundzu kleinere fehler einschleichen können, wird er auf lange sicht ein echter top mann!!
fernandez als ersatz, hmmm ... die frage ist ob er stamm bei bielefeld bleibt, evtl solltest du über einen verkauf nachdenken und dir den ersatzmann von neuen zulegen (habe grade keinen namen)

abwehr 3+
jansen wird hoch gelobt bringt druck über aussen, hat me aber noch schwächen im defensiven zweikampf, dazu ist er sehr verletzungsanfällig, wenn du nicht unbedings bayern fan bist solltest du für sein geld einen besseren holen
magnin ist ein routinier und ein guter spieler
gresko, träsch und benjamin halte ich für graupen

mf: 2
de jong ist ein sehr guter posten im hsv spiel, er wird seine punkte über die noten machen,
tochowski kann viel mehr als er beim hsv gezeigt hat, hoffen wir mal das er diese sainson endlich wieder seinen durchbruch hat
bruggink hat eine riesen rückrunde gespielt und auch sehr torgefährlich ... wenn er die form beibehalten kann gibt es >100pt und eine satte mw steigerung!
huszti flügelspieler und elferschütze, wenn er bei 96 bleibe holt auch er wieder seine punkte..

sturm: 2-3
poldi wird unter klinsi nochmal gut aufdrehen wenn er die chance bekomme (hinter den spitzen oder auf links)

zu den beiden borussen kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht kenne

im mittelfeld bist du gut besetzt da besteht ab wenigsten handlungsbedarf, wenn die spieler bei ihren vereinen bleiben und sich nicht verletzen.
in der abwehr musst du reagieren, es gibt ein paar junge mit perspektive z.b. einen delpierre und einen hummels ... günstig dazu ...
um sturm fehlt dir ebenfalls noch ein stamm-punkter je nach geldbeutel einen schlaudraff z.b. ... wenn du günstig an kracher rankommst, natürlich auch die

als grobes fazit: solide aber viele löcher, noch nicht ganz konkurrenzfähig!

hoffe ich habe dir etwas geholfen!

greetz

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288017
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Mehr meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite ist nun mit dabei...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

TW:
Mit Neuer und Fernandez bist du sehr gut besetzt! Das sind zwei Stammtorhüter. Note: 1-2

Abwehr:
Jansen ist sehr verletzungsanfällig, also ein risiko. für das Geld gibt es andere Spieler. Magnin wird seine Punkte machen. Den rest kannst du wohl vergessen. Note: 3

Mittelfeld:
Schneider wird nicht jünger, de jong ist ein guter und wird Punkten, von Ndjeng erhoffe ich mir eine gute Saison, er war einer der besten vorlagengeber der vergangenen zweitliga Saison. Trochowski enttäuschte mich zuletzt oft aber ich hoffe das er unter dem neuen trainer bessere Zeiten hat und somit mehr Punkte bringt. Bei Huszti muss man sehen wo er hin geht aber sollte er in Hannover bleiben macht er seine Punkte. Bruggink wird wenn er an seine zuletzt gezeigten Leistungen bestätigen kann beim Marktwert und in den Punkten einen Sprung nach oben machen. Note: 2

Sturm:
Grafite wird in WOB wieder eine gute Saison spielen und einige Tore erzielen. Poldi bleibt hoffentlich in München und dann kriegt er unter Klinbsi auch seine Einsatzzeiten. Diese kann Klinsi mit der EM und dem tief von Klose ganz gut rechtfertigen. Matmour sagt mir jetzt gar nicht so viel. Er ist aber jung und hat in Freiburg zum Stamm gehört. Was aus ihm in Gladbach wird bleibt abzuwarten.
Note: 2-

Ich schließe mich im großen und ganzen meinem vorredner an in seinen Tips. Schlaudraff ist z.B. ein heißer Tip im Sturm und günstig. Leute wie Marin sollte man auch mit einplanen. In der Abwehr fehlt dir einer wie Rafinha oder Demichelis.

Hier kannst du mich bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297814
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: 1-2
Kannste nicht viel falsch machen mit Neuer.

Abwehr: 3-4
Solltest dir vielleicht mal überlegen ob du dir einen gesetzten Innenverteidiger holst (ich denke da an Mertesacker oder z.B)
Jansen wird wohl spielen,wobei hin und wieder LEll zum Einsatz kommen wird.
Magnin ist geseztt.

Mittelfeld: 2
Kann man sich nicht beklagen. Sind alle gesetzt und haben gutes Potenzial.

Sturm: 3
Grafite top. Hinter Poldi steht wie immer ein Fragenzeichen. Vielleicht mal überlgen , ob du dir für sein Geld einen Obasi oder Demba Ba holst.
Ob sich Matmour in MGB durchsetrzt, kann ich nicht beantworten.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298905
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Köln-Niehl hat folgendes geschrieben:
Bitte mal um genaue bewertung danke.

Kein Problem, aber hoffentlich gibts auch eine zurück...

Tor: Neuer für mich nach wie vor einer der besten Keeper in der Bundesliga, wird sich nach der EM wohl auch mit Adler um die Nummer 1 im deutschen Tor streiten. Talent hat er, jetzt muss er nur noch seine Wackler in den Griff bekommen, die haben ihn letzte Saison einige schlechte Noten gebracht. In Normalform macht der ähnlich wie Adler letzte Saison um die 150 Punkte.
Fernandez ist dein ersatzmann, sicherlich kein Schlechter. Finde ihn aber zu teuer für einen zweiten Keeper. Würde lieber mal Schober fü 160k kaufen, und den Rest woanders investieren.
--> Note 1

Abwehr: Magnin für mich mit Abstand der beste bei dir. Finde ihn absolut klasse. Verteidigt gut und schlägt gute Flanken. Ein sehr solider Punkter, bleibt er verletzungsfei. Boka dürfte keine Chancen gegen ihn haben. Von Jansne halte ich rein gar nichts. War bei Gladbach völlig gehypet und jetzt bei Bayern und in der Nationalmannschaft sieht man, dass er einfach ein Sicherheitsrisiko ist. Da gibts bessere zu dem Preis. Gresko und Benjamin auch nicht so die Überflieger, werden wohl keinen Stammplatz haben. Hier juss ein neuer Mann her, bzw. zwei...
--> Note 4

MF: Gefällt mir schon viel besser. de Jong fand ich schon immer klasse, jetzt hat er sich endlich durchgesetzt beim HSV. Auch bei der EM mit guten Spielen. Der wird ordentlich punkten. Huszti nur gehypet, punktet aber dank seiner Elfer ganz gut. Mal abwarten ob der bei 96 bleibt. Wenn ja, würde ich ihn auf jeden Fall beahlten. Ganz im Gegnsatz zu Bruggink der wohl kein Stamm seien wird. Nach der Verpflichtung von Forssell wird Schlaudraff wohl wieder im MF spielen und dessen Position einnehmen. Bei Troche warte ich, dass der Knoten platzt. Wenn vdV geht, wird er auf jeden Fall gesetzt sein. Also auch hier mal abwarten. Schneider war lange verletzt, glaube ehrlich gesagt nicht, dass er nochmal seine alte Form erreichen wird. Hat man letzte Saison ja schon gesehen. Leider^^
--> Note 3

Sturm: Grafite eine absolute Bombe, erwarte eine klasse Saison von ihm. Poldi ist momentan verdammt teuer. Frage mich, wie er sich bei Bayern durchsetzen soll. Kann ich mir einfach nicht vorstellem, weder im Sturm noch im LM. Würde ihn gegen z.B. Frei eintauschen, der kostet auch nicht mehr. Den Gladbacher kenne ich nicht...
--> Note 3

Dein Hilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298811
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Köln-Niehl hat folgendes geschrieben:
Danke für die Hilfe.

Mehr meinungen

Bitte

RH?

-> http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288017

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

hey

also:

tor:note 2 mit miller einen guten konstanten punkter wenn er an die hinrundenform anknüpft dann sogar sehr guter keeper.
ersatzmann vll nötig...

abwehr: note:-- hast ja erst 2 spieler!aber die sind schon mal sehr gut!Wenn jetzt noch 2 in etwa gleichwertige spieler holst dann hast schon ne ziemliche starke abwehr die dann auch ordentlich punktet!

mittelfeld: note 2+ barnetta de jong huszti(schiesst alle elfer in hannover) sind starke spieler!Bei Schneider,mal schauen wie er nach seiner verletzung zurück kommt,evtl verkaufen...

sturm:note 2 podolski und grafite sind klasse spieler!podolski ist halt leider kein stammspieler, er wird es schwer haben an klose und toni vorbei zukommen allerdings hält klinsmann glaub sehr viel von podolski deshlab auf jeden fall mal behalten!eventuell noch nen stürmer kaufen der sicher spielt!/(z.B frei olic....)

gruß

Bitte um rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298552
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.