preload
basicPlayer

Kader fertig????? Btte um Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:40   Titel: Kader fertig????? Btte um Tipps Antworten mit Zitat

Hallo, was sagt Ihr zu meinem Kader???

Stamm:

Fernandes
Haggui, Eggimann, Costa
Caio, Hitzlsperger, Azaouagh, Gentner
Helmes, Hanke, Cacau

Besitze noch ein paar Ersatzpieler, die ich aber zum Anfang der Saison verkaufen muss, um die Schulden zu tilgen:

Sturm: Larsen, Neuville
MF: Holbert, Hasebe, Lucio Carlos, Dum, Copado, Sahin, Nicu

Für Eure Meinungen wäre ich sehr dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

von deinem torwart halzt ich schon mal gar nix dafür ist der rest von deiner manschaft sehr stark! Nur werden dir die ersatzspieler sehr fehlen!!!!fällt einer deiner spieler aus wirst du in schwierigkeiten geratten!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 03:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also von dem Fernandes muss man abwarten was er bringt, ich sehe das jedoch nicht so schwarz wie mein Vorredner.

Auch sehe ich das Problem mit deinen Erstazspieler nicht so eng, denn mit Neuville hast du im Sturm einen guten Ersatzmann und im Mittfeld so gar mehrere Möglichkeiten. Lucio Carlos könnte ein günstiger Einkauf gewesen sein (habe ich auch gekauft).

Cacau könnte Nutzen aus dem möglichen Abgang von Gomez ziehen, denn ein vergleichbarer Ersatz wird sicher so kurzfristig nicht gefunden werden und Vittek kann diese Lücke sicher nicht füllen.

Hinter Haggui setzte ich mal ein Fragezeichen, denn mir a) nicht sicher ab der zum Saisonstart fit ist und b) ab der in Leverkusen bleibt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.