preload
basicPlayer

pls team bewerten, helfe 100pro zurück (bei link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 12:18   Titel: pls team bewerten, helfe 100pro zurück (bei link) Antworten mit Zitat

also ich hab im mom keine kohle mehr vlt. noch ne halbe mio aber es ist halt begrenzt, jedoch habe ich Angebote für Novakovic ( 4.3mio), Castro (3.8mio) und Carlos Eduardo (8.2mio!), außerdem habe ich Ndjeng+ Chris gekauft und Kringe verkauft! bin also grade noch so im Plus. Meint ihr ich sollte ein Angebot von den oben genannten annehmen um mich zu verstärken? Falls ja mit wem zum Beispiel?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bei link helfe ich natürlich zurück ehrensache

Achja in welchem System soll ich am besten Spielen, ich dachte an sowas:

Weidenfeller
Merte--Mathijsen--Eggimann
Van Bommel--Vidal--Carlos Eduardo--Rosenthal
Grafite--Farfan--Novakovic

oder statt Novakovic Castro ?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Eduardo verkaufen. Sofort. Ob er vor der Saison noch um ne Mio steigt oder nicht sollte dich nicht soo sehr interessieren. 8,2 Mio für einen Spieler eines Aufsteigers ist schon sehr sehr viel. Auch er wird nicht von Spieltag 1 an konstant die Leistung bringen, die man von einem 8 Mio Spieler erwarten kann. --> Verkaufen. (Möglicher Ersatz: Barnetta, Rolfes, evtl Frings, Raffael)

Bei Novakovic ist mMn die Sache nicht ganz so klar. Kommt auf die Stürmersituation an. Ist außerdem die absolute Wundertüte. Sein MW ist sein zwei Wochen konstant. ---> Erst dann verkaufen, wenn du einen Ersatz für ihn hast. Denke sein MW wird sich die kommenden Wochen bis Saisonstart bei 4-5 Mio einpendeln.

Alternativen für ihn sind u.a. Schlaudraff, evtl mit dem richtigen angebot und ein wenig Glück sind auch ein Kießling oder Kuranyi drin. Vllt kannste ja bei Eduardos Ersatzmann sparen, wenn du Raffael holst.

Deine Hilfe ist mir wichtig: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297782
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.