preload
basicPlayer

Bitte Hilfe! Helf euch dann auch 100%!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:11   Titel: Bitte Hilfe! Helf euch dann auch 100%!!! Antworten mit Zitat

Hallo...

hab noch knapp über 3mille!
Bitte einfach raus lassen was ihr meint!
Danke schon mal!

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2235986
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Drobny ist ganz gut, nur der Ersatzmann wäre noch empfehlenswert.

Note: 2-3

Abwehr:

Sieht sehr ordentlich aus! Mit Lahm und Pander hast du zwei Topleute. Mohamad und Levels sind sicher auch 2 gute aber sie kommen halt von Aufsteigern. Ebenso wird es Mike Fanz mit dem KSC heuer schwer haben! Hier mein Tipp lieber alle 3 verkaufen und das Geld noch in einen etablierten Abwehrmann setzten! Außer du spieltst mit 4er Abwehrkette.

Note: 2

Mittelfeld:

Naja....A. Meier wird sich seinen Stammplatz wohl erkämpfen wenn er fit ist. Copado wird es schwer haben sich nochmal in der 1. Liga zu präsentieren. Hilbert ist auch nicht unbedingt der Topspieler und auch Caio muss erst noch beweisen dass er sein Potenzial auch umsetzen kann. Hier fehlt dir einfach die Torgefahr und konstante Punkter!!

Note: 4

Sturm:

1 sehr guter Stürmer und 3 ???? Helmes wird seinen Weg gehen und seine Buden machen. Ob Kennedy die zum Teil ansprechenden Leistungen der vergangenen Saison wiederholen kann bleibt abzuwarten. Den Bochumer kenn ich nicht und Fischer ist sicher talentiert aber auch er wird es schwer haben.

Note: 3-4

Dir fehlt insgesamt ide Torgefährlichkeit!!

Gesamtnote: 3-

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299695&sid=18f6d4b5a12b7edeb1d84b23dd8b779a
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299647

Tor:
Drobny ist ok, aber er gehört nicht zu den besten. Außerdem kein Ersatzmann. Note 3

Abwehr:
Lahm und Pander sind stark (solange nicht verletzt). Der Rest wenn überhaupt mittelmäßig. 2 Spieler von Aufsteigern und dann noch Franz und Görlitz. Meiner Meinung nach sind diese 4 leine Punktegarante, daher ingesamt ne 3+.

Mittelfeld:
Auch nicht sehr stark. Aber wenigstens sollten sie alle ihre Einsätze bekommen und der Copado wird auch das ein oder andere Tor schießen. Der Eintracht traue ich nicht noch eine starke Saison zu, wodurch Meier und Caio wohl auch wenig Punkte bekommen. Zusammen nur ausreichend, 4.

Sturm:
Naja, kann man hier von Sturm reden? Helmes muss sich erstmal bei Leverkusen durchsetzen. Das wird schwierig genug. Außerdem wird er meiner Meinung nach überschätzt. Kennedy hatte beim KSC zwar einen guten Einstand, ist aber dann wieder so schwach geworden wie vorher. Er macht vielleicht 4-5 Tore und das wars. Die anderen beiden kenne ich nicht einmal.
Note: 4-5

Ich stimme meinem Vorredner zu. Die Torgefährlichkeit fehlt und immerhin machen die offensiven Spieler insgesamt die meisten Punkte. Hol dir am besten noch nen Stürmer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.