| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 12:56 Titel: Mission: Titel |
|
|
hi!
wollt msa sehen, wo ihr noch verbesserungsbedarf seht!
sehe etwaigen handlungsbedarf in der abwehr. mit meira und naldo hab ich zwar gute leute, könnte aber noch nen knaller brauchen... stelle daneben zur zeit mckenna auf, der is auch immer ma wieder für nen tor gut.
im mittelfeld sind ribery und ernst gesetzt. ergänzt werden sie durch eduardo und... ja da bin ich noch unsicher... nen vierten mann  hier muss auch noch ein guter her, vorallem wenn eduardom die leistung der 2. nich hält...
sturm:
mit toni und neuville zwei stammspieler, die sichere tore machen. klose bleibt abzuwarten. denke, wenn ne gute alternative kommt, werdeich ihn ziehen lassen. wobei ich auch denke, dass er sich wieder steigern wird... naja, ma schauen, was die bayern da noch auf dem markt treiben...
so genug von mir, was meint ihr?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 13:11 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe! Zu dir:
Tor: Mit Adler hast du einen sehr guten Torwart. Eigentlich kann man da auch nichts verbessern
Note: 1
Abwehr: So wie es aussieht, willst du wohl mit 3 Abwehrspielern spielen. Mit Naldo und Meira hast du zwei relativ solide Spieler, bei Meira müssen wir wohl beide hoffen  Von McKenna halte ich allerdings nicht viel, da würde ich noch ausbessern.
Note: 2-3
Mittelfeld: Eduardo ist natürlich einsame Spitze! Ernst ist auch ordentlich. Ob Ribery allerdings wirklich lohnt? Kommt auf dein Konto an, aber wenn das knapp ist hast du ein Problem - dann blockt er praktisch die Entwicklung der anderen Teile deines Teams.
Note: 1-2 (fehlt aber noch jemand  )
Sturm: Bei Toni ist es wieder das gleiche wie mit Ribery. Da würde ich bei mindestens einem nochmal gut nachdenken  Klose würde ich allerdings verkaufen, der leistet einfach nicht mehr das, was er bei Bremen gezeigt hat. Ob er unter Klinsmann wieder aufblühen wird? Ich denke nicht. Neuville ist ordentlich.
Note: 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 13:41 Titel: |
|
|
So, ich will dir mal helfen und hoffe du tust gleiches für mich
Torwart:
Mit Adler den Topmann der Liga, eventuell noch einen billigen Ersatz holen, falss Rene sich verletzt!
Note: 1
Abwehr:
Finde ich okay, nicht herausragend. Naldo und Meira sind 2 gute Punkteliferanten, Naldo findet hofftl wieder zu alter Stärke, Mckenna ist ein Geheimtip, würde ihn auf jeden Fall mal aufstellen. Cherundolo und Jaissle sind nichts besonderes, vllt noch einen billigen holen..Görlitz oder so
Note: 3
Mittelfeld:
Finde ich teils teils
Ribery, Ernst, Eduardo Top, Rest eher Flop, würde schauen die restlichen 3 vllt noch loszuwerden und einen starken 4. Mann zu bekommen!
Note: 2
Sturm:
3 Stammspieler, darunter unter anderem der Torschützenkönig! Kann man nicht meckern!
Note 1-
Fazit: Abwehr verstärken und noch einen Mittelfeldmann holen, ansonsten kannst du deine Ziele erreichen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298372
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 14:58 Titel: |
|
|
Hi
Tor: 1 Besten Torhüter der Liga (auf jeden Fall schon mal was die Punkte anbelangt) Mit Sicherheit hier kein Verbesserungsbedarf
Abwehr: 3+ Normalerweise gute Spieler, aber Gott allein weiss was Meira wieder für ne Hinrunde hinlegt, ob Naldo endlich mal wieder Stabilität in seine Leistungen bringt und McKenna ist sowieso eine Wundertüte
Mittelfeld: 2 Mit Ribery , Ernst und C.E. haste richtig gute Spieler in deinen Reihen, allerdings würde ich mal schauen ob du den Rest nicht zusammenraffst und davon noch n richtig guten an Land ziehst, momentan sind die MW so niedrig das man anständige 100Pkt Spieler für 4-5mio bekommt.
Sturm: 1- Bayernsturm, Powersturm, richtig gut auf jeden Fall, Neuville durch den EM aufschwung und endlich wieder 1. Liga könnte auch punkten wie zu alten Zeiten, hier keine Verbesserung notwendig
Fazit: Versuchen den 4. Mann im Mittelfeld zu finden, Ersatzspieler kann man später durch Prämien immer noch hinzufügen, oder wahlweise McKenna Ersatz suchen.
Rückhilfe bitte auch hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298137
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 16:23 Titel: |
|
|
|
hi erstmal danke für deine bewertung
also dein team insgesamt hat schon ne 2verdient
jett haste eben das pech mit ribery......der wohl lange ausfällt
also abwehr ist gut,gefällt mir 2-3
mittelffeld sind für mich eduardo,ribery,ernst gesetzt
die andern würde ich verkaufen und für das geld noch 1-2 gute mittelfeldspieler kaufen
3 da ribery verletzt ist
sturm:
klare 1
viel besser kanns echt nicht sein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 12:54 Titel: |
|
|
|
So dann wollen wir mal:
Tor:Mit Adler natürlich ein Topmann, der wieder einer der besten Torhüter der Saison sein wird. Ersatz fehlt nur leider aber wird schon. Hier kann man echt nicht meckern.
1-
Abwehr:Naldo und Meira natürlich gute und solide Spieler. Die werden auf jeden Fall ihre Punkte machen!Hier hast du hochkaräter.Mit Cherundolo hast du einen sehr guten Ersatzmann.Mckenna wird sich denke ich auch in Liga 1. wieder etablieren, nur wird es schwer, da Köln vllt gegen den Abstieg spielt.Jaissle kenn ich leider nicht, muss ich dich enttäuschen.
2
Mittelfeld:Ribery und Ernst natürlich Punktegranaten!Mit den beiden hast du ein sehr gutes Gerüst.Ein C.E. wird denke ich auch seine Saison machen und zeigen was er kann, was mit vielen Punkten belohnt wird.Lucio Carlos ist dazu noch ein sehr gutes Spekuobjekt.Zdbel auch ein guter Ersatzspieler.Ich würde Ottl verkaufen, da ich nich denke, dass er auch in dieser Saison ueber Kurzeinsaetze hinaus kommt.
2+
Sturm:Toni, der beste Stürmer der letzten Saison wird dir natürlich sehr helfen bei deinem Meistertraum.Klose wird auch gut punkten, falls er sich wieder finden wird.Ansonsten hast du mit Neuville auch einen pasablen Stürmer, die Frage ist nur, ob er sich wieder in der Liga durchsetzen wird.
1-
Fazit:Ich würde noch einen Mann in der ABwehr kaufen, da du gerade Jaissle aufgestellt hast. Hier würde schon ein Russ,Rukavina oder so reichen.Dein Mittelfeld ist auch gut besetzt, solltest du nur für Ottl wen anderes finden.
Insgesamt hast du sehr gute Chancen Meister zu werden, wobei dir ein Aufsteiger wie McKenna vllt einen Strich durch deine Rechnung machen wird.Man muss sehen wie er sich entwickeln wird.
Ich wünsche dir viel Glück!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde