preload
basicPlayer

Komplett neu angefangen was sagt ihr? 100% RR

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 06:25   Titel: Komplett neu angefangen was sagt ihr? 100% RR Antworten mit Zitat

wie schon im titel erwähnt, haben wir diese saison komplett neu angefangen mit team + 20 mio.! was sagt ihr zu meiner mannschaft?

kein geld mehr vorhanden. Steinhöfer, Boenisch und Niemeyer sind für mich perspektiv-spieler die ich auch schon aufgestellt habe (bis auf Niemeyer).

ersatzmann von benaglio wird noch gekauft.

Tor
Benaglio

Abwehr
F. Santana
Rukavina
Steinhöfer
Boenisch

Mittelfeld
Salihovic
Barnetta
Rosenthal
Gentner
Niemeyer

Sturm
Eigler
Gekas

RR wird garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Tor: Benaglio ist top und wird nächste Saison sicher über 120 Punkte machen! Ersatzmann holen und du bist hier klasse besetzt! 1

Abwehr: Rukavina und Santana sollten spielen, aber für Boenisch und Steinhöfer würde ich mir noch einen konstanten, billigen Stammspieler suchen. Ochs oder Russ wären z.B. billige Varianten. 3

Mittelfeld: Salihovic habe ich selber und erhoffe mir einiges von ihm. Schaltzentrale bei Hoffenheim, verantwortlich für die Standarts und letzte Saison ganz stark, der wird gut punkten! Barnetta und Gentner sind ebenfalls top und Rosenthal wird denke ich nach seiner langen Verletzung wieder aufblühen. 2+

Sturm: Gekas ist so ein Ding, ich hab ihn verkauft ... Er kann eventuell wieder eine Bombensaison spielen, aber die Konkurrenz mit Helmes und Kießling ist groß. Ich würde versuchen Gekas gegen Forssell zu tauschen, dem ich einiges zutraue diese Saison! Eigler für den Preis ist ok. 3

Insgesamt noch 2 bis 3 Änderungen und dein Kader sieht ganz gut aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Benaglio ist top aber ersatz man fehlt

Abwehr:
Beide Dortmunder ok bei santana muss man halt schauen denke aber top mann der rest nur ersatz spieler

Mittelfeld:
Barnetta Salihovic sind gute leute, getner wird auch punkten

Sturm
Traue dem gekas nicht viel zu mit helmes noch mehr konkurrenz bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tw: Benaglio ist Top, ich würde Fernandez verkaufen und den WOB ersatzmann holen. Note: 2

Abwehr:
Rukavina und Santana sind recht gute Leute, die anderen beiden würde ich abgeben und noch mindest zwei Stammspieler nachlegen. Note: 3

Mittelfeld:
Salihovic muss sich beweisen aber ich erhoffe mir einiges von ihm. Barnetta und gentner sind auch sichere Punkter. Was aus rosenthal nach seiner langen Verletzung wird bleibt abzuwarten. Note: 2

Sturm:
Hier hast du wohl eine Baustelle! Gekas würde ich verkaufen! Er wird schwierigkeiten haben sich durchzusetzen. Eigler ist als Backup OK. Ich weiß ja nicht wie dein Kontostand aussieht aber schau mal nach Leuten wie z.B. schlaudraff (günstig und wird eine gute Saison hinlegen). Note: 4
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

im tor natürlich mit benaglio top besetzt

die abwehr mit 4 mann schon mal nicht top udn diese 4 mann sind nach net mal hamma santana ist möglicherweiese der einzige der erstmal einen stammplatz haben wird boenisch bei werder 2. wahl udn rukavona auch bei dortmund wohl hinter owo wobei das aba noch net sicher ist udn steinhofer ist auch nur ersatz
hier ist großer handlungsbedarf

im mittelfeld sieht es ja auch schon wieder bessa aus wobei ich denke das barnetta nicht nochmal so eine saison spieln wird genter ist richtig gut wir auch punkten und salihovic wir dauch wohl was reißen in der ersten liga der rest eig nur ersatz wobei rosenthal die chance hat mit starken leistungen sich zurück in die erste elf zu spieln
hier vllt noch ein stammspieler

dein sturm ist auch recht gut wobei ich mir bei alles spielern bin ob sie richtgi punkten qwerden gekas hat schwach gespielt bei der euro und war so auch net immer gesetz bei bayer und dazu kommt noch helmes eigler hat auch m aein hoch aba dann auch wieder ein ganzes teif der wird wohl auch wider so 50 punkte machn und von obasi erwarte ich auch eine ganze menge aba da ist auch nicht sicher ob er sich wirklich durchstezten wird in der ersten liga ist eben schon was anderes als die 2.
hier vllt noch ein hashemian

insgesamt brauchst du noch 4-5 stammpieler vor allem ist in der abwehr handlungsbedarf
udn tut mir leid das ich jet erst zurück schreiben kann
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

im tor mit fernandez einen recht gzuten spielt auch stamm udn dazu der rest von von bielfeld den rest kannste verscheppern

die abwehr ist oke mit kompany und costa 2 richtig gute und der rest spielt auch stamm udn mit yahia und delpierre auch noch 2 hoffnungsträger die wiedre was werden könnten in dieser saison und auch kucera macht mal das eine oda anderer tor

ind er abwehr viel auswahl aba so viele hammaspieler gibt es dor nicht mit frings natürlcih einen starken der auch wiedre richtig punkten wird aba dann .... simak wird es auch ersma schwer haben in liga eins udn porcello holt auch net die hamma punkte aba dei beiden hertaner find ich doch nochmal richtgi gut raffael macht sien tore udn kacar wurde auch immer bessa am ende udn zudem denke ich das harta dieses jahr ne gute saison spieln kann der rest nur ersatz

mit gomez natürlich einen richtig starken stürmer spielt aba vllt nächstes ajhr bei bayern und muss dsich dort ersma durchsetzten fenin kann auch was reißen diese saion hat es letztes jahr schon angedeutet und zidan muss weg vom hasv wenn ja behlaten wenn nein verkaufen usdn sonst auch hier nur ersatz von den man in paar jahrne vllt erst was hörn wird

kader vllt bissl ausdünnen und dafür richtigen star kaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.