juhu
Tor: 1-
Adler einer, wenn nicht der beste keeper der BuLi, du solltest dich evtl um den ersatzmann von Adler fernandez bemühen oder einen stammkeeper als ersatz kaufen ... nikolov und jentzsch würde ich verkaufen
abwehr 2
rafinha etwas unzufrieden aber ein guter spieler, zumal schießt er die elfer bei S04
mathijsen und mertesacker sind gute innenverteidiger, glänzen mehr durch ihre abräumerqualitäten als durch torgefahr
zu nilsson kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht kenne
atouba, yahin und da silva sind nicht umbedingt die crem de la creme die comunio was punkte angeht zu bieten hat, daher würde ich mich auch von denen trennen, einen hohern MW zuwachs ist tendenziell nicht zu erwarten
mittelfeld: 2-
rolfes: top, gute leistung letzte saison, gute EM-Form

mit ihm ist zu rechnen, ausserdem 2 elfer geschossen (weiss garnicht ob er stammschütze ist?!)
marin zukunft mit durchsetzungscharakter ... wird uns allen viel freude bereiten, ich vergleiche ihn ein wenig mit philipp lahm
chris wenn er zu den wölfen wechselt ist er wohl nur ergänzungsspieler, wenn er bei frankfurt bleibt holt er seine punkte und sein mw wird auch steigen
jarolim von ihm halte ich nicht sehr viel, wenn sportal wie der kicker es macht unsportlichkeiten mit in die bewertung einfließen lassen würde, gäbe es mehrere 6en!! .... er spielt durchwachsen aber hab wie gesagt eine eher subjektiv negative meinung über ihn
bruggink wird es schwerer haben, da huszi wohl bleibt und 96 etwas aufgebessert hat ... wenn er seine rückrunden leistung beibehält ist es gut ansonsten wird es eine sehr schwere zeit für ihn
für rosenthal gilt annährend das gleiche
khedira wartet noch auf den durchbruch
buckley, grossmüller und ze roberto könnten wieder zurückkommen, die lohnt es sich zu behalten, anders wie rahn lustenberger etc ... ich würde mich von denen trennen
sturm 2
klose ... wir wünschen uns alle den alten zurück und das bald!! leidet etwas unter toni ... ist aber der beste stürmer den deutschland hat!!!
ba ... hmmm ... aus der 2. liga kam viel gutes, jetzt muss er beweisen, dass er auch erstligapotential hat ... denke er macht tore aber nicht so viele wie in der 2.
schlaudraff ... etwas zweigeteilt, die einen sagen, er ist der geheimfavortit, die anderen sehen ihn als mitläufer .... ich bin davon überzeugt, dass er in hannover wieder aufblüht
rivic lima und okoronkwo .... auch weg damit!!
fazit:
merte-rafinha-mathijsen (nilsson)
rolfes-marin-jarolim-bruggink/chris (buckley/gross/ze/khedira)
ba-klose-schlaudi
würde ich dir empfehlen und mich von den genannten anderen verabschieden ... das grundgerüsst steht (abgesehen vom TW ersatz), würde aber noch zuschlagen wenn der markt noch etwas mit viel potential auf den anderen positionen hergibt ein guter stürmer wäre auchnicht verkehrt bzw ein torgefährlicher abwehrspieler.
hoffe ich habe dir etwas geholfen
bitte
rh-
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288017
danke