so wie ich das sehe, wist du ein 3-5-2 spielen, das lege ich mal zu grunde!
tor:
miller wird wie nletzte saison ne solide nummer. nicht überragend, aber wird auch wieder auf seine 70+ kommen. eher mit luft nach oben, hat ja genug dinger sich auszuziechnen!
note: 2-3
abwehr:
kaka wird sich beweisen müßen. kann über den generell nichts sagen. aber denke, dass er sich vorallem was den mw angeht noch steigern wird. daher solides spekultionsobjekt, der auch im spiel punkte machen kann. hm... ochs... finde ich schwer zu beurteilen... neben kyrgiakos kannr gut aussehen, denke aber, dass du für das geld auch wenn besseres bekommen kannst. vllt auch ne hoffnung. my kenna ist in etwa das selbe wert, sehe da aber mehr luft nach oben. entscheidungssache! die anderen beiden werden wohl eher nicht spielen, von daher geld reinholen.
note 3-4
mittelfeld:
özil wird hinter diego kaum spiele machen, den muste verkaufen um an nen stamm ranzukommen! hitzelsberger ist natürlich ne bank!! epalle isz ein wackelkandidat, kann gut spielen, kann schlecht spielen... mal abwarten, was der mw gibt... denke da silve könnte die lücke von hajnal füllen, was vorallem den mw steigert. muss man abwarten, generell aber natürlich ein guter. angelov.. hm...generell kein freund von cottbus spilern, die machen keine punkte...
rößler wird sich beweisen müssen. hat in der 1. liga bei aachen nicht die schlechteste figur gemacht, auch in der 2. ein guter mann. der wird punkten, evtl bei mw steigerung in der saison abgeben und nen hochkaräter holen.
note: schwer zu sagen, da viele erst zeigen müßen, ob sie auch leitsun bringen...
gebe ma ne knappe 3
sturm:
obasi is ein topmann, wird aber auch zeigen müßen, ob er die leistung auch in liga 1 bringen kann, also ma abwarten! grafite ist auch top. aber für den ma kannste ma schauen, ob ein andere hochkaliber kommt. vorallem wenn magathz auf dem markt noch zuschlägt... mariceist eine gute spekulazion vorallem wenn gomez geht, dann ist er gesetzt. aufjedenfall ein auge drauf halten!
note: 2-3
fazit:
generell denke ich, dass du viele leute hast,die erst zeigen müßen, ob sie ihren mw wert sind. wenn es läufft hast du ne gute mannschaft, wenn nicht musst du ragieren. es fehlen die hochkaräter. aber guck ma, was noch auf dem transfermarkt zu machen ist!
hoffe ich konnte dir helfen!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298402